Schwerwiegender Fehler

Diskutiere Schwerwiegender Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, beim neuen Windows 10 erscheint Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wirbemühen uns das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Jogy50
    Standardavatar

    Schwerwiegender Fehler

    Moin,
    beim neuen Windows 10 erscheint Schwerwiegender Fehler.
    Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wirbemühen uns das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben.

    Geht aber nicht.
    Gruß
    H.-J. Hoffmann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Schwerwiegender Fehler

    Jetzt ist auch noch der Ton weg. Ich ärgere mich schon, das ich nicht auf 8.1 geblieben bin. Nur Ärger mit Win 10
    Jogy

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Schwerwiegender Fehler

    Zitat Zitat von Jogy50 Beitrag anzeigen
    Moin,
    beim neuen Windows 10 erscheint Schwerwiegender Fehler.
    Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wirbemühen uns das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben.

    Geht aber nicht.
    Gruß
    H.-J. Hoffmann
    Toll! Wie ist es darauf gekommen? Was für ein System hast du?
    Ein Forenmitglied hat eine to-do-Liste für die Vorbereitung auf das Window10-Upgrade erstellt. Bitte mal durchlesen und abarbeiten:
    Internationale Tastaturbelegungen

  5. #4

    Schwerwiegender Fehler

    Hi,
    ich habe einen Acer Laptop Aspire E 17 und bin von Win 8.1 auf 10 gegangen.
    Intel Pentium 3556 Processor, NVIDIAGeForce 820M.

    Gruß Achim

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Schwerwiegender Fehler

    Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann eine seite gefunden die mir sehr geholfen hat.
    Ich setze mal den link hier rein und hoffe ich darf das.

    Windows 10 schwerwiegender Fehler: Menü Start und Cortana funktioniert nicht

    LG Alice

  7. #6

    Schwerwiegender Fehler

    Danke für die Nachricht.
    Mein Sohn hat gestern da ein Update gemacht und plötzlich ging es wieder. Hatte dafür aber kein Internet mehr über WLan. Dieses Problem hatte sich aber ohne zutun, nach 3 Std. wieder von selbst erledigt. Eigenartig. Aber jetzt ist alles wieder OK.

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Jogy

  8. #7
    Joachim
    Standardavatar

    Schwerwiegender Fehler

    Einfach Stecker ziehen, also ausschalten auf die harte Tour, und dann wieder einschalten. Dann gehts bestimmt wieder. Jedenfalls bei mir.

  9. #8

    Schwerwiegender Fehler

    Hi Jogy50
    versuch das mal!!!!!
    Bei mir ging es.

    1.Drücke dazu als erstes die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf].
    2.Halte jetzt die Shift-Taste fest und drücke unten rechts auf das Power-Symbol und anschließend auf „Herunterfahren“.
    3.Warte bis Windows 10 komplett heruntergefahren und der PC ausgeschaltet wurde.
    4.Starte den PC erneut und das Problem mit dem schwerwiegenden Fehler unter Windows 10 sollte behoben sein.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Men_Wolf
    Standardavatar

    Schwerwiegender Fehler

    Mein Rechner steht seit 4 Tagen still. Alle Rezepte zur Fehlerbehebung von "Schwerwiegender Fehler" bei Windows 10 haben bei mir nicht geholfen. Man sollte Microsoft einen Preis für den besten Trojaner des Jahres verleihen. Warum meldet sich kein "Offizieller" von Microsoft in diesem Gremium? Kann mir einer sagen, wie ich Windows 10 wieder los werde, ohne alle meine Daten zu verlieren?

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Schwerwiegender Fehler

    Du hast vor dem Upgrade auch das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Die meisten Probleme sind nämlich hausgemacht.


Schwerwiegender Fehler

Schwerwiegender Fehler - Ähnliche Themen


  1. Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner: Adwcleaner bringt Windows 10 zum Absturz. Beim letzten Dialog vor dem shutdown kommt die Meldung: Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und...



  2. Windows 10 Home: Administrator-Konto -> schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, da Windows 10 bei mir Performance-Probleme verursacht, wollte ich den Anweisungen einiger hilfsbereiter Forenmitglieder folgen und...


Sucheingaben

windows 10 schwerwiegender fehler

schwerwiegender fehler das menü start und cortana funktionieren nicht
schwerwiegender fehler start und cortana
schwerwiegender fehler windows 10
windows 10 schwerwiegender fehler cortana
windows 10 schwerwiegender fehler ihr menü start funktioniert nicht
windows 10 schwerwiegender fehler menü start
windows 10 schwerwiegender fehler start und cortana
schwerwiegender fehler
schwerwiegender fehler ihr menü start funktioniert nicht
windows 10 schwerwiegender fehler start
start und cortana funktionieren nicht
ihr menü start funktioniert nicht
win 10 schwerwiegender fehler
windows 10 start schwerwiegender fehler
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2660-schwerwiegender-fehler.html
ihr menü start funktioniert nicht. wie beheben das problem sobald sie sich erneut anmelden
cortana schwerwiegender fehler
schwerwiegender fehler windows 10 start cortana
windows 10 schwerwiegender fehler menü start funktioniert nicht
schwerwiegender fehler cortana
schwerwiegender fehler das menü start und cortana funktioniert nicht
Windows 10 schwerwiegender Fehler Ihr Menü Start funktioniert nicht. Wir beheben das Problem
schwerwiegender fehler start
was heißt menü start und cortana