memory management bluscreen unter win 10

Diskutiere memory management bluscreen unter win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe zur Zeit auch ein Problem mit Memory_Management unter Windows 10 Pro und bin mit meinem Latein am Ende Ich habe die Dumpdatei mal in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Xeon 1230V3, Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Asus Direct CU II Geforce GTX 960 4GB, ADATASSD

    memorym management bluscreen unter win 10

    Habe zur Zeit auch ein Problem mit Memory_Management unter Windows 10 Pro und bin mit meinem Latein am Ende

    Ich habe die Dumpdatei mal in mein Googledrive geladen und poste hier mal den link mit dazu da mich das Forentool die datei weder gepackt oder sonst wie hochladen lässt

    https://drive.google.com/open?id=0B3...1djWmRYdHRtUTQ

    Memtest hab ich schon gemacht - zeigte keine Fehler an
    Festplatten überprüft - zeigte keine Fehler an
    Systemdateienprüfung - zeigte auch keine Fehler an
    Treiber sind aktuell


    System:

    Mainboard: ASRock H87 Performance, Sockel 1150
    CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3 @ 3.30GHz
    Ram: Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, BLT2CP8G3D1608DT1TX0, Ballistix Tactical
    Grafikkarte: Asus STRIX-GTX960-DC2OC-4GD5 Nvidia GeForce
    Soundkarte: Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1
    Festplatte 1: ADATA 120GB SSD S511 SATA III 6G
    Festplatte 2: Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI)
    Bluray-Brenner: LG BH16NS40


    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    MFG

    Sven

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    memorym management bluscreen unter win 10

    Der Fehler wird verursacht von Fnettboh_305.sys, der mit den Usb Treiber kollidiert. Die Treiber-Datei: Fnettboh_305.sys ist Bestandteil von Asrock XFast USB. Du solltest XFast USB also deinstallieren, um zu prüfen ob die Probleme damit aufhören.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Xeon 1230V3, Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Asus Direct CU II Geforce GTX 960 4GB, ADATASSD

    memorym management bluscreen unter win 10

    Vielen Dank! hat wunderbar funktioniert ich hab bisher keine Probleme mehr mit bluescreen gehabt die sind vorher teilweise beim normalen hochfahren oder beim schnöden einlegen einer DVD aufgetreten bisher keinen mehr gehabt. Eine kleine Frage noch wo genau kann man diese Fehler in der dump file nachsehen ich hab versucht da irgendwas zu finden bin aber nicht schlau daraus geworden. Oder gibt es dazu vielleicht etwas in dem Forum einen Guide oder so?

    Nochmals vielen dank für die Hilfe.

    mfg

    h4nib4l

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    memorym management bluscreen unter win 10

    Man muss das Dumpfile mit dem Windows Debugger analysieren, dieser kann aufschlüsseln was passiert ist und zeigt welche Treiber und Komponenten geladen und am Crash beteiligt waren. Hier: Bluescreens Ursachen verstehen und lesen hab ich dazu was geschrieben. Allerdings ist das auch nur eine Kurzfassung, die im wesentlichen die Möglichkeiten nennt, eine schnelle Übersicht zu bekommen. Einen Leitfaden für die Analyse der Speicherdumps hab ich bisher noch nicht geschrieben - auch deshalb, weil dies den Rahmen sprengen würde.

  6. #15
    willou
    Standardavatar

    memorym management bluscreen unter win 10

    Seit über einem Jahr habe ich das Problem beim Herunterfahren des PC immer die Meldung kommt:
    Windows hat ein Problem erkannt,es wird analysiert und neu Gestartet( was aber nie passiert)
    Da ich ansonsten keine Probleme mit Windows 10 habe und alles darauf hindeutet daß ich mir eine
    teure Software installieren soll um diese Meldung zu vermeiden,habe ich mich dazu entschlossen
    diesen Bluescreen zu ignorieren.Mein PC läuft immer noch einwandfrei.

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    memorym management bluscreen unter win 10

    Welche teure Software soll Dir denn angeboten werden? Windows hat in so einem Fall noch nie was in dieser Richtung angedeutet und wird dies auch nicht tun. Deine Probleme lassen sich wahrscheinlich dadurch lösen, dass Du entweder den Schnellstart deaktivierst, oder aktuelle und 100% Windows 10 kompatible Treiber installierst. Wahrscheinlich hast Du einen Realtek Netzwerkadapter (meist sind es die und die Wlan Adapter), dessen standardmässige Treiber Probleme mit den verschiedenen Energiesparmodi haben (Fehlermeldung: 0x9f Driver_Power_State_Failure) und deshalb beim herunterfdahren des Rechners einen Absturz verursachen. Deshalb führt Windows (weil es bei seinem Start den Absturz bemerkt) eine Analyse durch, um durch den Absturz entstandene Dateisystemfehler zu beheben.

    Den Schnellstart deaktiviert man in den Energieoptionen unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" (auf der linken Seite). Dort klickt man, um sich das Recht zur Änderung zu holen, zunächst oben auf den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und entfernt unten das das Häkchen bei "Schnellstart aktivieren". Das dürfte das schon auflösen.

    Ein solches Problem zu ignorieren, heisst man nimmt bewusst in Kauf, dass der Rechner irgendwann gar nicht mehr startet, weil das Dateisystem ganz zerschossen und das Systemlaufwerk nicht mehr ansprechbar ist. Dann aber mal viel Spass mit dem Restaurieren Deiner Daten und dem Neuaufsetzen des Systems.

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    A8-6600K, 16GB RAM, AMD 8570HD Grafik

    memorym management bluscreen unter win 10

    Guten Morgen,

    so, jetzt hat es mich auch erwischt..., denn bisher sind alle Rechner mit der Umstellung gut zurechtgekommen, nur dieser jetzt nicht....

    Problem ist auch hier das MEMORY_MANAGEMENT, welches sich allerdings - und jetzt wird es lustig - nur meldet, nach dem der Rechner mindestens 6 Stunden vom Stromnetz getrennt war, nicht nach einem auch sonst wie oft erfolgtem sofortigen Neustart, auch nach zum Beispiel 3 oder 4 Stunden nicht.

    Habe deshalb gestern noch eine komplette Neuinstallation nach vorheriger Formatierung der Platte gemacht, nur W10 installiert, die Treiber von der ASUS HP (LAN,Audio, mehr gibt es da nicht, Bios ist aktuell), das neue AMD Radeon Crimson für die Grafik, dann alle Updates von W10 - und heute Morgen, nach rund 12 Stunden Ruhe, wieder das gleiche Ergebnis :-(

    Ich hänge mal den Minidump an, in der Hoffnung, dass das jemand lesen kann...

    Mit hoffnungsvollen Grüßen
    Bommie

    021716-13734-01.zip

  9. #18
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    memorym management bluscreen unter win 10

    Zitat Zitat von Bommie Beitrag anzeigen
    nach dem der Rechner mindestens 6 Stunden vom Stromnetz getrennt war,
    Wie meinst Du das? Ziehst Du den Stromstecker raus?

    Mein erster Gedanke war übrigens: Netzteil überprüfen!

    Liebe Grüße

    Sabine

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    memorym management bluscreen unter win 10

    @Bommie
    Ich werde den Speicherdump später analysieren und Dir mehr sagen können. Im Moment hab ich nur das Tab in der Hand und darauf hab ich keinen Debugger installiert.

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    A8-6600K, 16GB RAM, AMD 8570HD Grafik

    memorym management bluscreen unter win 10

    @Alex:
    Das wäre ja super......, innerlich tippe ich ja auf den Grafik Chip, nur...warum dann erst nach der langen Pause und nicht sofort nach einem Neustart?

    @Sabine:
    Natürlich mit einer Steckdosenleiste (incl. Überspannungsschutz).
    Und das Netzteil? Denke doch eher nicht, wenn das kaputt wäre, würde er meines Erachtens nicht mehr hochfahren....


memory management bluscreen unter win 10

memory management bluscreen unter win 10 - Ähnliche Themen


  1. Memory Management Bluescreen: Liebe Forumskollegen, gestern habe ich von Windows 7 auf Windows 10 Home 64 Bit umgestellt. Seitdem habe ich - wenn ich auf dem Rechner arbeite,...



  2. Memory Management Bluescreen: Hallo zusammen, ich hab mein System neu aufgesetzt und hin und wieder kommt ein Memory Management Bluescreen. Ich kann nicht auf das Herbst Update...



  3. Windows Fehler Memory Management, startet nicht mehr: Hallo liebe Foregemeinde, ich habe seit heute das Problem, dass mein Pc nicht mehr startet, nachdem er zweimal mit einem Bluescreen mit der...



  4. Epson WF3520 Komunikation unter Win 10 _aber er druckt nicht, unter Win 7 schon ???: Habe folgendes Problem. Nach dem Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro funktioniert mein Drucker Epson WF 3520 nicht mehr bzw. er erscheint in der...



  5. Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen?: Hallo , ich habe folgende Frage: Bisher Win 7 Ultimate. Datensicherung erfolgt mit Acronis True Image 2014. Kann ich die unter Win 7 , mit...


Sucheingaben

windows 10 memory management

stillstandcode memory management

memory management bluescreen windows 10
fehler memory management windows 10
memory management
memory management win 10
windows 10 memory management fehler
memory_management windows 10
memory_management
windows 10 fehler memory management
win 10 bluescreen memory management
memory management windows 10
bluescreen memory management win 10
win 10 memory management fehler
win 10 fehler memory management
stillstand code memory management
memory management windows 10 fehler
bluescreen memory management windows 10
windows stop code memory management
stop code memory management
fehler memory management
win 10 memory_management
stillstandcode memory
memory management fehler
windows 10 memory management error