Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Diskutiere Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du verstehst mich falsch. Es ist nichts verkehrt daran, zu versuchen eine bessere Welt mit vielen Backups zu erschaffen. Aber es löst das aktuelle Problem ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196
  1. #191
    Ares
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Du verstehst mich falsch. Es ist nichts verkehrt daran, zu versuchen eine bessere Welt mit vielen Backups zu erschaffen. Aber es löst das aktuelle Problem nicht und es gibt nichts schlimmeres, als wenn man ein Problem lösen will und ständig jemand jammert, dass das alles nicht passiert wäre, wenn...
    Dass der DAU lustige Ideen hat wie er sein Windows "optimieren" könnte, ist klar. Auf der anderen Seite weiss jeder kundige Supporter, dass Windows mehr als genug Potential hat, sich selber ein Loch ins Bein zu schiessen, ohne dass der Benutzer etwas dafür kann. Ich kenne deinen Hintergrund nicht, aber ich arbeite beruflich bereits sehr, sehr lange auf diesem Gebiet und bekomme eine grosse Zahl solcher Probleme vor die Nase gesetzt. Da ergibt sich für mich schon ein etwas differenzierteres Bild als "User ist immer selber schuld und darum will ich das Problem nicht lösen".

    Ich werde dafür bezahlt, solche Probleme zu lösen und ich bin gut darin. Ich werde früher oder später eine Lösung dafür haben und deshalb bin ich hier. Was dein Antrieb ist hier zu posten, will ich nicht beurteilen - aber ganz offensichtlich geht dir das Problem am Allerwertesten vorbei oder deine Einstellung ist ganz eifach "geht eben nicht, will ich sowieso nicht lösen - schliesslich habe ich ja alle gewarnt". Sowas kann ich ernst nehmen, wenn du eine nachvollziehbare Begründung lieferst, warum die Daten unrettbar verloren sind. "Tatsache ist, dass wir im Nachhinein so gut wie keine Möglichkeit haben, diese Situation in den Griff zu bekommen" ist nicht im Ansatz eine glaubhafte Begründung (um nicht zu sagen, die Aussage ist inhaltslos).

    Schlussendlich ist es aber ganz allein dein Problem. Ich habe nicht im Sinn mich über das Problem hinaus hier irgendwie zu beteiligen und es ist mir auch egal, wenn ihr hier mit Engagement und Freude die Leute vor den Kopf stossen möchtet.


    Nichtsdestotrotz hoffe ich dennoch, dass jemand mit dem was ich oben geschrieben habe etwas anfangen kann und ein paar gute Inputs hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #192
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Tja, ich werde weder für meine Hilfestellung bezahlt, noch arbeite ich in der Support Branche. Genau wie der Rest hier aus reinem privatem Interesse anderen hilft. Das ist Dir aber offenbar völlig entgangen, dass Du hier in einem privaten Forum bist in dem sich die Leute versuchen gegenseitig zu helfen. So wie das in fast allen Foren der Fall ist.

    Dafür, dass ich meine Freizeit opfere um anderen bei Problemen mit Windows zu helfen, muss ich mich auch von Dir nicht wie einen Idioten behandeln lassen. Such also besser ein anderes Forum, in dem Du von Deiner hohen Warte aus andere anmachen kannst.

  4. #193
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Zitat Zitat von Denise Beitrag anzeigen
    ... aber genau in diesen Ordnern, die verschwunden sind, sind die Sachen drin, die mir wichtig sind.
    und genau diese Sachen hattest Du natürlich nicht gesichert ? Ich meine, auf eine externe Festplatte z.B. ?
    o.K., da ist wohl irgendein Sch.... passiert und das ist natürlich voll ärgerlich.

    Ich staune immer wieder, welche Probleme der eine oder andere hat. Aber das ist wohl bis jetzt der oberste Supergau.

    Es wird Zeit, daß ich meine neue Brille bekomme. Der Fred ist ja uralt

  5. #194
    Ares
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Nach 20 Seiten Thread lesen kann ich hier sagen, dass das einander gegenseitige Helfen hier praktisch gar nicht statt findet - und das ist in andere Foren definitiv nicht so (Chip-Forum mal weggelassen).
    Kann es auch nicht, denn in jedem zweiten Post werden die Leute über Backups belehrt.
    Dass du das damit rechtfertigst, dass es ja schliesslich deine Freizeit ist, macht es nicht wirklich besser. Entweder du hast Freude daran den Leuten bei solchen Problemen zu helfen, oder dann lass sie einfach hier gewähren ohne sie vor den Kopf zu stossen.

    Wie du gerade selber festgestellt hast ist es nämlich nicht lustig, als Idioten hingestellt zu werden (und genau das machst du hier systematisch mit den Usern).

  6. #195
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    ... dann lass sie einfach hier gewähren ohne sie vor den Kopf zu stossen.
    .... als Idioten hingestellt zu werden (und genau das machst du hier systematisch mit den Usern).
    bei den paar Beiträgen von mir, die auch noch weit überwiegend Fragen sind, kann ich keine Systemathik erkennen.
    Aber was solls ?

  7. #196
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    @Ares
    Nur weil Du für Dein Problem keine Lösung findest, kommst Du hierher und machst die Leute von der Seite an. Spricht wirklich sehr für Deine technische und soziale Kompetenz. Aber so geht man eben nur vor, wenn man glaubt anonym zu sein. Wie dem auch sei - hier ist jedenfalls endgültig zu.


Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  4. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...


Sucheingaben

windows 10 dateien weg

nach windows 10 update alle daten weg
windows 10 alles weg
windows 10 update daten weg
windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen
windows 10 nach update alles weg
windows 10 löscht dateien
windows 10 bilder weg
windows 10 eigene dateien verschwunden
daten weg nach windows update
windows 10 update dateien weg
daten weg nach windows 10 update
nach windows update daten weg
nach windows update alle daten weg
windows 10 update alles weg
windows 10 installiert alle daten weg
windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update alles gelöscht
nach update alle daten weg
windows 10 alle dateien weg
windows 10 dateien gelöscht
daten nach windows 10 update weg
nach windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update daten verloren
Windows 10 Dateien verschwunden