Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Diskutiere Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Denise Mir wären alle anderen Dateien total egal aber genau in diesen Ordnern, die verschwunden sind, sind die Sachen drin, die mir wichtig ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 196
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Zitat Zitat von Denise Beitrag anzeigen
    Mir wären alle anderen Dateien total egal aber genau in diesen Ordnern, die verschwunden sind, sind die Sachen drin, die mir wichtig sind.
    Das ist klar Denise, das geht wohl uns allen so. Darum macht man in der Regel dafür auch eine Datensicherung, möglichst auf eine andere Festplatte, mindestens aber auf eine andere Partition.

    Da mir in den langen Jahren das System schon öfter "abgeschmiert" ist, habe ich mir angewöhnt, auf C überhaupt keine Daten mehr zu speichern, sofern das möglich ist. Ein Vorteil dessen ist auch, dass Du C schlank hälst, Zugriffe dadurch schneller sind, da nicht soviel abgetastet werden muss und nicht soviel fragmentieren kann auf C. (gilt für eine herkömmliche hdd. ssd ist ja um vieles schneller, da wäre der vorteil nicht so groß)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Denise
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Ist bei mir normalerweise auch so.

    Hab aber irgendwann damit aufgehört.
    Auf dem Computer selbst, unter C:\Programme zB ist alles noch vorhanden.

    Man kann wirklich sagen, dass der komplette Abschnitt
    -Bilder
    -Desktop
    -Dokumente
    -Downloads
    -Musik
    (-Bei Videos sind die Sachen sogar vorhanden!)

    Verschwunden ist.
    Und ich kann mir dafür keine Erklärung aus der Nase ziehen.

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    kann ich auch nicht^^ sind ja komplett die systemordner. es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es bei dir so passiert ist. schauen wir also nach vorne: versuche zu retten, was noch zu retten ist, dann empfehle ich dir, das upgrade erneut durchzuführen, damit zumindest du da einen einwandfreien ausgangspunkt hast, um eventuelle danach auftretende fehler aus einer gesicherten basis heraus lösen zu können - und schlussendlich du auch auf anhieb ein voll und richtig funktionierendes win 10 hast.

  5. #14
    Denise
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Werde morgen mal nach dieser Boot-Cd suchen.

    Wenn das geholfen hat werd ich meinen Pc wahrscheinlich auf W8 setzen und dann noch einmal versuchen, W10 rauf zu bekommen.

    Falls das überhaupt klappt.

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    War bei mir auch so. Bin 100pro sicher, dass ich nix geändert habe, wie installiert werden soll. Alle Ordner auf dem Desktop sind weg. Letzte Sicherung vom WE. Na supi ...

  7. #16

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Ich bin immer wieder überrascht das Leute von ihren ach so wichtigen Daten keine Kopien haben.
    Das ist absolut leichtsinnig.
    Es kann immer was schiefgehen.
    Auch die Festplatte kann mal den Geist aufgeben und da sollten die Kopien nicht auf der zweiten Partition liegen.
    Das nützt einem dann auch nichts.

  8. #17
    nine
    Standardavatar

    Cool Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Das dachte ich erst auch aber bei mir war alles wieder da
    Und NEIN es stand nirgends was das die Daten bilder und co. gelöscht werden
    Bei mir zumindest auch nicht.
    Hat ja lang genug gedauert eh win10 drauf war.
    Vielleicht findest Du doch die Daten denn gelöscht glaub ich auf keinen Fall gut die Festplatte an wieviel belegt ist usw.
    Denn denke mal nicht das ein Upgrade alles löscht vom rechner.

  9. #18
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    p.s. es gibt auch ein tool (oder 2-3 zur Auswahl) zur Wiederherstellung von gelöschten Dateien. Damit kann man auch versuchen, verschwundene Dateien wiederzufinden, insbesondere, wenn sie tatsächlich gelöscht sind, auf der Festplatte schwirren sie meist noch irgendwo rum. Ich habe für solche Fälle z.B. "Recuva" im Einsatz.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Gast
    Standardavatar

    Post

    mir gings ebenso, interessant ist, dass die unwichtigen Dateien im Papierkorb geblieben sind !

    Recuva nützt gar nichts !!!!!!!!!!

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Ob Recuva was nützt oder nicht, das kommt doch wohl auf den Einzelfall an. Solch pauschale Aussagen, die nützen wirklich rein gar nichts.


Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  4. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...


Sucheingaben

windows 10 dateien weg

nach windows 10 update alle daten weg
windows 10 alles weg
windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen
windows 10 nach update alles weg
windows 10 löscht dateien
windows 10 update daten weg
windows 10 bilder weg
windows 10 eigene dateien verschwunden
daten weg nach windows update
windows 10 update dateien weg
daten weg nach windows 10 update
nach windows update daten weg
nach windows update alle daten weg
windows 10 update alles weg
windows 10 installiert alle daten weg
windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update alles gelöscht
nach update alle daten weg
windows 10 alle dateien weg
windows 10 dateien gelöscht
daten nach windows 10 update weg
nach windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update daten verloren
Windows 10 Dateien verschwunden