Schwarzer Balken um das Startmenü?!

Diskutiere Schwarzer Balken um das Startmenü?! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi leute, wie der titel schon verrät hab ich das problem und das schaut echt schlecht aus bzw nervt es mich extrem ! vllt weiß ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Unhappy Schwarzer Balken um das Startmenü?!

    hi leute, wie der titel schon verrät hab ich das problem und das schaut echt schlecht aus bzw nervt es mich extrem !

    vllt weiß ja jemand wie ich das weg bekomme. dankeschön

    Schwarzer Balken um das Startmenü?!-unbenannt.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwarzer Balken um das Startmenü?!

Schwarzer Balken um das Startmenü?! - Ähnliche Themen


  1. Plötzlich schwarzer Hintergrund: Hallo, ich habe heute Windows 10 installiert. Nach wenigen Minuten musste ich jedoch feststellen, dass der Desktophintergrund in schwarz...



  2. schwarzer Bildschirm: Hallo, ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. Im Bios die...



  3. Schwarze Balken!: Seit ich das update zu Windows 10 gemacht habe, hab ich schwarze Balken um meinen Desktop! Ich hab schon versucht meinen Grafiktreiber zu...



  4. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...



  5. Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !: Ok,ich weiss,das ist nur ein "Peanuts"etwas was am Rand steht und ziemlich unwichtig ist. Aber ich würde es trotzdem gerne wissen,warum. Bei allen...


Sucheingaben

nach instalation von windows 10 monitor schwarze balken