memory management bluscreen unter win 10

Diskutiere memory management bluscreen unter win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, an beiden letzten Foristen: Wie alt sind diese Rechner, was ist verbaut? Erfahrungsgemäß sind es meist Rechner die älter als 2 Jahre sind, die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 182
  1. #71
    Standardavatar
    Version
    Apple OS X El Capitan = Hauptsystem, sonst Win 8.1
    System
    Apple: iMac27" Retina i5 3.3 16 GB RAM / Windows: Intel i5 NB, Intel i7 Desktop - jeweils 8 GB RAM

    memory management bluscreen unter win 10

    Hallo,

    an beiden letzten Foristen:

    Wie alt sind diese Rechner, was ist verbaut?

    Erfahrungsgemäß sind es meist Rechner die älter als 2 Jahre sind, die diese Problematik verursachen können.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72

    memory management bluscreen unter win 10

    Zitat Zitat von Purgatorius Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß sind es meist Rechner die älter als 2 Jahre sind, die diese Problematik verursachen können.
    Ich hab mir auch mal deine Vorposts angesehen, nach deiner Meinung wäre jeder Rechner aus dieser Zeit betroffen, das stimmt
    natürlich nicht. Bei mir werkeln Rechner aus 2009-2016 alle einwandfrei mit 10, keiner hatte jemals diesen Fehler, zwei davon laufen nebenbei auch
    mit dem El Capitan.
    Und die große Masse der User hat ja auch nicht diesen Fehler, deswegen passt deine Verallgemeinerung nicht ins Bild.

  4. #73
    Standardavatar
    Version
    Apple OS X El Capitan = Hauptsystem, sonst Win 8.1
    System
    Apple: iMac27" Retina i5 3.3 16 GB RAM / Windows: Intel i5 NB, Intel i7 Desktop - jeweils 8 GB RAM

    memory management bluscreen unter win 10

    Auch Deine Verallgemeinerung passt nicht ins Bild, wenn Du schreibst dass D e i n e Rechner aus 2009-2016 alle einwandfrei laufen.
    Es sind halt nur D e i n e Rechner, doch das kann man nicht auf alle Rechner herunterbrechen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ca. 8 Rechner aus den Jahren 2011-2015 diesen Fehler ausweisen und zwar nach einer Clean Installation und ohne jegliche angeschlossene Hardware.

    Und ich kenne auch Leute, die diesen Fehler nicht haben.

    Darum habe ich auch mit keinem Wort gesagt, dass ALLE Rechner aus diesen Jahren den Fehler haben, doch hat sich klar herauskristallisiert, dass es immer Rechner aus diesen Jahren waren, nie aus aktueller Produktion und nie mit vorinstalliertem Windows 10 ab Werk.

    So sieht es aus.

  5. #74

    memorym management bluscreen unter win 10

    Zitat Zitat von Purgatorius Beitrag anzeigen

    Tatsache ist, dass alle Rechner und Notebooks, mit denen ich bislang zu tun hatte, egal ob eigene oder im Bekanntenkreis, diesen Memory Management Fehler aufwiesen.
    Du widersprichst dir selbst. Du berufst dich auf deine Rechner, wirfst allerdings mir vor, mich auf meine zu berufen. Sorry, ich nehme dich nicht mehr ernst.

  6. #75
    Standardavatar
    Version
    Apple OS X El Capitan = Hauptsystem, sonst Win 8.1
    System
    Apple: iMac27" Retina i5 3.3 16 GB RAM / Windows: Intel i5 NB, Intel i7 Desktop - jeweils 8 GB RAM

    memorym management bluscreen unter win 10

    Bitte richtig und vollständig lesen und verstehen!

    Selbstverständlich berufe ich mich auf die Rechner, die ich nutze oder administriere.
    Ich habe nie gesagt, dass alle Rechner die es gibt, diesen Fehler aufweisen, doch die älteren PCs haben ihn sehr häufig, in meinem Fall waren es tatsächlich sämtliche.

    Ich hab mir auch mal deine Vorposts angesehen, nach deiner Meinung wäre jeder Rechner aus dieser Zeit betroffen, das stimmt
    natürlich nicht.
    Das habe ich mit keinem Wort behauptet, bitte interpretiere nicht etwas hinein, das es nicht gibt.

    Aber ok, dann nehmen wir uns ab heute beide nicht mehr ernst!
    Damit kann ich sehr gut leben.

  7. #76
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    memorym management bluscreen unter win 10

    Also meine Hardware, fünf Laptops Dell/Lenovo und ein Acer Tower sind alle aus 2009-2013.
    Da Bluescreent nichts, nur um die Gemüter zu beruhigen.
    Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Hardware und deren Treiber die in den Baujahren häufig verbaut wurde?!
    Viele aus den Baujahren trauen sich ja wegen fehlender Treiberunterstützung gar nicht auf Win 10. ;-)


    PS: Und meine sind bestückt mit allen Unsäglichkeiten,
    von Kaspersky Antivirus über Kaspersky IS, GData AV und IS, Bitdefender, (Defender),... usw.
    Natürlich nur einer pro Gerät, ich teste gerne bevor ich Kunden was empfehle bzw. um zumindest eine Aussage zu denen machen zu können.
    Und ja, ich hatte die alle vor den Upgrades brav deinstalliert mit Tool. Und ja, beim Ersten Versuch hat der Kasper auch bei mir echte Probleme gemacht.
    Denke also noch immer an ein Software/Hardware die bei Dir(oder den angesprochenen Oldies..) "explizit" läuft....

  8. #77
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    memorym management bluscreen unter win 10

    Wenn beim einen sämtliche Rechner diesen Fehler aufweisen, bei anderen nicht einer - dann liegt es doch nahe, dass die betroffenen Rechner mit etwas bestückt sind, das diesen Fehler auslöst. Sie werden also eine softwaremässige Gemeinsamkeit haben.

    So nebenbei, auch bei mir kommt es bei keinem der Rechner zu Fehlern mit dem Memory Management! Und die haben alle eines gemein: Auf denen läuft keine InternetSecurity Suite, sondern nur der Defender. Ansonsten sind diese Rechner (2 Tabs, 1 NB, vier PCs) völlig unterschiedlicher Ausstattung und unterschiedlichen Alters.

  9. #78
    Standardavatar
    Version
    Apple OS X El Capitan = Hauptsystem, sonst Win 8.1
    System
    Apple: iMac27" Retina i5 3.3 16 GB RAM / Windows: Intel i5 NB, Intel i7 Desktop - jeweils 8 GB RAM

    memorym management bluscreen unter win 10

    Ich hatte es ja bereits deutlich gemacht:

    Ich habe auf alle Rechner, bei denen der Bluescreen auftrat, Windows 10 Clean installiert.

    Der Bluescreen kam meist direkt nach der Installation, sobald die ersten Updates eingespielt werden.
    Oder auch kurz danach, jedenfalls sind sie meist recht schnell da.

    Auf jeden Fall war zum Zeitpunkt der Bluescreens kein einziges Fremdprogramm installiert!

    Nach einem Bluescreen kann es sein, dass der Rechner dann einige Minuten fehlerfrei läuft, ehe dann, vollkommen willkürlich, der Bluescreen wieder auftritt.

    Was ich alles probiert habe, unfassbar. Clean Installation, Installation über den Install-Manager bei vorhandenem, zuvor Clean installiertem Win 7 oder Win 8.1 usw....

    Ich habe es aufgegeben, auf um die 8 Rechner.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #79
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    memorym management bluscreen unter win 10

    Bliebe ja noch wie oben erwähnt vielleicht eine bestimmte "ältere Hardware" angefangen von Netzwerkkarte, TV Karte, Kartenleser bis nachgerüstete USB Ports..... die sobald sie (von Windows 10!) mit Treibern gefüttert werden die Bluescreens auslösen....

  12. #80

    memorym management bluscreen unter win 10

    Der Auslöser sind da zu 100% nicht kompatible Treiber. Und da es hier Memory-Fehler sind, kann man da ziemlich sicher auf die Chipset-Treiber "tippen".
    Oder hast Du evtl. all die problematischen Rechner übertaktet, was vielleicht die Speicherriegel nicht mitmachen?


memory management bluscreen unter win 10

memory management bluscreen unter win 10 - Ähnliche Themen


  1. Memory Management Bluescreen: Liebe Forumskollegen, gestern habe ich von Windows 7 auf Windows 10 Home 64 Bit umgestellt. Seitdem habe ich - wenn ich auf dem Rechner arbeite,...



  2. Memory Management Bluescreen: Hallo zusammen, ich hab mein System neu aufgesetzt und hin und wieder kommt ein Memory Management Bluescreen. Ich kann nicht auf das Herbst Update...



  3. Windows Fehler Memory Management, startet nicht mehr: Hallo liebe Foregemeinde, ich habe seit heute das Problem, dass mein Pc nicht mehr startet, nachdem er zweimal mit einem Bluescreen mit der...



  4. Epson WF3520 Komunikation unter Win 10 _aber er druckt nicht, unter Win 7 schon ???: Habe folgendes Problem. Nach dem Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro funktioniert mein Drucker Epson WF 3520 nicht mehr bzw. er erscheint in der...



  5. Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen?: Hallo , ich habe folgende Frage: Bisher Win 7 Ultimate. Datensicherung erfolgt mit Acronis True Image 2014. Kann ich die unter Win 7 , mit...


Sucheingaben

windows 10 memory management

stillstandcode memory management

memory management bluescreen windows 10
fehler memory management windows 10
memory management
memory management win 10
windows 10 memory management fehler
memory_management windows 10
memory_management
windows 10 fehler memory management
win 10 bluescreen memory management
bluescreen memory management win 10
win 10 fehler memory management
win 10 memory management fehler
memory management windows 10
stillstand code memory management
memory management windows 10 fehler
bluescreen memory management windows 10
stop code memory management
windows stop code memory management
win 10 memory_management
fehler memory management
stillstandcode memory
memory management fehler
windows 10 memory management error