Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Diskutiere Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir genau das gleiche Problem! es heißt der dateipfad c:/user/fabian/documents existiert nicht und unter windows.old ist auch nix gespeichert! nach dem update war alles ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196
  1. #21
    Fabian
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Bei mir genau das gleiche Problem! es heißt der dateipfad c:/user/fabian/documents existiert nicht und unter windows.old ist auch nix gespeichert!
    nach dem update war alles noch da, rechner runtergefahren, nach nen paar stunden wieder gestartet - alles weg!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    VEGETA
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    ich habe das selbe problem, ich habe win10 update gemacht dann war alles noch da dann habe ich neu gestartet und danach waren meine sachen weg

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Solche pauschalen Aussagen helfen wenig. Ich halte es einfach für ausgeschlossen, dass das Upgrade Benutzerdaten killt. Habt ihr auch mal nach evtl. versteckten Ordnern geschaut?

  5. #24
    VEGETA
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Ja ich habe die option an das auch versteckter ordner angezeigt werden, wie gesagt nach dem update war noch alles da, dann habe ich den laptop neu gestartet und mein ordner auf dem destop wo alles drin war ist einfach verschwunden

  6. #25
    VEGETA
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    aber nur der ordner ist weg der auf dem destop war, der rest ist noch da also firefox steam spiele usw. ... nur der ordner den ich auf dem destop hatte ist weg

  7. #26
    Moises
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Bei mir das gleiche Problem:
    - Windows 8.1 auf 10 upgegraded. Alle Dateien waren da, in einem TEMP Folder, der Desktop war leer, Programme nicht richtig eingerichtet.
    - Ich habe die Dateien dann an die richtige Stelle verschoben (Eigene Dokumente, Eigene Bilder, etc.)
    - Nach einem Restart waren dann die Programme richtig eingerichtet, der Desktop wieder voll,
    aber alle Dateien aus den Eigenen Dokumenten, eigenen Bildern, etc. sind weg.

    Bisher keine Lösung gefunden sie wiederherzustellen, Tools finden nichts, Windows.old, etc. ist leer.

    Scheint so, als ob der Update-Prozess den finalen Restart benötigt, diesen aber nicht gemacht hat.
    Wenn man dann manuell während des Update-Prozesses die Dateien an die richtige Stelle verschiebt sind diese am Ende komplett verschwunden .... krasses Verhalten für ein Betriebssystem-Update!

  8. #27
    Moises
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Wahrscheinliche Ursache: Beim Update wurde ein temporäres Profil angelegt.
    Nach dem Neustart wurde das richtige Profil angelegt und das temporäre Profil gelöscht.

    Wenn man nun vor dem Neustart die Daten in das temporäre Profil verschiebt (wie ich es wohl gemacht habe), dann sind sie nach dem Neustart weg.

    Weitere Infos, aber wohl ohne Möglichkeit die Daten wiederherzustellen:
    You've been signed in with a temporary profile - Fix

  9. #28
    VEGETA
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Moises, genau so ist es, du hast es gut beschriben und auf den punkt gebracht, dass problem ist jetzt nur: wie können wir die datein wieder bekommen ...?


    Wenn jemand eine lösung hat bitte melden .

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Zitat Zitat von Moises Beitrag anzeigen
    Wenn man dann manuell während des Update-Prozesses die Dateien an die richtige Stelle verschiebt sind diese am Ende komplett verschwunden .... krasses Verhalten für ein Betriebssystem-Update!
    Wer macht auch sowas? Warum? Dann braucht man sich nicht zu beschweren!

  12. #30
    Moises
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    "Während des Update-Prozesses" war nur ein Versuch Win 10 Updates zu verstehen :-)
    Das update war ja fertig, nur dass es in der Sackgasse gelandet ist, nämlich einem temporären User Profil.

    Ich habe meine Dateien bisher nicht wieder bekommen!


Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  4. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...


Sucheingaben

windows 10 dateien weg

nach windows 10 update alle daten weg
windows 10 alles weg
windows 10 update daten weg
windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen
windows 10 nach update alles weg
windows 10 löscht dateien
windows 10 bilder weg
windows 10 eigene dateien verschwunden
daten weg nach windows update
windows 10 update dateien weg
daten weg nach windows 10 update
nach windows update daten weg
nach windows update alle daten weg
windows 10 update alles weg
windows 10 installiert alle daten weg
windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update alles gelöscht
nach update alle daten weg
windows 10 alle dateien weg
windows 10 dateien gelöscht
daten nach windows 10 update weg
nach windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update daten verloren
Windows 10 Dateien verschwunden