Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?

Diskutiere Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Also kurz gesagt, die Kiste läuft , macht das was sie soll. Mit ein Paar Krankheiten die im Anfangsstadium eines neues Betriebssystem vorhanden sind, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Acer Aspire V3-731 CPU Intel Pentium 2020M@2.40Ghz 2.40Ghz Ram 8.00GB
    Servus,

    Also kurz gesagt, die Kiste läuft , macht das was sie soll. Mit ein Paar Krankheiten die im Anfangsstadium eines neues Betriebssystem vorhanden sind, kann ich damit leben solange sie in der Zukunft behoben werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gast
    Standardavatar

    Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?

    habe nun wieder mein sehr stabiles win 7 und bereue das ich das upgrate gemacht habe. erst wollte es nicht installieren und dann fehlten programme, es folgten abstürze und programme wurden nicht weiter ausgeführt und das schlimmste war, das mein rechner nicht mehr herunterfahren konnte. musste resetten und dann ging nichts mehr. und die versprochene rückkehr innerhalb von 30 tage war auch nicht möglich weil die daten gelöscht wurden.aber da ich ein backup vorher gemacht habe konnte ich mit viel mühe min win 7 wieder retten. also für mich heisst es abwarten .

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Windoes10 Pro Technicalreview Build 9926
    System
    MSI Intel Core i7-4710HQCPU@2,50 GHz. 64BIT/16GB DDR3 DUAL/ SSD mSATa 500/HDD 1000GB/Multi Raid
    Hallo
    Von Win7 direkt auf Win 10 upgraden würd ich nicht Raten. Zudem sollte man auch mit der Zeit gehen,WIn 7 war längst nicht das stabilste System,das Schreibe ich XP zu.Das hat zwar viele Jahre gebraucht,Klappte dann aber Perfekt.Auch Win 8.1 lief schon von anfang an viel besser als XP und Win7,und machte sich dann auch mit der Zeit. Nun ging es Relativ Schnell bis das Releas auf WIn10 da war,nicht unproblematisch,es hat kleine unscheinbare fehler die man oft erst mit der Zeit findet. WIn 10 Löscht Virenschutz,Druckertreiber,Grafiktreiber.Wer einen neuen PC hat hat Glück. Ressourcen braucht es weniger als Win7,XP,Win8. Die Installation geht reibungslos,angebot von Microsoft war einfach im Update.Das update sich früher erzwingen schaffte Probleme. Ich bin soweit zufrieden. Hätte schlimmer sein können, wenn ich an Windows 3.11 zurück Denke:-)))

  5. #24
    Avatar von 8c4ff7976c
    Version
    Home und Pro
    System
    i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970

    Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?

    Ich habe zwei PCs auf Windows 10 aktualisiert:
    1x PC mit Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro - Upgrade problemlos
    1x Laptop mit Windows 7 Home auf Windows 10 Home - Upgrade problemlos.

    Und nach einer guten Woche an beiden Geräten kann ich sagen: Ich bin zufrieden, das System ist meiner Meinung nach geglückt.

  6. #25
    rbo.zrh@gmail.com
    Standardavatar

    Angry Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?

    Alles zu bewundern, die technische Evaluation.
    Alles mit grossem Ärger festzustellen.: Eigene und weit verbreitete Microsoft-Programme - wie Money 2000 zum Beispiel - sind einfach nicht mehr zu öffnen. Schwach, sehr schwach um nicht zu sagen, INAKZEPTABEL!!!!

  7. #26
    Micki
    Standardavatar

    Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?

    Hab alle PCs, Laptops und sogar ein Netbook auf Win10
    upgegradet. Funktioniert fehlerlos. Ein fehlender Treiber,
    hier war es die WLan on/off - Funktion beim Laptop wurde
    problemlos durch Tipps im Forum gefunden.

  8. #27

    Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?

    Bei mir läuft auch alles super keine Probleme bin zufrieden

  9. #28
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?

    Zitat Zitat von rbo.zrh@gmail.com Beitrag anzeigen
    Alles zu bewundern, die technische Evaluation.
    Alles mit grossem Ärger festzustellen.: Eigene und weit verbreitete Microsoft-Programme - wie Money 2000 zum Beispiel - sind einfach nicht mehr zu öffnen. Schwach, sehr schwach um nicht zu sagen, INAKZEPTABEL!!!!
    Es ist also inakzeptabel, dass ein 15 Jahre altes Programm von der neuesten Systemversion nicht mehr unterstützt wird? MS hat im Vorfeld wesentlich jüngeren Programmen eine Absage erteilt.

    Inakzeptabel ist, wenn man unbedingt das allerneueste Sytem haben muss und dann meckert, wenn die älteste Software nicht mehr läuft.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Dorny50
    Standardavatar

    Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?

    Nehmen wir mal an,du installierst Nero auf deinen Rechner und möchtest Nero Video bei Windows 10 auf dem Deskop haben,
    dann gehst du folgendermaßen vor:
    Klicke unten links in der Taskleiste auf das Windows Symbol und anschließend auf Alle Apps.
    Klicke auf irgend einen Buchstaben A,B,C etc.
    Darauf hin öffnet sich das Alphabet von A-Z.Klicke jetzt auf N.
    Jetzt siehst du den Nero Ordner.
    Geh auf den kleinen Pfeil dann siehst alle Nero Programme.
    Geh mit der rechten Maustaste auf Nero Video und ziehe auf dem Deskp.Fertig.
    PS:Mein Rechner bootet mit Windows 10 genau so schnell wie bei Windows 7/8.1.
    Ok,ich habe eine 500GB SSD drin.

    Trotzdem viel Glück.

  12. #30

    Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?

    Was das jetzt mit der Umfrage zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis.


Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?

Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem? - Ähnliche Themen


  1. Große Datenmengen unter Windows schneller als mit dem Explorer kopieren - so geht´s: In Privathaushalten trifft man immer mehr auf leistungsfähige Computer, die sich nicht nur für das Erstellen von E-Mails und das Surfen, sondern...



  2. Mit dem Selfie vor den Kadi?: Mal sehen was demnächst so auf uns zukommt, wenn wir uns mit einem Selfi schmücken Mit dem Selfie vor den Kadi?



  3. Fehler beim Arbeiten mit dem Curser: Hallo, nach der Upgrade von Win8.1 nach Win10 habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit dem Curser arbeite, werden viel Eingaben ignoriert, z.B....



  4. Lizenzaktivierung mit dem MediaCreationTool funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe gestern versuchet mein Windows 7 mit dem MediaCreationTool auf Windows 10 zu upgraden. Die Installation hat einwandfrei...



  5. Problem mit dem MediaCreationTOol: Hallo, ich habe gestern über einen Zeitraum von 9h(!) Windows 10 per MCT heruntergeladen. Danach startete sich der Vorbereitungsprozess der aber...