WEB-Seite als ICON

Diskutiere WEB-Seite als ICON im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem Desktop ablegen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10

    WEB-Seite als ICON

    Hallöchen,
    ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem Desktop ablegen. Wie geht das bei Win 10? Vielen Dank im Voraus,

    Kessysina

  2. Schau mal hier: WEB-Seite als ICON. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WEB-Seite als ICON

WEB-Seite als ICON - Ähnliche Themen


  1. "Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks: Hallo, meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die...



  2. Suchleiste / Cortana sucht nur noch im Web!: Hallo Zusammen, seit kurzem sucht die Suchleiste bzw Cortana nur noch im Web und nicht mehr Lokal. An was kann das liegen? - Alle Laufwerke sind...



  3. Taskleiste mit 2 Desktops: Benachrichtigungssymbole auf falscher Seite: Heyo, Aktuell arbeite ich mit 2 Desktops, jedoch habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungssymbole (also diese hier: Screenshot by Lightshot...



  4. App Web.de: Die App "web.de" zeigt in der Vorschau schon Fotos an. Ist das nicht riskant?



  5. 10074: Startmenü: in die linke Seite etwas reinbringen geht nicht: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich schalte die "meistverwendeten" und "zuletzt verwendeten" Programme aus und möchte ein paar eigene Dinge in...


Sucheingaben

Web schnellzugriff icon

Stichworte