WIN 10 von selbst installiert

Diskutiere WIN 10 von selbst installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zu Facharbeiter und Techniker! Sägeblätter tauscht man, wenn es eine Unfallgefahr darstellt. Sonst brauchst man es nicht zu wechseln. Das richtige Blatt zum Material ist ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
  1. #61
    Gast
    Standardavatar

    WIN 10 von selbst installiert

    Zu Facharbeiter und Techniker!
    Sägeblätter tauscht man, wenn es eine Unfallgefahr darstellt. Sonst brauchst man es nicht zu wechseln. Das richtige Blatt zum Material ist genauso wichtig. Aber alles bringt doch ein gelernter Möbelbauer und Schreiner mit aus seiner Ausbildung.
    Ein Techniker der Mechanik ist doch für seinen Fachbereich verantwortlich und nicht für wechseln von Sägeblätter.
    Aber was hat die Arbeit eines Schreiners/Möbelbauers (vielleicht sogar Meister) mit dem Upgrade von win 10 zu tun.
    Wenn ich win 10 nicht möchte, setze ich auch keine Haken oder merke mich vor. Dazu mussten ja eindeutige Angaben erstellt werden. Sogar die E-Mailadresse sollte angegeben werden. Und so viel Verstand gibt man doch einem Gelernten mit abgeschlossener Facharbeiter Prüfung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Ather Dent
    Standardavatar

    WIN 10 von selbst installiert

    Da hier seit ein paar Seiten nichts Produktives mehr kommt, kann das hier auch geschlossen werden. Das nervt ja nur noch. Könnt ihr euch nicht über Facebook oder so austauschen.

  4. #63
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    WIN 10 von selbst installiert

    Zitat Zitat von Ather Dent Beitrag anzeigen
    Da hier seit ein paar Seiten nichts Produktives mehr kommt, kann das hier auch geschlossen werden. Das nervt ja nur noch. Könnt ihr euch nicht über Facebook oder so austauschen.
    Was will denn von Anonymous schon großartig produktiv kommen? Aber du hast leider recht. Man sollte die Möglichkeit, als Nicht Registrierter posten zu können abschalten.

  5. #64
    Gast
    Standardavatar

    WIN 10 von selbst installiert

    Was will denn von Anonymous schon großartig produktiv kommen? Ja raptor 49 da hast du recht mein Freund
    Oh ja das stimmt; man sieht es immer wieder wie hier zufällig in # 185 Was die nicht angemeldeten unproduktives schreiben wie zu -Bayernfan-
    Ist Windows 8 Schrott?? - Seite 13

  6. #65
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    WIN 10 von selbst installiert

    Ist einfach erklärt. Mich haben die Daus dort so genervt, das ich dort mein Profil gelöscht habe. Bei einer Profillöschung erscheint der gelöschte Account eben so wie ein Nicht Registrierter.

  7. #66

    WIN 10 von selbst installiert

    @raptor49
    Es wäre nett, wenn Du in Zukunft Full Quotes vermeiden könntest, insbesondere dann, wenn der Beitrag den Du zitierst direkt über Deiner Antwort steht. Insofern darf ich Dich vielleicht auf diesen Thread hinweisen. Danke.

  8. #67

    WIN 10 von selbst installiert

    Zitat Zitat von Ather Dent Beitrag anzeigen
    Da hier seit ein paar Seiten nichts Produktives mehr kommt, kann das hier auch geschlossen werden. Das nervt ja nur noch. Könnt ihr euch nicht über Facebook oder so austauschen.
    Da kann man nur zustimmen.

  9. #68
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    WIN 10 von selbst installiert

    Tatsache ist einfach das 80% es nicht blicken und je nachdem auf welchem Gebiet sich das abspielt gehöre ich dazu.

    80/20 Regel so ist das Leben

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69

    WIN 10 von selbst installiert

    Tatsache ist trotzdem, man hier überhaupt nur einem einzigen etwas vorwerfen muss, und das ist Microsoft.

    Seit wann bin ich dazu gezwungen, etwas zu verhindern, wenn ich es nicht haben möchte?
    Das führt doch alles ad absurdum.

    Es kann doch nicht angehen, dad ich aktiv etwas unternehmen muss, wenn ich es nicht will.

    Da könnte ich dem Nachbarn einen Haufen Mist in den Garten kippen,ob er will oder nicht. Er ist ja selbst schuld, hätte es ja verhindern können.

    Als zweites lackiere ich sein Auto um... Selbst schuld, er hätte es ja verhindern können.

    Wenn das Überhand nimmt, kann man bald nicht mal mehr einkaufen. Da legt dir ständig und wiederholt der Verkäufer seine neuen, tollen Artikel in den Einkaufswagen. Und das obwohl ich diese nicht möchte.

    Ach ja, selber Schuld.

    Bezogen auf die digitale Welt, wenn das was Microsoft hier macht, sich durchsetzt, kann bald jeder Software Entwickler bald jeden Mist ungefragt vorinstallieren und jede Menge Platz verschwenden.

    Ach ja, man ist dann ja auch selbst Schuld, denn man hätte es ja verhindern können.

    Stand ja schließlich überall im Internet. Und jeder ist verpflichtet davon Kenntnis zu haben.

    Ich bin fassungslos, das man so eine Meinung überhaupt ernsthaft verteidigen kann.

  12. #70
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    WIN 10 von selbst installiert

    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen
    Tatsache ist trotzdem, man hier überhaupt nur einem einzigen etwas vorwerfen muss, und das ist Microsoft.
    MS kann man leider gar nix vorwerfen. Die haben per update ALLE user Rechtzeitig informiert, "Du, da kommt was, willst du das haben?"


    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen


    Seit wann bin ich dazu gezwungen, etwas zu verhindern, wenn ich es nicht haben möchte?

    Wenn du etwas nicht haben willst, hast du die freie Wahl NEIN zu sagen. Das ist auch nix anderes, als bei der Land und Bundestagswahl.



    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen

    Es kann doch nicht angehen, dad ich aktiv etwas unternehmen muss, wenn ich es nicht will.

    Da könnte ich dem Nachbarn einen Haufen Mist in den Garten kippen,ob er will oder nicht. Er ist ja selbst schuld, hätte es ja verhindern können.

    Als zweites lackiere ich sein Auto um... Selbst schuld, er hätte es ja verhindern können.
    Doch das kann angehen und sehr gut sogar. Siehe oben. MS hat rechtzeitig bescheid gesagt. Klickst du auf JA, weiß MS, der will das haben. Klickst du auf NEIN, ne der will nicht. Alles klärchen? Das Uprage ist übrigens kostenlos.

    Auch das mit Garten oder Auto kannst du verhindern. Wieoft gibts Nachbarschaftsstreit, weil der Nachbar Apfel pflückt.



    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen

    Bezogen auf die digitale Welt, wenn das was Microsoft hier macht, sich durchsetzt, kann bald jeder Software Entwickler bald jeden Mist ungefragt vorinstallieren und jede Menge Platz verschwenden.
    Da sieht man wie "blind" du bist. Das was du da schreibst, gibts schon seit Jahren. Wenn DU (!!) nicht aufpasst, installierst du dir Ask Toolbar etc etc. Bsp gibts genug. Da braucht MS gar nichts machen. Und die Software Entwickler machen auch nur das, was der Brötchengeber XY denen sagt.

    Und bezüglich Platz verschenden. Dein ernst? Wieviele unscharfe und mies belichtete Fotos haste denn auf deiner Platte gesammelt?


    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen

    Ach ja, man ist dann ja auch selbst Schuld, denn man hätte es ja verhindern können.

    Stand ja schließlich überall im Internet. Und jeder ist verpflichtet davon Kenntnis zu haben.
    Wie heißt es so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.



    Zitat Zitat von Janami25 Beitrag anzeigen

    Ich bin fassungslos, das man so eine Meinung überhaupt ernsthaft verteidigen kann.
    Tja es ist wie es ist, MS macht NICHTS Rechtswidriges und die Einblendungen kamen ja bei jedem ständig.


WIN 10 von selbst installiert

WIN 10 von selbst installiert - Ähnliche Themen


  1. Soundprobleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallöchen, erstmal muss ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Win 10 bin!!! Das Upgrade ist problemlos verlaufen, abgesehen von ein paar...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus: Hallo Mein Problem ist das sich mein Drahlosnetzwerkadapter sich alle 10 Sekunden selbst abschaltet. Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7...



  4. Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren: Hallo, bei meinem Freund ist alles falsch gelaufen, keine Laufwerke, kein Internet usw. Er wollte nun auf win7 zurück, auch fehlgeschlagen. Nun...



  5. Installation von Win 10, Win 8 deinstallieren bei UEFI: Hallo zusammen, jetzt weiß ich nich ob ich den Titel oben richtig formuliert habe? Ich habe ein Laptop mit UEFI statt BIOS. Ich kann mein Win 8...


Sucheingaben

windows 10 hat sich selbst installiert

windows 10 installiert sich selbst
windows 10 installiert sich von alleine
windows 10 installiert sich von selbst
content
windows 10 installiert sich von selbst neu
windows 10 von alleine installiert
windows 10 hat sich von selbst installiert
kann sich windows 10 selbst installieren
windows 10 update von alleine
windows 10 upgrade von alleine nstalliert
windows 10 update selbstständig
Windows 10 alleine installiert
windows 10 hat sich einfach selber installiert
Windows 10 installiert sich von alleine neu
windows 10 installiert sich selbstständig
windows 10 installiert von alleine
windows 10 update sich von alleine
windows 10 upgrade selbstständig
windows 10 vin alleine installiert
windows 10 update von allein
auf meinen laptop hat sich einfch windows 10 installiert
windows 10 installiert sich selber
windows 10 hat sich automatisch installiert
wie kann win 10 sich selber installieren