Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Diskutiere Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unbegreiflich wie sorglos Nutzer sind. Ich habe absolut kein Erbarmen mehr mit Fällen, wo keine Backups gemacht wurden. Sie wissen es, aber wollen es nicht! ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 196
  1. #81
    MaxK
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Unbegreiflich wie sorglos Nutzer sind. Ich habe absolut kein Erbarmen mehr mit Fällen, wo keine Backups gemacht wurden. Sie wissen es, aber wollen es nicht! Dabei gilt die Ausrede "Das ist zu aufwendig" oder "Das ist zu teuer" absolut nicht.

    Und das Menü gleich zu beginn: "Wählen Sie eine Installationsart" ist bei mir immer vorhanden. Habe über 50 PCs so auf Windows 10 behandelt.

    Max

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo MaxK!

    Zitat Zitat von MaxK Beitrag anzeigen
    Unbegreiflich wie sorglos Nutzer sind. Ich habe absolut kein Erbarmen mehr mit Fällen, wo keine Backups gemacht wurden. Sie wissen es, aber wollen es nicht! Dabei gilt die Ausrede "Das ist zu aufwendig" oder "Das ist zu teuer" absolut nicht.
    ...
    Detto meine Meinung!
    Habe auch schon vielen Leuten (Freunde, Bekannte, Verwandte u. dgl.) ... zu WIN 10 "hinübergeholfen"...
    Aber meine Frage zur Durchführung einer Sicherung war immer von ziemlichem Erstaunen begleitet.

    Hier habe ich dann oft (vorläufig) den noch nicht wirklich begonnenen Upgrade-Prozess abgebrochen!
    Solange bis derjenige mir sagte, seine Dateien wären alle gesichert (Erfolgskontrolle)...!

    Wirklich leichtsinnig, was da teilweise geschieht!
    Will nicht sagen, dass mir sowas (Datenverlust) noch nie passiert wäre,
    aber eine defekte HD, die vom Tisch fiel war genug - um zu glauben, dass

    "nur nicht gesicherte Daten gerade ganz wichtig sind"...
    Und gerade diesen simplen Lehrsatz merke ich mir für immer!

  4. #83
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Deshalb steht das bei mir auch an erster Stelle: Windows 10 Update und seine Vorbereitung und wird stark betont!

  5. #84
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Zitat Zitat von MaxK Beitrag anzeigen
    Unbegreiflich wie sorglos Nutzer sind. Ich habe absolut kein Erbarmen mehr mit Fällen, wo keine Backups gemacht wurden. Sie wissen es, aber wollen es nicht! Dabei gilt die Ausrede "Das ist zu aufwendig" oder "Das ist zu teuer" absolut nicht.

    Und das Menü gleich zu beginn: "Wählen Sie eine Installationsart" ist bei mir immer vorhanden. Habe über 50 PCs so auf Windows 10 behandelt.
    Auch ich muss dir beipflichten. habe im Familien- und Vereinskreis so manchen PC neu aufsetzen müssen. Bei der Frage nach Backups stand bei den Leuten immer das ?? auf der Stirn.
    Da ich generell nach der Neuinstallation ein Image erstelle und das zurück spiele, bin ich in kurzer Zeit damit fertig. ABER, die Images liegen z.T. bis zu 3 Jahre zurück.
    Dann die entgeisterte Frage "... und was ist mit meinen Dateien?" Tja, wech... W E C H

  6. #85
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo areiland!

    Tja, auch Deine "10 Gebote" im Computerwesen sollte ein jeder kennen!
    Wieso die heute nicht in jedem EDV-Unterricht gelehrt werden, frage ich mich immer wieder...
    Gerade heute, wo doch in der zivilisierten Welt so viel Wert auf Bildung gelegt wird!
    Sind ja meine beiden Kinder in diesem Bereich ja schon sensibilisiert...
    (Ich bin zwar schon der Meinung, dass einmal ein schmerzlicher Verlust seiner persönlichen
    Daten geschieht, egal wie - es kommt aber darauf an, ob und wie man daraus was lernt....)

    Könnte man grad sagen:
    "Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar und verständlich,
    weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission zustande gekommen sind."
    Zitat Charles de Gaulle

    In Anlehnung dieses Zitats sehe ich auch deshalb auch Deine 10 Gebote! ;-)
    Werde sie bei Gelegenheit immer zitieren - mit Verweis auf Deine Urheberschaft -
    falls dies erlaubt und gewünscht ist...!

  7. #86
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    @Gast:

    Hallo & ...was soll das jetzt werden, wenn es fertig ist?
    Nix gegen Austausch von Informationen, aber bitte beim Thema bleiben!

    Anmerkung By Mod: Der Bezugspost wurde von mit mir entfernt - weil er alles hatte, nur keinen Bezug zu einem relevanten Thema!

  8. #87
    Gast Peter
    Standardavatar

    Question Zu relevantes Thema

    Anm.
    Oha!
    Entfernen von Zitaten durch einseitiges Handeln zeigt Schwäche!
    Passt nicht zum Thema? Ich bin auch der Meinung, nach diesem Gehabe über christliche Sprüchen passt der Abschluß Halleluja doch.

    Was erblickt denn die Schnecke wenn sie hinter sich schaut. das Gleiche wie in deinem Beitrag.
    Gruß Peter

  9. #88
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Zu relevantes Thema

    @Gast Peter
    Was für ein Problem hast denn Du? Bist Du hierher gekommen um andere an zutrollen - dann würde ich sagen tu das in einem anderen Forum!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #89
    krtfflstmpfr
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hey, also ich hatte im Prinzip genau das gleiche Problem. Habe mir Windows 10 geholt und da meine ganzen Videos, Bilder, Musikdateien... noch nicht in den richtigen Ordnern waren, sie waren nur unter "C:" zu finden und da in den jeweiligen alten Musil, Fotos, etc Ordern, habe ich sie in die neuen Ordner getan. Daraufhin hat auch alles funktioniert.

    Dann habe ich den Rechner neugestartet, weil ich noch ein Sprachupdate gemacht habe, daraufhin, wie schon von anderen beschrieben, alles weg. Also Fotos, Musik und eben die ganzen Dateien, die ich aus den alten in die neuen Standardordner gezogen habe.

    Erstmal halb ausgerastet, hab dann aber ziemlich schnell eine Lösung gefunden:

    Bin bei C: in Benutzer gegangen, dort einfach Rechtsklick, Eigenschaften, Vorgängerversionen, habe dort dann Vorgängerversionen, direkt vor dem Update gefunden und konnte da alle Dateien entspannt wieder herbekommen. ich hoffe der Weg hilft einigen

    Ach ja: ihr ganzen Ottos, die ihr nur sagt, wie unverantwortungsvoll das ist, lasst es bitte. Das bringt einen nicht wirklich weiter und kaum einer von euch hat einen sinnvollen Kommentar dagelassen. Das einzige was beim Schreiben rauskam war, dass ich mur jetzt 9 Seiten mit Kommentaren durchgelesen hab die voll waren vom Wort "unverantwortlich", was mir aber null geholfen hat. Idioten.

  12. #90
    Avatar von Hirohito
    Version
    WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
    System
    AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo "krtfflstmpfr"

    Schön, dass Du 9 Seiten, voll von diesen wirklich eindringlichen Hinweisen für
    teilweise unerfahrene - teils auch erfahrene PC-User geschrieben wurden...
    auch gelesen hast!

    Dass Du einen eleganten Weg gefunden hast, verloren geglaubte Dateien wiederzufinden,
    ist auch schön für Dich und alle Anderen, die das hier lesen!

    Aber das wirklich g a n z letzte Wort Deines Beitrages "I.....n." tut schon unglaublich weh
    und verhöhnt die Helfer hier einigermaßen!
    Wenn Du nicht gewillt bist, einen positiven und hilfreichen Beitrag zu leisten, dann lass es bitte lieber!

    Ich glaube, dass hier alle so denken und auf Deine abwertenden Ausdrücke nicht gerade warten!
    Dieses Forum hier lebt von gut meinenden, hilfreichen, aber auch ehrlichen Hinweisen auf die wichtigsten
    "To Do's" bevor man sich an so eine große Sache wagt!

    Vor allem wenn man(n) / frau nicht so firm mit der EDV ist, sollte man schon die Ratschläge
    u. allfällige Warnungen beherzigen, die hier ja g r a t i s und nicht umsonst angeboten werden!

    Ich hoffe, Dich mit meinen gut gemeinten Worten etwas zum Nachdenken anzuregen,
    zumal in dieser Gruppe auch Regeln für gutes Benehmen herrschen!


Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  4. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...


Sucheingaben

windows 10 dateien weg

nach windows 10 update alle daten weg
windows 10 alles weg
windows 10 update daten weg
windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen
windows 10 nach update alles weg
windows 10 löscht dateien
windows 10 bilder weg
windows 10 eigene dateien verschwunden
daten weg nach windows update
windows 10 update dateien weg
daten weg nach windows 10 update
nach windows update daten weg
nach windows update alle daten weg
windows 10 update alles weg
windows 10 installiert alle daten weg
windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update alles gelöscht
nach update alle daten weg
windows 10 alle dateien weg
windows 10 dateien gelöscht
daten nach windows 10 update weg
nach windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update daten verloren
Windows 10 Dateien verschwunden