Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner

Diskutiere Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo lieber Jens...erst einmal besten Dank für dein doch so ausführliches Statement. Im Moment alles ein wenig zu viel für mich...Wenn auch Frauen ihr Alter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    HOME
    System
    CPU B960

    Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner

    Hallo lieber Jens...erst einmal besten Dank für dein doch so ausführliches Statement. Im Moment alles ein wenig zu viel für mich...Wenn auch Frauen ihr Alter nicht gerne verraten, so muss ich es hier aber doch mal tun, damit mir in meinem betagten Alter von 69 Jahren internettechnisch nicht alles, besonders jetzt das Win10, mir über den Kopf wächst, und man mit mir ein wenig behutsam umgeht
    Den Reparaturmodus von Deskmodder habe ich schon mehrmals probiert, ohne Erfolg. - Ich habe Avast free version (dort ist alles ok - geschützt - heisst es), Adobe Air, Adobe Reader,Flash Player AktiveX (Windows 8), Flash Player plug in <<< alle aktuell !!!. ---- Ich glaube, Windows-Firewall und -Defender habe ich auch. Eigentlich habe ich nichts so Grossartiges hier drauf - IE11 (war mal drauf - ist nicht mehr), Fox (wie geschrieben, funktioniert ja nicht mehr - war aber auch meine Startseite)...und Google Chrome (mit dem bin ich hier jetzt unterwegs, weil dieser als einziger funktioniert ) - Acrobat Reader, und dann habe ich noch mein Adobe Photoshop....ich denke, ich habe alles.
    Ah - ich sehe gerade bei Geräten, dass sich beim Upgraden ein "Microsoft XPS Document Writer" selbständig installiert hat - ich habe weder Drucker noch Scanner, lediglich meine Mouse - Ich habe einen Laptop von Lenovo, knapp 2 Jahre alt.

    Sodele...soll ich jetzt erst einmal die Holzhammermethode anwenden ? Muss ich mich nicht erst abmelden, um das Stromkabel zu ziehen ?

    Gruss - Karola

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner

    Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Adwcleaner bringt Windows 10 zum Absturz. Beim letzten Dialog vor dem shutdown kommt die Meldung: Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Was kann das sein?
    Adwcleaner bringt Windows 10 nicht zum abstürzen
    Anhang 2313
    Es sei denn, Adwcleaner hat eine vermeintliche Bedrohung gefunden und du hast diese entfernen lassen.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    HOME
    System
    CPU B960

    Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner

    Hallo lieber Jens........Yipeeeee - ich habs geschafft !!! ...Und, soll ich dir mal was sagen ? ........ Ich war der grösste Dirmel (selten gebe ich das zu...muss immer noch schmunzeln ;-) : Ich habe mich immer abgemeldet, dann auf "runterfahren", anstatt auf "neu starten". So aus dem Bauch raus habe ich gedacht, mensch - gehe mal auf Neustart - und tatsächlich waren etliche Updates hintendran, die dann eingebunden wurden. ---- Alles ist wieder da, bis auf die Apps-Kachelwand. --- Und somit konnte ich mich jetzt endlich auch wieder hier anmelden... also, alles wieder in Butter --- keine Sorge - ich bleibe hier, ihr seid eine tolle Truppe, später werde ich euch auch zu FB Teilen, muss jetzt erst mal schauen, was dort so aufgelaufen ist, und auf anderen Seiten. Ganz ganz liebe Grüsse an dich, und die anderen; vll. kann ich ja auch mit dem einen oder anderen Problem helfen, was ich imMom zwar nicht glaube. Chiao

  5. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner

    Also die Norton Security ab 22.5.124 läuft wunderbar unter Windows 10. Kaspersky hatte ich noch nie.
    Wiso solte ich Schrott Defender/MS Antivirus aktivieren wo der schlechteste Schutz aller antivieren Programme bietet sogar der schlechteste Panda Virus findet 60% mehr Viren, 10% Rootviren findet MS nur, Norton findet 98%. Brrr

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner

    Hallo Jens.
    Herzlichen Dank für Deine Hilfe, hatte den gleichen Schwerwiegenden Fehler (allerdings OHNE Adwcleaner).

    Dein Tipp STRG+alt+entf hat den schwerwiegenden Fehler behoben. Wichtig SHIFT halten und NEUSTART (nicht herunterfahren wie in anderen Foren beschrieben) drücken.

    Ich hatte eine Woche keinen Rechner, war immer in der Hoffnung auf ein Update von MS kam aber leider nicht.

    Jetzt ist alles wieder wie vorher, bin Überglücklich. Nochmals HERZLICHEN DANK habe keinen Rat mehr gewusst.

    MfG. aus Wien, Heinz.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner

    danke für die positiven Rückantworten ... freut mich dass es geklappt hat ;-)

    gruß

  9. #17
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner

    Der neue Updater UND Windows Features läuft nur wenn der Windows Firewall Läuft durch.
    Also nochmals hier.
    Es ist nicht wegen einer Fremdsoftware.

    Einfach den Windows Firewall starten Den läuft das Update durch, wenn Windows Firewall deaktiviert oder Manuell gibt es den Fehler im Updater, (Dienste eingeben im menue um den dienst Windows Firewall aktivieren, der Windows Firewall läuft auch wenn ein zweiter Fremd Firewall läuft.
    Egal ob mein Norton aktiviert ist oder nicht, Man muss nicht alles deinstallieren(MS mag das aber natürlich wenn man nur seine Produkte einsetzt).


Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner

Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Home: Administrator-Konto -> schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, da Windows 10 bei mir Performance-Probleme verursacht, wollte ich den Anweisungen einiger hilfsbereiter Forenmitglieder folgen und...



  2. Fehler bei der Installation von Windows 10: Bei mir klappt das update nicht. Aktuell habe Ich ein aktuelles Win 8.1 mit .net 4.5.2. Hat jemand eine Idee? Fehlermeldung: 2015-07-31...



  3. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...



  4. Fehler bei Benutzerkontensteuerung: Hall, ich kann auf einem Computer die Benutzerkontensteuerung nicht nutzen. Da JA ist nicht "unterlegt" und lässt sich damit nicht anklicken. Ich...



  5. Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo. Ich versuche von Wiondows 7 Home auf 10 hoch zu gehen. Ich bekomme kurze Zeit später nach der Bestätigung der AGB die Fehlermeldung. Ich...


Sucheingaben

windows 10 schwerwiegender fehler ihr menü start funktioniert nicht

probleme nach adwcleaner

computer stürzt ab schwerwiegender fehler

nvidia schwerwiegender fehler

Adware Cleaner ist vom PC verschwunden

adwcleaner benutzt und pc startet sich immer wieder neu

nach adware cleaner spiele stürzen ab

win 10 nach installation adware cleaner passwort falsch

schwerwiegender fehler -varante mit strg alt und loeschen geht nicht

adwcleaner windows 10 taskleiste

adwcleaner funktioniert nicht mehr richtig

adwcleaner stürzt ab

adwcleaner windows fehler

schwerwiegender fehler cortana und start funktion

windows 10 schwerwiegender Fehler das Menü Start funktionieren nicht

pc absturz schwerwiegender fehler cortana funktioniert nicht

windows 10 schwerwiegender fehler

adwcleaner fehlermeldung

windows 10 start cortana abgestürzt wiederherstellen

cortana mit adwcleaner deaktiviert wieder aktivieren

win 10 absturz herunterfahr

windows 10 cortana abgestürzt

schwerwiegender fehler start und cortana

AdwCleaner fehler #dw6vb36