WIN 10 von selbst installiert

Diskutiere WIN 10 von selbst installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das von dem raptor ist doch gebetsmühlenartiger Kindergarten....


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
  1. #71
    Gast
    Standardavatar

    WIN 10 von selbst installiert

    Das von dem raptor ist doch gebetsmühlenartiger Kindergarten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    WIN 10 von selbst installiert

    Ist aber so, Lesen hilft manchmal.

    Gruß
    Lukas

  4. #73
    Hans B
    Standardavatar

    WIN 10 von selbst installiert

    Hallo Lukas! Schönes Foto

  5. #74
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    WIN 10 von selbst installiert

    Danke!

    Gruß
    Lukas

  6. #75

    WIN 10 von selbst installiert

    @raptor

    Ich habe hier eine Lizenz für Windows 7 oder 8.1 erworben, und die will ich auch nutzen. Ich bin als Konsument überhaupt nicht verpflichtet, mich darüber zu informieren, was Microsoft alles eventuell vorhat und plant. Weil ich erwarten kann, mit dem zu arbeiten, was ich erworben habe. Und jede grobe Änderung oder Funktionsausfall durch das Upgrade ist auf Microsoft Verwantwortung zu schieben.

    Gesetzlich bin ich also hier zu überhaupt zu gar nichts verpflichtet, mich vorher informieren zu müssen. Das ist also schlichtweg die Unwahrheit, die du da behauptest.

    Wo kämen wir dahin, wenn ich über jede Software, jeden Einstellung und alle Einschränkungen ständig und aktuell informiert sein muss.

    Wenn ich mein Auto fahre, muss ich auch nicht wissen, wie der Motor funktioniert. Das ist nicht nur unpraktikabel, sondern schlichtweg Unsinn, was du verbreitest.

    Und das Auto wird mir ja auch nicht durch ein anderes ersetzt, ohne das ich es möchte.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Selten so einen völlig unsinnigen Vergleich zum Strafrecht gehört.

    Und gegen welche Gesetze hat man jetzt verstossen, die von Microsoft, oder die die du dir selber zusammen gesponnen hast?

    Ich glaube, du verwechselt hier Strafrecht mit Privatkonsum.

    Eher, Das was Microsoft macht gehört zu Bedrängnis, Nötigung und Stalking. Und das ist eher Strafrechtlich wahrscheinlicher, als du es dem Privatuser ans Bein binden willst.

    Ich muss auch überhaupt gar keinen Finger krumm machen müssen, und aktiv schon gar nicht gegen etwas vorgehen müssen, wenn ich es nicht will.

    Sonst würden wir in einer Anarchie leben.

    Und falls es trotzdem so ist, dann verstösst derjenige , der mich ständig und massiv bedrängt, gegen das Gesetz.

    Es kommt überhaupt nichr darauf an, ob es jemand vorher auf eine Türklo gepinselt hat, oder ob es irgendwo anders in der Zeitung steht. Wenn es falsch ist, ist es falsch.

    Wenn ich mich genötigt und bedrängt fühle, ohne das ich mich selbst aktiv für etwas entschieden habe, erfüllt das den Tatbestand der Bedrängnis. Falls es wiederholt vorkommt sogar der Nötigung.

    Also hör bitte auf hier solche Lügen rauszuhauen, wenn du weder was vom Rechtsstaat, noch von unseren demokratischen Werten verstehst. Das ist keine Diktatur.

    Unfassbar, so eine Kindergarten Einstellung.

    Für mich ist der Ofen hier aus. So ein Empfinden verstößt komplett gegen den Rechtsstaat und den Schutz der Verbraucher. Da kann man nur noch den Kopf schütteln, das manche das auch noch gut finden und Raptor hier Recht geben wollen.

  7. #76
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    WIN 10 von selbst installiert

    Das geht auch freundlicher Janami25, wenn Du das nicht verstehst dann ist das hier der falsche Ort für Dich!

    Gruß
    Lukas

  8. #77

    WIN 10 von selbst installiert

    Lukas, bist du hier eigentlich der Forenk.....?

  9. #78
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    WIN 10 von selbst installiert

    Nein, mir stieß bloß die Aussage von Janami sauer auf.

    Gruß
    Lukas

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #79

    WIN 10 von selbst installiert

    Tja, Wahrheit tut manchmal weh. Raptor ist auch kein Kind von Traurigkeit, aber da kommst du nicht an, und verteidigst andere. Viel Spass noch.

  12. #80
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    WIN 10 von selbst installiert

    @Lukas

    Ganz so ist es ja nicht. Wenn ich jeden Tag an deiner Tür klingel u. dir bspw. ein Zeitschriften Abo andrehen will, wäre dir das bestimmt auch nicht recht.
    Microsoft geht m.M.n. hier etwas zu weit. Wenn ich einmal ablehne, kann MS meinetwegen noch einmal nachfragen, aber dann ist auch Ende Gelände. Man kann zwar Maßnahmen dagegen einleiten, welche das Upgrade auch sicher unterbinden, aber schön finden muss man das nicht.
    Würde mir das jetzt unter Win 10 passieren, dass da jeden Tag irgendwo was aufleuchtet und mir die nächste Win Version schmackhaft machen wollte, würde ich sofort wieder zu openSUSE wechseln.


WIN 10 von selbst installiert

WIN 10 von selbst installiert - Ähnliche Themen


  1. Soundprobleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallöchen, erstmal muss ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Win 10 bin!!! Das Upgrade ist problemlos verlaufen, abgesehen von ein paar...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus: Hallo Mein Problem ist das sich mein Drahlosnetzwerkadapter sich alle 10 Sekunden selbst abschaltet. Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7...



  4. Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren: Hallo, bei meinem Freund ist alles falsch gelaufen, keine Laufwerke, kein Internet usw. Er wollte nun auf win7 zurück, auch fehlgeschlagen. Nun...



  5. Installation von Win 10, Win 8 deinstallieren bei UEFI: Hallo zusammen, jetzt weiß ich nich ob ich den Titel oben richtig formuliert habe? Ich habe ein Laptop mit UEFI statt BIOS. Ich kann mein Win 8...


Sucheingaben

windows 10 hat sich selbst installiert

windows 10 installiert sich selbst
windows 10 installiert sich von alleine
windows 10 installiert sich von selbst
content
windows 10 installiert sich von selbst neu
windows 10 von alleine installiert
windows 10 hat sich von selbst installiert
kann sich windows 10 selbst installieren
windows 10 update von alleine
windows 10 upgrade von alleine nstalliert
windows 10 update selbstständig
Windows 10 alleine installiert
windows 10 hat sich einfach selber installiert
Windows 10 installiert sich von alleine neu
windows 10 installiert sich selbstständig
windows 10 installiert von alleine
windows 10 update sich von alleine
windows 10 upgrade selbstständig
windows 10 vin alleine installiert
windows 10 update von allein
auf meinen laptop hat sich einfch windows 10 installiert
windows 10 installiert sich selber
windows 10 hat sich automatisch installiert
wie kann win 10 sich selber installieren