Download bleibt stehen

Diskutiere Download bleibt stehen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich gucke gerade einem Netbook zu, wie es W10 kriegt oder besser kriegen soll. Am Stichtag habe ich das Update reserviert, vor einigen Tagen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    phi
    phi ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10P64 | 1511 | 10586.545
    System
    Core2Quad9300 | 8GB | Radeon78xx

    Download bleibt stehen

    Hallo,

    ich gucke gerade einem Netbook zu, wie es W10 kriegt oder besser kriegen soll. Am Stichtag habe ich das Update reserviert, vor einigen Tagen kam die "kann losgehen"-Nachricht und ich habe den Vorgang gestartet. Seitdem zeigt das Updatetool den zweiten Schritt mit "Download - In Bearbeitung" an. Auf C: gibt es nun auch den Ordner $Windows~BT. Aber nun geht es nicht weiter. In diesem Ordner befinden sich 194 Dateien, 84 Ordner, 126 MB.

    Und das ist seit Tagen unverändert. Der Recher läuft durch, es sind alle Ruhezustand-Optionen dekativiert, der Rechner ist morgens genauso an, wie ich ihn abends vorher stehen lasse, tagsüber sowieso, aber nix passiert.

    Im Updatetool gibt es den Button "Download-Fortschritt anzeigen". Wenn man den anwählt, passiert 1-2 Minuten gar nichts, dann geht das Fenster zu. Klick auf das Icon im Tray macht das Updatetool wieder auf ohne Änderung des angezeigten Inhalts.

    Acer Aspire One, W7 Starter 32bit, 2 GB RAM, 30 GB frei auf Platte.

    Wo hängt's? Kann ich was unternehmen? Any Tips?

    Grüße und Danke
    Philipp

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Download bleibt stehen

    HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.


Download bleibt stehen

Download bleibt stehen - Ähnliche Themen


  1. Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen: Hallo allerseits, ich habe hier einen Lenovo-Desktop-PC mit Windows 8.1, alle Updates sind installiert. Mindestens acht mal habe ich bisher mit...



  2. Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208: Hallo, auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch...



  3. Windows 10 Update! Installationsvorbereitungen bleiben stehen!: Hallo, ich habe da ein kleines Problem und zwar: Bei der Installations Vorbereitung bleibt der grüne Balken dauerhaft am gleichen Fleck (Screenshot:...



  4. Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen: Hallo, habe jetzt schon 5 mal versucht, von Win8.1 auf Win 10 upzugraden. Hab die Iso Datei runtergeladen, gestartet und der Installer fängt an...



  5. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...


Sucheingaben

windows 10 upgrade bleibt bei 32 stehen www.win-10-forum.de

windows 10 download bleibt stehen

download bleibt bei 13 stehen lexware
windows 10 herunterladen in bearbeitung
windows update läuft nicht weiter
windows 10 download bleibt hängen
windows 10 update in bearbeitung www.win-10-forum.de
win 10 herunterladen bleibt stehen
windows 10 upgrade in bearbeitung
windows 10 upgrade installation bleibt bei 32 hängen
windows 10 upgrade bei 32 stecken
windows10 update wird durchgeführt features und treiber bei 6
windows 10 download balken