Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

Diskutiere Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute wurde mir dieses erste grosse Update per Update-Funktion geliefert. Mehr dazu bei MS: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3081424...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

    Heute wurde mir dieses erste grosse Update per Update-Funktion geliefert.
    Mehr dazu bei MS:
    https://support.microsoft.com/en-us/kb/3081424

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

    Bei mir sauber und schnell installiert,plus Update für Store und für den Edge.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

    Davon hab ich doch gestern abend schon hier: Service Release 1 wird verteilt! berichtet!

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

    Sorry @Alex, ich habe deinen Artikel gestern Abend nicht mehr mitbekommen und heute morgen unter neuen Themen nicht gesehen.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

    Habe ich gestern abend, nachdem ich Alex' Ankündigung gelesen hatte, installiert. Bei mir waren das aber definitiv keine 300 MB sondern (gefühlt) eher 30 MB. Allerdings hatte ich vorgestern einen clean Install gemacht...

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

    Deine gefühlten 30MB können sich durch die P2P Verteilung von Updates ergeben haben. Dann wird das Update nämlich aus mehreren Quellen parallel heruntergeladen.

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

    Machen die das so?
    An meinem "normalen Volks-DSL" bis zu 16 Mbit/s dauert ein Download von 300 MB schon ein Weilchen. Ich schätze mal, dass nach dem Start des Downloads bis zur Aufforderung zum Neustart keine 10 Minuten vergingen....

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

    Schau mal in die Updateeinstellungen unter "Erweiterte Optionen" - "Übermittlung von Updates auswählen". Dort ist das festgelegt und kann von Dir geändert werden.

    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015-updates-p2p-ubermittlung.jpg

  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

    Danke. Wieder was gelernt. Ist eigentlich 'ne gute Sache, aber manche paranoide Zeitgenossen werden das anders sehen!


Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015

Cumulative Update for Windows 10: August 5, 2015 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015: Windows 10 ist für alle die nicht am Preview Programm teilgenommen haben noch brandneu. Während sich die Anwender in das System einarbeiten ist man...



  2. Details zum ersten Feature Update für Windows 10 im Oktober 2015: Dass im Oktober das erste Update kommen soll ist schon bekannt gewesen, aber nun gibt es auch Informationen dazu, was man in diesem Release erwarten...



  3. Finale Version von Windows 10 ab 29.07.2015: Seit mehreren Wochen benutze ich Windows 10 Preview als einziges Betriebssystem auf meinem PC. Ich habe auch schon das neue Build 10130 installiert....



  4. IFA 2015 in Berlin: Microsoft wird Aussteller und zeigt Windows 10: Im Lauf des Sommers wird Microsoft das neue Windows 10 für Computer und Smartphones veröffentlichen, weswegen offenbar die Präsenz auf Messen...



  5. Update 13.01.2015: MS bietet heute für die TP-Versionen nur ein Update für den FlashPlayer mit 17.7 MB an. Gleiches wird auch für windows 8.1 + 8 weitere Updates...


Sucheingaben

windows 10 update vom 05.08.2015