Windows 10 image für neuinstallation

Diskutiere Windows 10 image für neuinstallation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; gibt es eine möglichkeit dieses upgrade zu saven und für den bedarf eine installations cd zu erstellenß...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home x64
    System
    CPU: I5-4570 | RAM:8GB Crucial 1600| GPU Geforce GTX 770 | 2xSSD | AS ROCK z87 extreme 4

    Windows 10 image für neuinstallation

    gibt es eine möglichkeit dieses upgrade zu saven und für den bedarf eine installations cd zu erstellenß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 image für neuinstallation

    Dies ist mit dem MS Creation Tool kein Problem:
    Windows 10 Build 10240 deutsch download

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home x64
    System
    CPU: I5-4570 | RAM:8GB Crucial 1600| GPU Geforce GTX 770 | 2xSSD | AS ROCK z87 extreme 4

    Windows 10 image für neuinstallation

    Vielen Dank . Also wenn ich irgendwann mal mein System neu aufsetze. Kann ich direkt diese ISO nehmen und die wird auch automatisch aktiviert?

  5. #4

    Windows 10 image für neuinstallation

    Zitat Zitat von rg1990 Beitrag anzeigen
    ... Also wenn ich irgendwann mal mein System neu aufsetze. Kann ich direkt diese ISO nehmen und die wird auch automatisch aktiviert?
    ... genauso ist es - vorausgesetzt: es handelt sich um den PC mit dem MB, auf dem der Windows-10-Upgrad erfolgte und automatisch aktiviert wurde. Wie man hört, wird aus dem Upgrade und dem MB eine Art Quersumme berechnet, die auf einem Microsoft Server gespeichert wird. Das kann evtl. bedeuten, dass nach einem Bios-Update die Aktivierung verloren geht.

    Gruß

  6. #5
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 image für neuinstallation

    Ein BIOS-Update wird keine Auswirkung auf die automatische Aktivierung haben.
    Dazu wäre ein Wechsel der Hauptplatine notwendig.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 image für neuinstallation

    Ich wäre da nicht ganz so optimistisch :-( Denn das hier: Windows 10 nach Wlan PCIe nicht mehr aktiviert???!!Hilfe wirft Fragen auf.

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home x64
    System
    CPU: I5-4570 | RAM:8GB Crucial 1600| GPU Geforce GTX 770 | 2xSSD | AS ROCK z87 extreme 4

    Windows 10 image für neuinstallation

    ja also der rechner ist jetzt 1,5 Jahre alt. .
    Das MB erfüllt bis lang alle meine Anforderungen . Wennd ann würde ich irgendwann mal CPU und GPu tauschen^^


Windows 10 image für neuinstallation

Windows 10 image für neuinstallation - Ähnliche Themen


  1. MacriumReflect_5.3.7277 - Image erstellen: Getestet unter Windows 10 x64 MacriumReflect_5.3.7277 (2 February 2015) Download Habe die Freeversion gewählt und die - reflectdl.exe -...



  2. Bitlocker und Acronis True Image 2015: Hat jemand schon Erfahrungen mit Acronis TI 2015 (neuestes Build) und dem Backup einer komplett mit Bitlocker verschlüsselten Partition gemacht? Nach...



  3. Windows 10 Neuinstallation: Hallo, Habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade...



  4. Windows 10 Consumer Preview womöglich schon ab 21. Januar als ISO-Image verfügbar: Weiterlesen: Windows 10 Consumer Preview womöglich schon ab 21. Januar als ISO-Image verfügbar



  5. AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden: Mit AOMEI Backupper Professional Edition 2.0.2 - 30-day free trial kann ein Image als ganz normales Laufwerk eingebunden werden und hat dann vollen...