WIN 10 von selbst installiert

Diskutiere WIN 10 von selbst installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; WIN 10 hat sich bei mir selbständig installiert, das wollte ich nicht, weil dann das Norton 360 nicht mehr funktioniert. Ausserdem fängt es nun an ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    MoBi
    Standardavatar

    Question WIN 10 von selbst installiert

    WIN 10 hat sich bei mir selbständig installiert, das wollte ich nicht, weil dann das Norton 360 nicht mehr funktioniert. Ausserdem fängt es nun an und konvertiert meine JPEGs in PDFs über das PDF24 Programm, das ist nicht zu stoppen - was kann ich tun. Ich will zurück zu WIN 8.1 - das hat wenigstens funktioniert!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    WIN 10 von selbst installiert

    Win 10 installiert sich niemals selbstständig, das Upgrade muss vom User angestossen werden.
    Wenn du des weiteren Software auf deinem Rechner nutzt, die ein "Eigenleben" entwickeln kann... das Problem sitzt ca. 40cm vor dem Monitor... sorry.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 von selbst installiert

    Zitat Zitat von MoBi Beitrag anzeigen
    Ausserdem fängt es nun an und konvertiert meine JPEGs in PDFs über das PDF24 Programm, das ist nicht zu stoppen!
    Wer ist denn ES? Woher weißt du dass ES nicht zu stoppen ist?

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    WIN 10 von selbst installiert

    Laut Roman-Serie "Perry Rhodan" ist ES eine Super-Intelligenz, dem Menschen evolutionär haushoch überlegen.
    Ich finde es schon bemerkenswert, das diese sich um den Rechner des TE kümmert... :rofl

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 von selbst installiert

    Spass muss auch mal sein!

  7. #6
    HerrAbisZ
    Standardavatar

    WIN 10 von selbst installiert

    Ich lese auch in anderen Foren mit

    Erste Meldung dazu gab es bereits am 28.7.2015

    Unbekannte Ordner seit heute auf Laufwerk C:

  8. #7
    Avatar von fritzABG
    Version
    Win10 Pro
    System
    Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

    WIN 10 von selbst installiert

    Und was hat das mit dem Problem des TE zu tun??
    Diesen Ordner hat jeder auf dem Rechner um das Update auf Win10 vorzubereiten. Da startet aber auch nichts von allein und installiert ein ganzes Betriebssystem.

  9. #8
    HerrAbisZ
    Standardavatar

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    WIN 10 von selbst installiert

    Ich muss leider das gleiche berichten: heute Morgen habe ich verschiedene CD in iTunes eingepflegt und den Rechnerplatz dabei immer wieder verlassen. Als ich circa 1 Stunde später wieder zurückgekehrt bin musste ich sehen, dass der Rechner autonom, ohne mein Einverständnis Windows 10 installiert hatte.
    Als ich gefragt wurde, die Lizenzvereinbarung anzunehmen, habe ich abgelehnt, so dass dann wiederum die vorhergehende Windows Version hergestellt wurde.

    Ich finde es eine Frechheit, dass Microsoft Windows User nötigt, Windows 10 zu installieren. Die die Vorgehensweise empfinde ich als absolut unprofessionell.
    Gestern fiel mir beim hochfahren des Rechners schon auf, dass ich gefragt wurde, Windows zu installieren und auf dem Button vermerkt war, dass Der Downloads nach Ablauf eines bestimmten Zeitfensters automatisch startet. Ich hatte den Vorgang dann abgebrochen.

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    WIN 10 von selbst installiert

    Also bei mir ist das noch nie vorgekommen. Ich habe noch einen Rechner mit Windows 7. Es wird zwar versucht in regelmäßigen Abständen das KB 3035583 zu installieren, Jedoch kann man dies bei manueller Update Installation verhindern.


WIN 10 von selbst installiert

WIN 10 von selbst installiert - Ähnliche Themen


  1. Soundprobleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallöchen, erstmal muss ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Win 10 bin!!! Das Upgrade ist problemlos verlaufen, abgesehen von ein paar...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus: Hallo Mein Problem ist das sich mein Drahlosnetzwerkadapter sich alle 10 Sekunden selbst abschaltet. Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7...



  4. Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren: Hallo, bei meinem Freund ist alles falsch gelaufen, keine Laufwerke, kein Internet usw. Er wollte nun auf win7 zurück, auch fehlgeschlagen. Nun...



  5. Installation von Win 10, Win 8 deinstallieren bei UEFI: Hallo zusammen, jetzt weiß ich nich ob ich den Titel oben richtig formuliert habe? Ich habe ein Laptop mit UEFI statt BIOS. Ich kann mein Win 8...


Sucheingaben

windows 10 hat sich selbst installiert

windows 10 installiert sich selbst
windows 10 installiert sich von alleine
windows 10 installiert sich von selbst
content
windows 10 installiert sich von selbst neu
windows 10 von alleine installiert
windows 10 hat sich von selbst installiert
kann sich windows 10 selbst installieren
windows 10 update von alleine
windows 10 upgrade von alleine nstalliert
windows 10 update selbstständig
Windows 10 alleine installiert
windows 10 hat sich einfach selber installiert
Windows 10 installiert sich von alleine neu
windows 10 installiert sich selbstständig
windows 10 installiert von alleine
windows 10 update sich von alleine
windows 10 upgrade selbstständig
windows 10 vin alleine installiert
windows 10 update von allein
auf meinen laptop hat sich einfch windows 10 installiert
windows 10 installiert sich selber
windows 10 hat sich automatisch installiert
wie kann win 10 sich selber installieren