Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt)

Diskutiere Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich verhindern, dass nach einem Restart alle Desktop-Symbole wieder neu angeordnet sind (anders als ich sie vor dem Restart hinterlassen habe)?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel i7-3537U CPU, 2 Ghz, 8 GB RAM

    Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt)

    Wie kann ich verhindern, dass nach einem Restart alle Desktop-Symbole wieder neu angeordnet sind (anders als ich sie vor dem Restart hinterlassen habe)?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt)

    Einen Rechtsklick auf den Desktop und unter "Ansicht" das automatische Anordnen deaktivieren.


Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt)

Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt) - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Desktop-Symbole automatisch oder manuell anordnen leicht gemacht: Auch im kommenden Windows 10 lassen sich, wie auch schon in den vorherigen Versionen, die Desktop-Icons nicht nur in der Größe, sondern auch in der...



  2. Windows 10: Desktop-Symbole in der Größe anpassen: Oftmals können die Desktop-Icons auf der Windows-Oberfläche als viel zu klein, oder aber auch als viel zu groß empfunden werden, was unter anderem...



  3. Windows defender wurde deaktiviert erscheint immer auf dem desktop: Guten Morgen zusammen, ich war mit der Build 9926 sehr zufrieden ohne fehler, jetzt habe bei jedem start die meldung auf dem desktop das die App...



  4. Desktop symbole in Höhe und Breite ändern: Kann mir bitte jemand helfen? Danke



  5. PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen:: PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen: Attempted Execute of Noexecute Memory (96964883.sys) Der PC muss neu gestertet werden....


Sucheingaben

windows 10 desktop symbole

win 10 desktop symbole immer anders

desktopsymbole verwürfelt

windows 10 bluescreen icons neu angeordnet