Löschen von Windows.old zerstört Start

Diskutiere Löschen von Windows.old zerstört Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Löschen von Windows.old zerstört Start

    Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Löschen von Windows.old zerstört Start

    Was heisst das genau? Das Startmenü wird zerstört, der Rechner geht aus und nicht wieder an, oder der Bootmanager verweigert den Dienst? Auf was für einem Rechner, mit welcher Softwareausstattung beim Update?

    Die hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung aufgeführten Punkte wurden beachtet und umgesetzt, bevor das Update durchgeführt worden ist?

  4. #3

    Löschen von Windows.old zerstört Start

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?
    Willst du nur wissen ob es anderen auch passiert ist, oder suchst du nach einer Lösung?

    Für eine Lösung solltest du schon genauer erklären was du gemacht hast und was jetzt dein Problem ist.

    PS: Ich kann es mir zwar denken, aber .....

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Löschen von Windows.old zerstört Start

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?
    "Windows.old" kann man "einfach" nicht löschen. Wie bist du vorgegangen? Das was du schilderst ist nicht möglich.


Löschen von Windows.old zerstört Start

Löschen von Windows.old zerstört Start - Ähnliche Themen


  1. upgrade von 7 auf 10: diverse Programme laufen nicht mehr, PC Start extrem langsam: Nach dem Upgrade startete Kaspersky nicht mehr. Windows sagte: nicht verfügbar. Gleiches gilt für eine Reihe anderer Programme. Habe Kaspersky neu...



  2. Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen": Hallo, unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen" Nun muß...



  3. Button unter Start alle App löschen: Guten Tag, bei einigen deinstallierten Programmen befinden sich immer noch die Buttons in der App Liste. Weiß jemand wie ich diese löschen kann? ...



  4. Windows.old löschen ?: Hi und moin, ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ? lg alterklaus



  5. Windows 10: so kann man Daten sicher löschen: Wenn in Windows 10 oder den älteren Versionen des Betriebssystems Daten gelöscht werden, wird lediglich dafür gesorgt, dass sich diese nicht mehr...


Sucheingaben

windows 10 windows.old löschen

windows old bremst rechner