Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Diskutiere Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe genau das Selbe Problem? Gibt es bereits Lösungen?...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196
  1. #181
    Gast64
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Habe genau das Selbe Problem? Gibt es bereits Lösungen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Schon mal versucht, den PC auf Win 7 zurück zu setzen?

  4. #183
    Ramon
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hi. Normalerweise antworte ich nicht auf irgendwelche fragen, dda ich aber so ein schock bekommen habe, nachdem ich windows 10 geupdatet habe und alle dateien nichtmehr da waren, wo sie seien sollten und auch nicht unter windows.old usw., musste ich einfach antworten. Ich wurde nämlich auch nicht nach irgendwelchen dateien löschen oder sowas bei dem update gefragt.
    Die festplatte war immernoch so voll wie vor dem update und dann habe ich mich auf die suche begeben.

    Gehe auf Laufwerk (C, dann auf Benutzer, dann auf deinen Namen und da sind alle daten zu finden.
    ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    MfG. Ramon

  5. #184
    Gast
    Standardavatar

    Red face Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Ich hatte auch schon Panik- hatte das gleiche Problem. Allerdings habe ich meine Daten wieder gefunden (dank der Hinweise in diesem Forum!)... C-Laufwerk/Benutzer/mein eigener Name- dann kam ich zu den Ordnern, in denen alle Fotos, Dokumente etc. wieder gefunden habe.

  6. #185
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo,

    habe gestern mein System auf Windows 10 geupgradet. Nach dem besagten Default Bildschirm, habe ich meinen Ordner unter C: im Benutzerverzeichnis gefunden und auf den Desktop getan. Nach dem Neustart sah mein Bildschirm wie bei Windows 7 aus, jedoch ohne den Ordner den ich zuvor auf den Default-Bildschirm verschoben habe.

    Weiß jemand wie ich den Ordner wiederherstellen kann?

    Bekomme aktuell nur die Fehlermeldung, dass der Ordner verschoben sei.

    Danke im Voraus

  7. #186
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo Gast,

    der Ordner wird wohl leider unrettbar gelöscht sein, da das Upgrade noch nicht fertig war als Du den Ordner auf den Desktop geschoben hast.

    Gruß
    Lukas

  8. #187
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Ich habe ganz genau das gleiche Problem! Hast du das mit dieser CD ausprobiert und hat es geklappt? Ich bin echt am verzweifeln auf meinem Laptop ist einfach ALLES drauf (gewesen). Versuche es jetzt schon mit Recuva, der hat meine ganzen Dokumente gefunden, aber konnte nur wenige wiederherstellen und die sind jetzt auch nur kodiert.

  9. #188
    Isa
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Ich hatte heute denselben Schock => neuer Hintergrund und alle Daten in den gewohnten Verzeichnissen weg. Bei mir hat sich unter Windows Laufwerk C - Benutzer ein Ordner gefunden, der so heißt wie mein Microsoft-Konto was ich anlegen musste, dort sind alle Dateien enthalten. PUUUUH, ich bin soooo erleichtert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #189
    Ares
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Da im Moment Microsoft ziemlich aggressiv Windows 10 pusht und wir viele Kunden haben, welche seit diesem Monat "unfreiwillig" Windows 10 bekommen haben, haben wir nun auch solche Fälle.

    Mal zusammengefasst:
    1. Der Fehler ist ziemlich Random. Wir haben zwei Rechner welche betroffen sind, beide haben fast nichts drauf ausser Daten und vor allem aber keine Crapware und sonstigen Optimierungsblödsinn.

    2. Sind die Daten auch unter Windows.old und anderen sichtbaren Verzeichnissen nicht mehr vorhanden, bringt auch der Rollback auf Windows 7 nichts.

    3. Mit Datenrettungprogrammen käme man grundsätzlich an diese Daten ran (GetDataBack for NTFS findet das Zeug zum Beispiel). Allerdings nicht wenn man nach gelöschten Dateien sucht, da diese anscheinend gar nicht gelöscht wurden, sondern irgendwie am verbastelten Dateisystem von Windows unsichtbar kleben. Jetzt das Problem: Ausnahmslos alle wiederhergestellten Dateien sind defekt. Selbst einfachste Word-Dokumente lassen sich nicht wiederherstellen.

    Falls jemand eine Idee hat, wie man diese Dateien noch hinkriegt wäre das sehr interessant.
    Bzw. falls es jemand geschaftt hat, diese Daten mit einem anderen Programm zu restoren und sie nicht defekt sind, wäre ich dankbar für den Namen des Programmes.


    Dann etwas anderes:
    Leider bin ich wie wohl viele andere hier via Google gelandet, in der Hoffnung, konstruktive Lösungsansätze zu finden. Statt dessen stehen hier locker 10 Seiten nichts anderes als sich ständig wiederholendes Gelaber über Dinge, welche nicht zur Lösung beitragen. Von der ganzen wirklich üblen Selbst-Profilierung will ich mal gar nicht anfangen. Wenn hier gewisse Leute welche etwas zu sagen haben keinen Support geben wollen (oder dies gar nicht das Ziel des Forums ist), dann schliesst solche Support-Threads doch bitte direkt und verweist auf kompetente Support-Foren.
    Ja, dass Backup wichtig ist muss den Leuten gesagt werden. Nein, 100 Mal in einem Thread ist nicht nötig, damit vergrault man nur jene, welche sich konstruktiv beteiligen wollen.

  12. #190
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Dieser Fehler kommt ganz offenbar dadurch zustande, dass es im Vorsystem schon Fehler gab und deshalb die Benutzerkonten nicht sauber migriert werden konnten. Die Benutzer erhalten dabei ein temporär angelegtes Benutzerprofil. Jede Datei, die sie in dieses Profil kopieren, ist nach dem herunterfahren weg, weil das Profil eben dann gelöscht wird. Genau das ist bei so ziemlich allen hier passiert. Entweder weil sie beschädigte Benutzerkonten hatte, Internet Security Suiten dem Upgrade auf die Finger gehauen haben, sie Benutzerordner verschoben, oder weil die Datenträger Probleme hatten. Trotzdem alle bemerken, dass an ihrem Benutzerprofil was nicht stimmen kann, verschieben sie ihre Daten in dieses Profil und liefern sie damit nach /dev/nul. Jeder vernünftige Mensch würde diese Daten allerhöchstens kopieren um eine Sicherheitskopie zu behalten. Die beschädigten Profile sind mit ihren Datenordnern meist auch nicht weg, sondern lediglich ausgeblendet und für den Benutzer nicht zugänglich. In der Regel kann man dann den AdminAccount aktivieren und über den dann die Daten auffinden.

    Was also soll man im Nachhinein daran ändern, wenn sich die Fehler des Vorsystems schon negativ ausgewirkt haben? Zumindest diejenigen, die das Upgrade bewusst durchgeführt haben, hätten ihre Daten sichern können und das alte System auf Fehlerfreiheit prüfen können. Das wurde von mir hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung auch jedem einzelnen ans Herz gelegt.

    Es ist nun mal so, dass man vor einem solchen Upgrade aus Sicherheitsgründen alles tun muss, um mögliche Datenverluste zu vermeiden und das System wenigstens etwas vorzubereiten. Tut man das nicht, dann handelt man schlicht fahrlässig. Da kannst Du jetzt meckern wie Du willst oder uns Unfähigkeit bescheinigen wollen. Tatsache ist, dass wir im Nachhinein so gut wie keine Möglichkeit haben, diese Situation in den Griff zu bekommen.

    Und wenn Dir am Forum was nicht passt - dann steht es Dir völlig frei ein anderes Forum aufzusuchen, in dem das Thema mit dem gleichen Ergebnis wie hier behandelt wurde.


Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  4. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...


Sucheingaben

windows 10 dateien weg

nach windows 10 update alle daten weg
windows 10 alles weg
windows 10 update daten weg
windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen
windows 10 nach update alles weg
windows 10 löscht dateien
windows 10 bilder weg
windows 10 eigene dateien verschwunden
daten weg nach windows update
windows 10 update dateien weg
daten weg nach windows 10 update
nach windows update daten weg
nach windows update alle daten weg
windows 10 update alles weg
windows 10 installiert alle daten weg
windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update alles gelöscht
nach update alle daten weg
windows 10 alle dateien weg
windows 10 dateien gelöscht
daten nach windows 10 update weg
nach windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update daten verloren
Windows 10 Dateien verschwunden