WEB-Seite als ICON

Diskutiere WEB-Seite als ICON im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem Desktop ablegen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10

    WEB-Seite als ICON

    Hallöchen,
    ich habe folgendes Problem. Bisher konnte ich bei Win 8.1 z. B. die Facebook-, oder Googleseite als Icon zwecks Schnellzugriff auf dem Desktop ablegen. Wie geht das bei Win 10? Vielen Dank im Voraus,

    Kessysina

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WEB-Seite als ICON

WEB-Seite als ICON - Ähnliche Themen


  1. "Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks: Hallo, meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die...



  2. Suchleiste / Cortana sucht nur noch im Web!: Hallo Zusammen, seit kurzem sucht die Suchleiste bzw Cortana nur noch im Web und nicht mehr Lokal. An was kann das liegen? - Alle Laufwerke sind...



  3. Taskleiste mit 2 Desktops: Benachrichtigungssymbole auf falscher Seite: Heyo, Aktuell arbeite ich mit 2 Desktops, jedoch habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungssymbole (also diese hier: Screenshot by Lightshot...



  4. App Web.de: Die App "web.de" zeigt in der Vorschau schon Fotos an. Ist das nicht riskant?



  5. 10074: Startmenü: in die linke Seite etwas reinbringen geht nicht: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich schalte die "meistverwendeten" und "zuletzt verwendeten" Programme aus und möchte ein paar eigene Dinge in...


Sucheingaben

Web schnellzugriff icon

Stichworte