Taskleiste viel zu riesig

Diskutiere Taskleiste viel zu riesig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem ersten Absturz auf Windows 10 sollte ich das System neustarten. Dies hat als erstes auch nicht so einwandfrei funktioniert , ich habe den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    simon
    Standardavatar

    Exclamation Taskleiste viel zu riesig

    Nach dem ersten Absturz auf Windows 10 sollte ich das System neustarten. Dies hat als erstes auch nicht so einwandfrei funktioniert , ich habe den pc mehrmals neugestartet bis ich dann endlich auf den Desktop gelangt bin. Nun habe ich das Problem das die Taskleiste jetzt fast den halben Bildschirm einnimmt.
    Ich bitte um Hilfe da ich das Windows nicht neuinstallieren möchte, weil so fast mein gesamter festplatten Inhalt verloren gehen würde.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskleiste viel zu riesig

    Dann klick rechts in die Taskleiste, deaktiviere den Punkt "Alle Taskleisten fixieren" und pack die Leiste nun an der oberen Kante an, um sie nach unten zu ziehen. Danach wieder fixieren und gut ist.

  4. #3
    simon
    Standardavatar

    Taskleiste viel zu riesig

    Oh das ist natürlich ein klein wenig peinlich.
    Aber ich danke dir für dich sehr schnelle Antwort.


Taskleiste viel zu riesig

Taskleiste viel zu riesig - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe den Umstieg von Windows 8.1 mal zu Windows 10 gewagt. Bis auf ein Problem läuft das System: irgendwie wird die Höhe der...



  2. Warum Täglich riesig grosse Temporäre Dateien bis 9,4 GB: Hallo, habe einen Laptop Windows 7 und 8.1 und habe Windows 10 Reserviert und wurde automatisch Runtergeladen. Will es aber erst in ein paar Wochen...



  3. Wie viel Festplattenspeicher braucht Windows 10 ?: Hallo liebe Leute, ich habe in meinem Rechner eine Festplatte mit drei Partitionen (C,D,E). Wenn ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt...



  4. Hab da eine Frage wegen SSD und viel system Hänger.: Hab Freitag das erste mal eine SSD in der Hand gehabt Eyne Cruical CT256MX100SSD1. Hab den Datensicherung gemacht und den Mein Windows 10 9926 im...



  5. Build 9926 viel schlechter als die Vorgängerversion: Habe die installierte Build 9879 auf 9926 upgedatet und bin schwer enttäuscht. Was alles bei der 9926 nicht funktioniert, das ist katastrophal, man...