Meldung unter erweiterte Optionen

Diskutiere Meldung unter erweiterte Optionen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin,seit einiger Zeit habe ich mein Win7 auf Win10 Home gewandelt. Bisher lief alles gut und ohne Probleme. Nun habe ich gestern ein 2tes Konto ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Meldung unter erweiterte Optionen

    Moin,seit einiger Zeit habe ich mein Win7 auf Win10 Home gewandelt.
    Bisher lief alles gut und ohne Probleme.
    Nun habe ich gestern ein 2tes Konto eingerichtet, da ich nicht immer als Admin im Netz unterwegs sein will.
    Der 2te User ist ein Standarduser.
    Beim Starten geht er automatisch in mein Admin Konto und durch abmelden komme ich zu meinem Standardkonto.
    Alles kein Problem. Nur eben fiel mir in den Einstellungen/Erweiterte Optionen eine neue Zeile auf, welche mit roter Schrift dargestellt wird. S.Anhang. Ich bin mit meinem Admin Konto angemeldet.
    Was ist da passiert?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meldung unter erweiterte Optionen-unbenannt.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Meldung unter erweiterte Optionen

    Zitat Zitat von Küstenlümmel Beitrag anzeigen
    Was ist da passiert?
    Irgendein Programm oder Tool hat dafür gesorgt, dass du selbst an dieser Stelle keine Veränderungen machen kannst. Mit Organisation ist eigentlich nur der Systemverwalter gemeint bzw. das etsprechende Tool, dass wiederum von dir "als Organisation" installiert oder gestartet wurde!

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Meldung unter erweiterte Optionen

    Ich habe keinerlei neue Programme installiert sondern nur ein neues Nutzerkonto eingerichtet.

  5. #4

    Meldung unter erweiterte Optionen

    Zitat Zitat von Küstenlümmel Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei neue Programme installiert sondern nur ein neues Nutzerkonto eingerichtet.
    Auch nicht auf Windows 7?

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Meldung unter erweiterte Optionen

    Ich habe dAS Win7 durch Win10 ersetzt per upgrade,

  7. #6

    Meldung unter erweiterte Optionen

    Zitat Zitat von Küstenlümmel Beitrag anzeigen
    Ich habe dAS Win7 durch Win10 ersetzt per upgrade,
    Eben!

    Hast du die alten Dateien und Einstellungen übernommen, oder alles abgewählt?

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Meldung unter erweiterte Optionen

    Ich habe alles so übernommen. Hat ja auch gut geklappt bis jetzt zur Meldung.

  9. #8

    Meldung unter erweiterte Optionen

    Zitat Zitat von Küstenlümmel Beitrag anzeigen
    Ich habe alles so übernommen.
    Dann dürfte dies dein Problem sein. Irgendetwas aus deiner Win 7 Installation wurde auf Win 10 übernommen und verursacht nun diese Meldung! Ob und an was es liegt dürfte nicht so einfach herauszufinden sein.

    Vermutlich wäre es am besten auf Win 7 zurück zu gehen und eine neue Installation anzugehen, ohne Übernahme der alte Einstellungen. Bzw. gleich eine Neuinstallation auf einer neuen Partition. Ein Festplattentool wie "EaseUS Partition Master" könnte dir dabei wunderbar helfen.
    Solltest du mit der Iso von Win 10 installieren und eine neue Partition wählen, brauchst du erst gar nicht zurück zu Win 7, sondern kannst gleich neu installieren.

    Du könntest natürlich auch erstmal abwarten und täglich in Google nach deiner Meldung suchen, möglicherweise findet sich irgendwann eine Lösung. Allerdings würde ich dir empfehlen neu zu installieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Meldung unter erweiterte Optionen

    Danke, habe ich mir gedacht.
    Ich wollte sowieso in diesem Monat eine Neuinstall machen.
    Zunächst wollte ich testen ob auch alle installierten Programme unter Win10 funktionieren. Das tun sie, also werde ich mich demnächst dran machen.
    Ich war zwar als Insider von Anfang an dabei und habe alle Versionen mit ausprobiert aber jedesmal alle Programme zu installieren war mir doch etwas aufwändig da die Versionen sich derart schnell geändert haben das das Installieren aller Programme in Stress ausgeartet wäre,
    Für mich war klar das ich umsteigen werde weil ich Win10 einfach Klasse finde. Nur der Programmtest fehlte noch.
    Eine ISO habe ich, damit hatte ich das Upgrade gemacht. Damit mache ich nun eine Neuinstallation und hoffe das alles gut geht.

  12. #10

    Meldung unter erweiterte Optionen

    Zitat Zitat von Küstenlümmel
    ...... aber jedesmal alle Programme zu installieren war mir doch etwas aufwändig
    Ach was, einmal muss man durchs Feuer gehen. Danach ein regelmäßiges Image deiner Partition erstellen und du hast ruckzuck immer wieder alles neu aufgesetzt, wenn nötig.


Meldung unter erweiterte Optionen

Meldung unter erweiterte Optionen - Ähnliche Themen


  1. Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10: Oftmals stellt man fest, dass Windows auf der Systempartition immer mehr Platz belegt und man deshalb vor der Frage steht, wie man den Platzbedarf...



  2. Neues Meldung: Nachdem der Ordner $Windows.~BT (auf dem Wirtrechner) mit ca. 5 GB gut gefüllt ist, erscheint unter dem GWX-Icon bei "Upgradestatus überprüfen" ein...



  3. Update fEHLER mELDUNG: Update für Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (KB3001652) – Fehler 0x80240017



  4. System Restore Optionen: Ich habe etwas Neues entdeckt in der Build 10049.Vielleicht interessant für andere auch,oder ich hab's einfach verschlafen und jeder weiss das schon....



  5. erweiterte Datenträgerbereinigung unter 9879: Die bekannte erweiterte windowseigene Datenbereinigung C:\Windows\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535 scheint...