tasks frieren ein

Diskutiere tasks frieren ein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hej Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet und dann der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Alex Huxley
    Standardavatar

    tasks frieren ein

    Hej
    Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet und dann der gesamte Prozeß einfriert. im Taskmanager kann ich den Prozess beenden. Das selbe, wenn ich dem Apps eine Standardfunktion zuordnen möchte.
    Hat dafür jemand eine Erklärung oder bestenfalls eine Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    tasks frieren ein

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    tasks frieren ein

    was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

    gruß

  5. #4
    Alex Huxley
    Standardavatar

    tasks frieren ein

    Hej
    bin gerade im Urlaub. Ich melde mich nächste Woche wieder. Schonmal "Danke" für das Interesse an meinem Problem!


tasks frieren ein

tasks frieren ein - Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur frieren ein: Hallo, das hatte ich schon lange nicht mehr. Mit Windows 10 gerät mein System regelmäßig in größeren Abstämnden in den Modus, dass weder Maus noch...



  2. Ein Problem ist aufgetreten !: Hallo, ich wollte mit dem MediaCreationTool mein bestehendes W7 Home auf W10 Updaten und erhalte (beim überprüfen des Downloads) folgenden Fehler:...



  3. "Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks: Hallo, meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die...



  4. Ein 10 update: Hallo Habe das Update auf Win10 auf meinem Win7 Asus Lapdop durchgeführt. Jetzt schwarzer Bildschirm und die Maus lässt sich bewegen. Sonst geht...



  5. Wird Windows 10 wieder ein Flop?: Erinnert ihr euch noch an all die grossmäuligen Sprüche, mit denen Microsoft im letzten halben Jahr immer wieder für eine Schlagzeile gut war? So...


Sucheingaben

windows 10 friert ein

windows 10 friert ein site:www.win-10-forum.de