Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau

Diskutiere Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe alles super installieren können, stehe mit der Grafik etwas auf Kriegsfuß. Taskleiste und den Desktop Hintergrund habe ich gut hinbekommen. Wenn ich nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau

    Hallo,

    habe alles super installieren können, stehe mit der Grafik etwas auf Kriegsfuß. Taskleiste und den Desktop Hintergrund habe ich gut hinbekommen. Wenn ich nun aber den IE11 nutze, wird dieser ganz oben über der Adresszeilen Eingabe in weiß gehalten. Normal wäre dort ja blau. Habt ihr dazu bitte ein Tipp ?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau

    Blau war früher, normal ist jetzt weiß. Aber das läßt sich bestimmt ändern...

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau

    alles klar und besten dank !!


Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau

Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau - Ähnliche Themen


  1. windows 10 und Internet Explorer: Hallo Gemeinde, entweder ich bin jetzt auf dem Holzpfade oder ich habe da etwas falsch verstanden. :confused: Zufällig öffnete sich bei mir aus...



  2. Internet Explorer: Hallo zusammen, nachdem ich von Windows 8.1 home auf Windows 10 home umgestiegen bin ( keine Neuinstallation ) funktioniert mein Internet...



  3. KB3066096 für Build 10122 klappt nicht ganz!: Es ist ein Update,welches was mit den "Telemetrydaten"zu tun hat,aber es erfordert ständig einen Neustart. Hab auch Full Shutdown gemacht und es...



  4. Wird der Internet Explorer nun "Degradiert: Hier ein Auschnitt und den Link dazu. http://changewindows.studio384.be/



  5. Windows 10 verbessert JavaScript-Performance im Internet Explorer: Schon seit einigen Internet-Explorer-Versionen wird daran gearbeitet, die JavaScript-Engine Chakra zu einer hoch kompatiblen, sicheren Engine zu...


Sucheingaben

explorerleiste win 10

internet explorer von blau auf grau