Apps löschen

Diskutiere Apps löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann man Apps aus dem Store löschen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Apps löschen

    Wie kann man Apps aus dem Store löschen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Apps löschen

    Gar nicht! Das kann nur M$!

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Apps löschen

    Rechtsklick auf die Kachel ! Doch bei SystemApps geht das nicht bei allen und die,die doch deinstallierbar waren,stehen am nächsten Tag wieder auf der Updateliste.
    Also: Forget it ! Ist ja auch nicht sooo tragisch,Platz brauchen sie auch nicht viel.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Apps löschen

    Der Themensteller meinte die Apps im Store zu löschen. Selbst wenn er diese deinstalliert sind sie noch im Store unter seinem Konto zu finden.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Apps löschen

    Es gibt derezeit auch keine Methode Apps aus seiner Bibliothek zu entfernen, denn das ist derzeit schlicht nicht vorgesehen.


Apps löschen

Apps löschen - Ähnliche Themen


  1. Netzwerkadresse löschen: Wie kann ich unter Windows 10 eine Netzwerkadresse löschen. Die alte Adresse verhindert eine neue Netzwerkverbindung, da ich nicht mehr in das...



  2. Programme in Win 10 pro löschen: Hallo Forum, ich möchte einige meiner installierten Programme (stammen noch aus Win 7) löschen. Kann aber in der Systemsteuerung keine Option...



  3. Windows.old löschen ?: Hi und moin, ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ? lg alterklaus



  4. Verknüpfung in Taskleiste löschen??: unzwar hab ich battlenet an die taskleiste geheftet und würde die gern wieder entfernen, da dies eine alte verknüpfung ist. klar weiss ich das man...



  5. Windows 10: Universal Apps sollen zu Windows Apps umbenannt werden: Microsoft hat sich mit der Ankündigung des Releases von Windows 10 im Sommer 2015 selbst auf gewisse Art und Weise eine Deadline gesetzt. Auch wenn...


Sucheingaben

win 10 store bibliothek löschen

apps aus store bibliothek entfernen

windows app aus store bibliotek löschen

apps aus bibliothek löschen windows phone

windows store bibliothek löschen

windows phone apps aus bibliothek entfernen

microsoft store bibliothek löschen

meine bibliothek apps entfernen