Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke Sigi für die prompte Antwort. Ich habe auch die ausgeblendeten geräte anzeigen lassen. Ich finden keinen SD Card Reader im GM. Ich habe auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Standardavatar
    System
    Dell Studio 1745

    Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

    Danke Sigi für die prompte Antwort. Ich habe auch die ausgeblendeten geräte anzeigen lassen. Ich finden keinen SD Card Reader im GM. Ich habe auf den Dell Support Seiten noch mal einen HW Check gemacht. Danach habe ich gar keinen SD Card Reader. Sehr merkwürdig. Da habe ich auch gelesen, dass der HDMI-Ausgang nach Update auf W10 nicht mehr funktionieren soll. Das muss ich erstmal prüfen. Wenn ich dass alles gewusst hätte...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

    HDMI hab ich grad gescheckt, geht.
    Es bleibt ja immer noch der rückzug zu W7.
    Oder hast keine sicherung?

  4. #23
    Standardavatar
    System
    Dell Studio 1745

    Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

    HDMI habe ich gerade auch gecheckt. Funktioniert. Leider keine Sicherung für W7. Aber warten wir nochmal, was die updates so bringen.

  5. #24
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

    sind denn die 30Tage schon rum. da geht das doch über die wiederherstellung nach w7.
    Dann fängst eben später von vorn an.
    Ich würde aber vorher das W10 auch sichern

  6. #25
    Standardavatar
    System
    Dell Studio 1745

    Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

    Gute Idee, werde ich mal prüfen, wie das geht, habe ich mir noch nicht angesehen.

  7. #26
    derpunker
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

    Ich hatte das gleiche Problem an meinem Dell Latitude 6530 mit Intel Chipsatz.
    Cardreader wurde im Gerätemanager nicht mehr erkannt. Nachdem ich mir die ausgeblendeten Geräte angesehen habe, habe ich ihn gefunden. Nach löschen des Treibers und einem Systemneustart wurde er gar nicht mehr gefunden. Somit habe ich mir auf der Dell Seite den neuesten Chipsatztreiber installiert. Nach einem weiteren Neustart wurde auch nichts gefunden.
    Die Lösung lag bei mir in den Systemgeräten Am Intel(R) 7 Series/C216 Chipset Family PCI Express Root Port 6 - 1E1A
    Port 6 war deaktiviert. Mit Rechtsklick aktiviert und siehe da, der Kartenleser bimmelt sofort und installiert sich. Seither funzt alles einwandfrei.
    Dachte, ich schreibe das mal hier rein, denn ich hab mir nen Wolf gesucht.

  8. #27
    derpunker
    Standardavatar

    Angry Nachtrag

    Zu früh gefreut. Nach einem Neustart war das Problem wieder da. Port 6 wurde vom System mit Code 22 deaktiviert. Endgültige Abhilfe brachte das deinstallieren des Treibers von Port6 . Nach einem weiteren Neustart wurde der Treiber autom. aktualisiert. Nun scheint alles in Butter zu sein, der Kartenleser funktioniert jetzt dauerhaft wieder.

  9. #28
    NurZuGast
    Standardavatar

    Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

    Hatte das sselbe Problem,

    bei mir ging es ganz einfach zu beheben, indem ich den Kartenleser im Gerätemanager deaktiviert habe, nur um ihn danach wieder zu aktivieren. Meine SD-Karte wurde danach sofort erkannt.

    Hoffe ich konnte helfen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Fish
    Standardavatar

    Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

    Hi,

    im Gerätemanager unter Systemgeräte "Intel(R) 7 Series/C216 Chipset Family PCI Express Root Port 6 - 1E1A" aktivieren und die Treiber aktualisieren hilft.

  12. #30
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

    Danke !
    Hatte beim ES17 das gleiche Problem. Hat super gefunzt, über die Treiberaktuslisierung im Gerätemanager !!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻


Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt

Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen


  1. DVD-Brenner wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe nun auch WIndows 10 auf meinem Rechner installiert. Nun wollte ich die ISO-Datei brennen um das System komplett neu aufzusetzen....



  2. Maus wird nicht mehr erkannt: Hallo Leute, Habe gerade Windows 10 Upgrade gemacht und muss feststellen, dass meine Maus nicht mehr erkannt wird, ist mit USB Anschluss vorn am...



  3. sd karte wird nicht erkannt windows 10: sd karte wird nicht erkannt windows 10



  4. Nvidia GTX 770M 3G DDr5 Wird nicht mehr erkannt: Hi! Habe heute (31.7.2015) meinen AW Mx17 von Wind 8.1 auf Win10 geupgradet und seitdem erkennt er meine Graka nicht mehr. IM Gerätemanager...



  5. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...


Sucheingaben

sd karte wird nicht erkannt windows 10

windows 10 sd karte wird nicht erkannt

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2723-windows-10-sd-karte-mehr-erkannt.html

Windows 10 Sd Karte nicht erkannt
sandisk speicherkarte funktioniert nicht mehr
windows 10 kartenleser funktioniert nicht mehr
windows 10 sd karte
windows 10 speicherkarte wird nicht erkannt
sd karten treiber windows 10
sd karte wird nicht erkannt
sd kartenleser funktioniert nicht windows 10
kartenleser aktivieren in windows 10
windows 10 sd karte nach auswurf nicht mehr erkannt
sd karte windows 10
windows 10 sd-kartenleser
sd karte wird nicht erkannt win 10
windows 10 kartenleser
Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt
win 10 erkennt nicht sd karte
card reader treiber windows 10
card reader windows 10
sd kartenleser treiber windows 10
kartenleser windows 10
windows erkennt sd karte nicht
windows 10 sd karte wird nicht angezeigt