CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus

Diskutiere CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe nach dem Update auf win 10 ein seltsames Verhalten bei meinem PC -DELL mit 2 Kernprozessor 2,80 GHZ festgestellt. Er bootet hoch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sirena
    Standardavatar

    Angry CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus

    Hallo ich habe nach dem Update auf win 10 ein seltsames Verhalten bei meinem PC -DELL mit 2 Kernprozessor 2,80 GHZ
    festgestellt. Er bootet hoch bis zum Startbild, das automatisch eingestellt wurde beim weiteren Anmelden startet WIN 10 normal und zeigt mein bekanntes Desktop an. Ca. nach 30 sec. wird das Desktop dunkel und baut sich immer wieder neu auf.
    Es geht einfach nicht weiter mit dem Start.
    Ich habe daraufhin im Abgesicherten Modus gestartet und festgestellt, dass die CPU Leistung immer über 100% geht wenn der Bildschirm dunkel wird.
    Nun meine Frage kann mir jemand helfen?
    Ein rückstellen auf Win 7 geht nicht laut Anzeige da Daten angeblich gelöscht wurden!!!
    Was kann ich machen oder muß ich alles löschen und neu aufsetzen oder ist die CPU defekt.
    Unter WIN 7 hatte ich nie Probleme

    Gruß Sirena

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus

CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen


  1. Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen: Man kann den abgesicherten Modus auch direkt aus Windows heraus erreichen. Der Trick dabei ist, dass man eine Änderung der Bootmanagerkonfiguration...



  2. Scanner MP640 geht nach update nicht mehr: Scanner MP640 geht nach update nicht mehr, drucken geht- Software neu installiert- Problem bleibt bestehen



  3. nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer: Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet. Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und war...



  4. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  5. probleme im abgesicherten modus: bekomme auf meinem laptop (hp p15-029 ng, cpu:amd k16) beim starten von windows 10 (build 10049) im abgesicherten modus die meldung "unknown hard...


Sucheingaben

abgesicherter modus

windows 10 überlastet

überlastung windows 10 update