Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Diskutiere Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es gibt auch das eine oder andere gute externe Suchtool für NTFS-Partitionen, welches Euch beim Suchen und Auffinden der Dateien helfen kann. Schaut da mal ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 196
  1. #61
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Es gibt auch das eine oder andere gute externe Suchtool für NTFS-Partitionen, welches Euch beim Suchen und Auffinden der Dateien helfen kann. Schaut da mal mit einer Suchmaschine Eurer Wahl bei Interesse danach. Ich habe eine gute Suche in meinem Datei-Manager, die ich bei Bedarf verwende, damit geht es auch, wenn Ihr einen entsprechenden installiert habt. Empfehlen kann ich "Free Commander XE 2015", funktioniert auf meinem Win 10 home 64 bit ausgezeichnet.

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.-datei-manager-01.jpg

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.-datei-manager-02.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hab leider das gleiche Problem, nach dem Update Prozess alles soweit eingerichtet (dachte ich zumindest) und die Dateien vom alten Desktop auf den neuen gezogen.
    Woher soll man bitte ahnen dass dies ein "temporäres" Profil ist?!
    Beim nächsten Start dann alles weg vom Desktop

    Und ja, man sollte seine Dateien immer sichern, habe ich auch. Jedoch nur die wichtigsten Dateien wie Fotos, Dokumente etc.
    Leider die Dateien auf dem Desktop nicht, und da sind schon Dinge dabei, die ich brauche!

    Hat jemand inzwischen einen Weg gefunden, die Dateien wiederherzustellen bzw. zu finden?
    Kann man auch nicht erklären, warum die Dateien auf einmal gelöscht sein sollten.

    Danke für jede Hilfe!

  4. #63

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Wenn die Daten tatsächlich gelöscht wurden, dürfte nur noch eines helfen:
    Nichts mehr mit dem PC arbeiten, stattdessen ein Recoveryprogramm laden und versuchen, nicht überschriebene Daten wieder herzustellen. Für einen Teil der Daten könnte das vielleicht noch funktionieren. Selber habe ich das aber schon seit langer Zeit nicht mehr gemacht und weiß daher nicht, welche Tools etwas taugen.

    Schau Dir mal folgende Zusammenstellung an: Recovery-Tools - Downloads - CHIP


    Nimm nach Möglichkeit zum Anschauen einen anderen Rechner, denn jede Festplattenaktivität birgt das Risiko, dass gelöschte Dateien überschrieben werden, und dann dürfte eine Wiederherstellung nicht mehr funktionieren.

    Ob Windows mittlerweile Bordmittel zum Wiederherstellen hat, entzieht sich meinen Kenntnis.

  5. #64
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Vielleicht findest Du einen Teil der Dateien oder event. die Ganze im Temp-Verzeichniss...???

  6. #65
    Vinoalmansa
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hi Denise,
    Ich kann Deine Verärgerung teilen, da mir das gleiche passiert ist ! Lesezeichen verschwunden , persönliche User Datein und Fotos etc. . Für ist es unverständliche , dass bei einem Upgrade aktiv eingegriffen werden muss! Ich bin auch nicht gefragt worden. Besser wäre es m.E. Wenn alles mitgenommen wird und ich für die Ausnahmen gefragt werde. Soweit zu Theorie und Praxis.
    Komischerweise habe ich das Upgrade bei meiner Frau auch auf dem Rechner durchgeführt, hier ist alles mitgekommen. So blöd kann man ( ich doch nicht sein).

    So nun werde ich die Hinweise mal nutze und sehen ob der gewünschte Erfolg sich einstellt. Ich werde wieder berichten!!

    Bis dahin alles Gute Vinoalmansa

  7. #66
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Also ich habe Dateien Wie Bilder etc. Welche auf dem Desktop bei Windows 7 waren und in Windows 10 nicht Mehr auffindbar waren, jetzt dich gefunden.
    Und zwar hier:
    Windows.old--> windows--> System32--> config--> systemprofile--> und da sind alle auf Desktop oder sonstiges

    Andere habe ich bei Benutzer und dann TEMP gefunden.
    MfG

  8. #67
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo,

    auf dem Desktop sollte man grundsätzlich keine (wichtigen) Dateien speichern. Wenn man vom Desktop auf solche Dateien zugreifen möchte, empfiehlt es sich dort eine Verknüpfung zu dem eigentliche Dateispeicherort anzulegen. Die Dateien speichert man am besten außerhalb der Systempartition C:, dann sind sie vor Systemcrashs oder fehlgeschlagenen Updates einigermaßen sicher.

    Beste Grüße
    Christian

  9. #68
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Zitat Zitat von reisender1967 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auf dem Desktop sollte man grundsätzlich keine (wichtigen) Dateien speichern. Wenn man vom Desktop auf solche Dateien zugreifen möchte, empfiehlt es sich dort eine Verknüpfung zu dem eigentliche Dateispeicherort anzulegen. Die Dateien speichert man am besten außerhalb der Systempartition C:, dann sind sie vor Systemcrashs oder fehlgeschlagenen Updates einigermaßen sicher.

    Beste Grüße
    Christian
    Das ist mir bewusst.
    Ich denke da bin ich Aug nicht der einzige.
    Der PC war von jemand anderem.
    Ich wollte hiermit nur die Lösung schreiben die bei mir geholfen hat, denn darum ging es ja denk ich mal .
    MfG

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo Denise,
    ich hatte das gleiche Problem, bis ich beim Starten die Meldung sah ich bin nur temporär angemeldet und habe kein Zugriff auf meine Dateien, bis ich feststellte daß die Firewall von Zone Alarm das Problem verursachte. Nachdem ich die Firewall deinstalliert hatte funktionierte alles wieder.

  12. #70
    Trudero
    Standardavatar

    Thumbs up Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo zusammen,

    ich habe exakt das gleiche Problem....

    Selbst erstellte Ordner samt Inhalt sind weg, auch nicht unter Windows.old zu finden. Zurücksetzen bringt nur alte Browser-Einstellungen zu Tage, mehr nicht. Auch die Frage, ob ich meine alten Dateien behalten möchte, stellte mir das System nicht...
    Gut, das definitiv unwiederbringliche Dateien mit dabei waren, wie z. B. Bilder meines in letzter Woche verstorbenen Schwiegervaters...


Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  4. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...


Sucheingaben

windows 10 dateien weg

nach windows 10 update alle daten weg
windows 10 alles weg
windows 10 update daten weg
windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen
windows 10 nach update alles weg
windows 10 löscht dateien
windows 10 bilder weg
windows 10 eigene dateien verschwunden
daten weg nach windows update
windows 10 update dateien weg
daten weg nach windows 10 update
nach windows update daten weg
nach windows update alle daten weg
windows 10 update alles weg
windows 10 installiert alle daten weg
windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update alles gelöscht
nach update alle daten weg
windows 10 alle dateien weg
windows 10 dateien gelöscht
daten nach windows 10 update weg
nach windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update daten verloren
Windows 10 Dateien verschwunden