Windows 10 Pro auch für Firmen kostenlos?

Diskutiere Windows 10 Pro auch für Firmen kostenlos? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, dass hier unter Umständen, noch vor der Upgradeinstallation die Lizenzbedingungen von Win 7/8 greifen. Kann durchaus sein das es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Windows 10 Pro auch für Firmen kostenlos?

    Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, dass hier unter Umständen, noch vor der Upgradeinstallation die Lizenzbedingungen von Win 7/8 greifen.

    Kann durchaus sein das es irgendwo einen schwammigen Punkt gibt der .......... und es Microsoft erlaubt, dass kostenlose installieren von Win 10 für Firmen zu unterbinden. Wie gesagt Sicherheit gibt es nur wenn man einfach in der Lizenzabteilung anfragt!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Pro auch für Firmen kostenlos?

    Was aber widerum eine Frage von Volumenlizenz oder Enterprise Version ist. Hat der Betrieb keine solchen Lizenzen im Einsatz, dann dürfte es kaum einen (Lizenz)rechtlichen Grund geben warum er nicht updaten darf.


Windows 10 Pro auch für Firmen kostenlos?

Windows 10 Pro auch für Firmen kostenlos? - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10: Der Platzhirsch von Adobe hat bei mir erhebliche Problem mit Windows 10. Auch eine Testinstallation von der "neues" DC Version bracht kein besseres...



  2. Kann man von Windows 8.1 Pro 32 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit kostenlos upgraden?: Hallo, weiß da vielleicht einer von Euch Bescheid?



  3. Windows 10 Pro Version durch Bug für 2$ aktivieren? Käufer haben scheinbar Glück!: Windows 10 Pro soll ja eigentlich den Benutzer 279$ kosten. Durch einen Fehler im Shop war es aber kurzzeitig möglich die Lizenzen für nur 2$ zu...



  4. Windows 10 kostenlos: endlich klare Regelungen für Insider: In den vergangenen Tagen wurde zum wiederholten Mal über eine Gratisversion von Windows 10 für Insider diskutiert. Im Fokus der durchaus verwirrenden...



  5. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...