WIN 10 von selbst installiert

Diskutiere WIN 10 von selbst installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @dbpdw Du hast es auf den Punkt gebracht....


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81

    WIN 10 von selbst installiert

    @dbpdw
    Du hast es auf den Punkt gebracht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Ather Dent
    Standardavatar

    WIN 10 von selbst installiert

    @Janami25
    Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die F..... halten.

    @Lukas
    man muß auch nicht auf jeden Mist Antworten.

  4. #83

    WIN 10 von selbst installiert

    Zitat Zitat von Ather Dent Beitrag anzeigen
    man muß auch nicht auf jeden Mist Antworten.
    Vollkommen korrekt. Und daran solltest Du Dich vielleicht auch mal selber halten.

    Im übrigen geht es hier nicht um Ahnung haben oder nicht, sondern um eine Meinung. Und die kann jeder haben wie er möchte. Also bitte etwas Zurückhaltung. Und wenn hier weiter gegeneinander geschossen wird, ist hier auch bald dicht.

    Ich persönlich halte das Vorgehen von MS auch nicht für gut. Insofern hat es @dbpdw schon sehr gut ausgedrückt.

  5. #84
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    WIN 10 von selbst installiert

    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier eine Lizenz für Windows 7 oder 8.1 erworben, und die will ich auch nutzen.
    .

    Dann hast du bestimmt schon gelesen, davon gehört etc, das du ein downgrade auf 7 oder 8 machen kannst, wenn du es willst. Man muss es halt nur machen und ned ständig rumheulen, wie ein kleines Kind.

    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen

    Ich bin als Konsument überhaupt nicht verpflichtet, mich darüber zu informieren, was Microsoft alles eventuell vorhat und plant.


    Weil ich erwarten kann, mit dem zu arbeiten, was ich erworben habe. Und jede grobe Änderung oder Funktionsausfall durch das Upgrade ist auf Microsoft Verwantwortung zu schieben.

    .

    Ja und nein und weil das so ist, weil manche scheinbar unmündige Bürger zu DOOF sind, werden ständig neue Verordnungen und Gesetze für irgendwas in Kraft gesetzt. Stichwort Button Gesetz.

    Du kannst jederzeit mit deinem PC arbeiten, wie du es willst.



    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen

    Gesetzlich bin ich also hier zu überhaupt zu gar nichts verpflichtet, mich vorher informieren zu müssen. Das ist also schlichtweg die Unwahrheit, die du da behauptest.

    Wo kämen wir dahin, wenn ich über jede Software, jeden Einstellung und alle Einschränkungen ständig und aktuell informiert sein muss.

    .

    So so zu gar nix verpflichtet. Du bist einen Vertrag mit MS eingegangen.



    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen

    Wenn ich mein Auto fahre, muss ich auch nicht wissen, wie der Motor funktioniert. Das ist nicht nur unpraktikabel, sondern schlichtweg Unsinn, was du verbreitest.


    .

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.



    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen


    Für mich ist der Ofen hier aus. So ein Empfinden verstößt komplett gegen den Rechtsstaat und den Schutz der Verbraucher. Da kann man nur noch den Kopf schütteln, das manche das auch noch gut finden und Raptor hier Recht geben wollen

    .

    Du hast keine Ahnung von gar nix. Nutz doch Linux. Ach ne geht ned, denn da gibts auch ein Uprade dem du zustimmen musst. Am besten du kaufst dir ne Schreibmaschine und schreibst damit dem pöhsen pöhsen Bill Gates einen weinerlichen Beschwerdebrief.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen

    Ich persönlich halte das Vorgehen von MS auch nicht für gut.
    Ich würd sogar noch weiter gehen und für XP ne Zwangsabschaltung durchführen. Den Leuten einfach nach Registrierung nen Key und Link schicken und kostenlos upgraden auf 7, 8 oder 10.

  6. #85

    WIN 10 von selbst installiert

    Feierabend, denn jetzt reicht es.
    @raptor49
    Noch mal so einen Beitrag und für Du bekommst die gelb/rote Karte.
    (Dieser Hinweis wurde vor Deiner Ergänzung geschrieben)


WIN 10 von selbst installiert

WIN 10 von selbst installiert - Ähnliche Themen


  1. Soundprobleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallöchen, erstmal muss ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Win 10 bin!!! Das Upgrade ist problemlos verlaufen, abgesehen von ein paar...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus: Hallo Mein Problem ist das sich mein Drahlosnetzwerkadapter sich alle 10 Sekunden selbst abschaltet. Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7...



  4. Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren: Hallo, bei meinem Freund ist alles falsch gelaufen, keine Laufwerke, kein Internet usw. Er wollte nun auf win7 zurück, auch fehlgeschlagen. Nun...



  5. Installation von Win 10, Win 8 deinstallieren bei UEFI: Hallo zusammen, jetzt weiß ich nich ob ich den Titel oben richtig formuliert habe? Ich habe ein Laptop mit UEFI statt BIOS. Ich kann mein Win 8...


Sucheingaben

windows 10 hat sich selbst installiert

windows 10 installiert sich selbst
windows 10 installiert sich von alleine
windows 10 installiert sich von selbst
content
windows 10 installiert sich von selbst neu
windows 10 von alleine installiert
windows 10 hat sich von selbst installiert
kann sich windows 10 selbst installieren
windows 10 update von alleine
windows 10 upgrade von alleine nstalliert
windows 10 update selbstständig
Windows 10 alleine installiert
windows 10 hat sich einfach selber installiert
Windows 10 installiert sich von alleine neu
windows 10 installiert sich selbstständig
windows 10 installiert von alleine
windows 10 update sich von alleine
windows 10 upgrade selbstständig
windows 10 vin alleine installiert
windows 10 update von allein
auf meinen laptop hat sich einfch windows 10 installiert
windows 10 installiert sich selber
windows 10 hat sich automatisch installiert
wie kann win 10 sich selber installieren