Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Diskutiere Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe das gleiche Problem, habe keine Frage nach "soll was gelöscht werden" bekommen, jedenfalls sind 90 % meine Fotos weg, nicht unter WinOld oder sonst ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 196
  1. #51
    Gast
    Standardavatar

    Thumbs up Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Habe das gleiche Problem, habe keine Frage nach "soll was gelöscht werden" bekommen, jedenfalls sind 90 % meine Fotos weg, nicht unter WinOld oder sonst wo zu finden, Microsoft selbst zu fragen, vergiss es...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Gast
    Standardavatar

    Thumbs up Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Gibt es zu diesem Problem eine Lösung? Habe keine Lust die Daten aus dem Backup aus Win 7 raus zu fummeln.. Vermute ein zurückgehen auf win 7 löst das Problem auch nicht auch da sind die verschwunden Fotos sicherlich weg..

  4. #53
    lisagast
    Standardavatar

    Unhappy ein ähnliches problem bei mir , immernoch keine lösung

    Nach meinem update auf windows 10 hatte ich den Fehler das ich immer mit einem Temporären profil angemeldet wurde was ich aber erst später bemerkte , dann googelte ich nach Hilfe und fand eine Abhilfe. Nachdem ich in der registry eine .bak datei löschen sollte hat es funktioniert und ich war wieder auf meinen admin profil, das problem ist alle bilddateien sind nicht mehr zu finden , was mich sehr traurig macht da es bilder von vielen jahren sind und ich habe jetzt alles versucht was ich kenne und sie trotzdem nicht gefunden. Programme wie spiele oder skype sind noch erhalten aber alle bilder dateien nicht aufzufinden. ich erhalte wenn ich auf ordner klicke in dem sie drinnen waren fehlermeldungen wie :

    "(...)ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist, und wiederholen Sie den Vorgang. Stellen Sie im Fall eines Netzwerkspeicherorts sicher, dass Sie mit dem Netzwerk oder Internet verbunden sind, und wiederholen Sie den Vorgang. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht. "

    oder

    "remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen"

    hilfe bitte

  5. #54
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    ein ähnliches problem bei mir , immernoch keine lösung

    Ich habe inzwischen auf 6 PCs Windows 10 als Update installiert, 15 stehen noch aus. Auf keinem der fünf PCs sind irgendwelche Dateien verschwunden.

  6. #55

    ein ähnliches problem bei mir , immernoch keine lösung

    Solche Scherereien mit dem Profil sind mir noch nicht passiert. Wäre es möglich, dass die vermissten Daten unter einem anderen als dem gerade benutzten Profil liegen? Zumindest als Admin sollte man doch in alle vorhandenen Profile reinschauen können? Wenn das viele Bilder waren, sollte der Profilordner auch eine passende Größe haben, denn viele Mega- oder gar Gigabytes müssten doch zu finden sein. Wenn die tatsächlich im Nirvana verschwunden sind, wäre das betrüblich.

  7. #56
    Gast
    Standardavatar

    ein ähnliches problem bei mir , immernoch keine lösung

    Zitat Zitat von lisagast Beitrag anzeigen
    "(...)ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet......
    Wo waren die Bilder denn seinerzeit gespeichert? Hast Du von 7 oder 8.1 aus das Upgrade gemacht? Bei beiden Systemen gibt es einen Unterschied der Systemordner, welcher evtl. dieses Problem bewirkt hat.

    Mein Vorschlag ist zunächst, eine Dateisuche zu starten mit der Dateiangabe *.jpg - wenn Du mehrere Partionen benutzt hast zuvor, dann einmal auf C:\ suchen und dann auch auf den anderen Partitionen entsprechend suchen.

    Wo das System momentan nachschaut, siehst Du, wenn Du einen Rechtsklick auf den Ordner machst, den Du momentan aufrufst, um Bilder anzeigen zu lassen. Dann gehst Du auf Eigenschaften/Pfad - da siehst Du, wo Win nach den Bildern sucht. Dieser definierte Pfad besteht offenbar derzeit nicht/nicht mehr. Vielleicht macht es ja "klick" bei Dir, wenn Du den Pfad siehst und Du kannst nachvollziehen, warum dieser Pfad nicht mehr existiert. Wenn Du die Bilder wiederfindest, lege sie an einen Ort Deiner Wahl, vorzugsweise auf eine andere Partition. Diesen Pfad musst Du dem Systemordner dann angeben in dem vorgenannten Menü "Pfad verschieben".

    Die Idee von @Lapidarius, dass es evtl. unterschiedliche Profile sein könnten, ist gut.

    p.s. denke daran: ein Bibliothekenordner greift auf den Systemordner zu oder den Ordner, den Du evtl. zuvor in die Bibliothek eingebunden hast. Den Pfad des Systemordners musst Du ggf. verschieben, oder aber die Bilder original in den Systemordner legen, was weniger empfehlenswert ist. Da würde ich dann, wenn Du es so haben möchtest, eine regelmäßige Datensicherung machen.

    Du kannst die Bilder auch in die Cloud auf OnDrive legen, (auch diesen Pfad musst Du dann angeben, um von dem Biliotheken- bzw. Systemordner darauf zugreifen zu können) )da gehen sie mit nur einer geringen Wahrscheinlichkeit verloren und Du kannst von überall darauf zugreifen. Die Ordner kannst Du dann wegen der Datensicherheit noch zusätzlich verschlüsseln.

  8. #57
    lisagast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    ich habe schon in allen profilen geschaut d.h. da sind sie nicht zu finden

    in die suchleiste habe ich auch schon mehrfach verschiedene wörter eingegeben und nichts gefunden

    ich benutze 2 partitionen wovon eine komplett leer ist

    immernoch keine lösung , habt ihr noch weitere vorschläge ? ps danke und lg

  9. #58
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    die Suchleiste von Win 10 finde ich wenig gelungen, da fand ich die frühere Dateisuche besser. ich habe da erstmal "Websuche" abgeschaltet, finde aber trotzdem da kaum was.

    nimm vlt. einen Dateimanager zur Hilfe. Damit hat man einen besseren Überblick und eine bessere Suche.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #59
    Daniela
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Ich hab das selbe Problem gerade.Alle Daeteien sind einfach verschwunden.So ein Fenster hab ich auch nicht gesehen.Meine Dateien waren halt in dem Windowsold Ordner drinn,die hab ich aufn desktop gezogen.Die sind nach dem Neustart weg aber die Sachen,die im Ordner geblieben sind sind immernoch da.

  12. #60
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Habe auch grade das Problem.
    Dateien sind aber noch da, wenn man gezielt danach sucht.
    Den Pfad kann man aber per Klick nicht nachvollziehen.


Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  4. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...


Sucheingaben

windows 10 dateien weg

nach windows 10 update alle daten weg
windows 10 alles weg
windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen
windows 10 nach update alles weg
windows 10 löscht dateien
windows 10 update daten weg
windows 10 bilder weg
windows 10 eigene dateien verschwunden
daten weg nach windows update
windows 10 update dateien weg
daten weg nach windows 10 update
nach windows update daten weg
nach windows update alle daten weg
windows 10 update alles weg
windows 10 installiert alle daten weg
windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update alles gelöscht
nach update alle daten weg
windows 10 alle dateien weg
windows 10 dateien gelöscht
daten nach windows 10 update weg
nach windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update daten verloren
Windows 10 Dateien verschwunden