Icons

Diskutiere Icons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2500

    Icons

    Hallo,

    ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider kann ich erst morgen weiter testen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2500

    Icons

    Es lag an dem Freewareprogramm Fences.

  4. #3
    clemens
    Standardavatar

    Icons

    dass ist mir auch schon "sauer aufgestossen"
    die einzige möglichkeit, die ichbisher gefunden habe, ist "ausschneiden" und "einfügen" der jeweiligen icons.
    ist etwas umständlicher als bisher, aber funktioniert einwandfrei.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Icons

    Bei mir lassen sich Desktop Icons rumschieben wie eh und je.
    Ich denke,es liegt schon daran,dass da "Themenpatcher"und ähnliches Zeug verantwortlich sein könnten,wenn es nicht mehr normal funktioniert. Mit Tuningtool macht man leicht den ersten Schritt zur Zerstörung des Betriebsystems !


Icons

Icons - Ähnliche Themen


  1. Symbolabstand der Desktop-Icons ändern: Ich hätte noch eine weitere Frage, kann man irgendwo einstellen, wie groß der Abstand der Desktop-Symbole sein soll? Irgendwie sieht das alles noch...



  2. Symbole und Icons in Taskleiste: Hi, mit paar Anlaufschwierigkeiten habe ich nun auch Upgrade auf Win 10 gesschafft . Ich vermisse die "Icons in der Taskleiste", also da wo...



  3. Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?: Hallo Community, Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus. Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das...



  4. Windows 10: Microsoft erwünscht sich Feedback zu neuen Icons: Wie die vorangegangenen Wochen bereits vermutet, hat Microsoft mit der neuen Build 10041 für die Windows 10 Preview auch die Icons auf dem Desktop...



  5. Icons verutscht: Servus, Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme. Der ist plötzlich oben