Windows 10 Kachelansicht von Win 8

Diskutiere Windows 10 Kachelansicht von Win 8 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und so sieht es bei Windows 10 aus: Die Unterschiede sind wahrlich nicht sonderlich gross. Ansonsten müsstest Du in den Tablemodus umschalten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Kachelansicht von Win 8

    Und so sieht es bei Windows 10 aus:

    Windows 10 Kachelansicht von Win 8-windows-10-startmenue-vollbild.jpg

    Die Unterschiede sind wahrlich nicht sonderlich gross. Ansonsten müsstest Du in den Tablemodus umschalten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Windows 10 Kachelansicht von Win 8

    Zitat Zitat von Casimo Beitrag anzeigen
    ja stimmt, habe es gerade probiert - danke

    - und @Mark-Peter - da ist doch das, was du möchtest - zufrieden jetzt?
    nööö, ist es leider nicht, habe einen Screen hier im Beitrag angehangen damit man weiss was ich meine :-)

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Kachelansicht von Win 8

    Na der Screen stammt ja aber von Windows 8.1,wenn ich mich nicht irre...
    Bei Windows 10 kann man die Kacheln auch herumschieben und die Grösse anpassen,wenn man will. Bei Alex sieht es schön aufgeräumt aus. Man kann aber auch chaotisch,wenn einem das gefällt. Einfach mal ausprobieren.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Kachelansicht von Win 8

    Bei mir siehts im Moment deshalb so aufgeräumt aus, weil ich mein Startmenü noch nicht eingerichtet hab. Ich hab in der Regel nämlich alles, was ich benötige, in der Quickstartleiste und auf dem Desktop liegen und benötige das Startmenü eigentlich gar nicht.


Windows 10 Kachelansicht von Win 8

Windows 10 Kachelansicht von Win 8 - Ähnliche Themen


  1. Soundprobleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallöchen, erstmal muss ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Win 10 bin!!! Das Upgrade ist problemlos verlaufen, abgesehen von ein paar...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Startbildschirm = Kachelansicht: Hallo, Upgrade von Windows 8.1 klassische Ansicht auf Window 10. Hat auch super geklappt. Wenn ich jetzt den PC hochfahre, kommt als...



  4. Installation von Win 10, Win 8 deinstallieren bei UEFI: Hallo zusammen, jetzt weiß ich nich ob ich den Titel oben richtig formuliert habe? Ich habe ein Laptop mit UEFI statt BIOS. Ich kann mein Win 8...



  5. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...


Sucheingaben

kachelansicht windows 10

windows 10 kachel internet miniaturansicht