Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Diskutiere Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir heute genau das selbe Update war fertig und ich schockiert, dass meien Dateien weg sind. Natürlich hatte ich kein Backup. Im Temporaren Profil ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196
  1. #151
    Lily
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Bei mir heute genau das selbe
    Update war fertig und ich schockiert, dass meien Dateien weg sind. Natürlich hatte ich kein Backup. Im Temporaren Profil habe auch ich meine Dateien auf den Desktop geschoben, bin kurz weg und als ich wiederkam, befand sich der Pc schon im Ruhemodus, bzw schaltete sich aus. Neu gestartet musste ich dann feststellen, dass alle Dateien, bis auf die von mir zuvor auf den Desktop kopierten, wieder da waren. Habe schon ein paar hier genannte recovery Programme durchlaufen lassen, aktuell läuft noch Stellar Phoenix Windows Data. Sollte ich damit auch nichts finden, wie vielversprechend ist denn die Rücksetzung auf win7?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #152
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Schönen Abend

    Wenn ich ein Auto fahren will brauche ich einen Führerschein.
    Wenn ich an einem Haus die Elektrik selber machen will ist das möglich, wenn ich Elektromeister bin oder es von einem solchen abnehmen lasse
    Das etwas Übung hilfreich ist wenn ich am PC mehr machen will als ihn nur zu benutzen, scheint unbekannt zu sein.

    Es ist doch logisch das ich ohne Übung von der Installationsroutine überrascht werde
    umso mehr wenn ich mir nicht die Mühe mache das vorher in Erfahrung zu bringen
    Ich mache es seit Jahren so das ich Installationen mehrfach durchlaufen lasse bevor ich mich endgültig entscheide
    das könnte ich auch machen wenn ich nur einen Rechner hätte, ich bräuchte dazu nur eine zusätzliche Festplatte.
    Wer nicht üben will muss dann eben die Konsequenzen tragen, da können dann andere nichts dafür.
    Und wer es nicht lernen kann sollte bezahlte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen oder auf einen eigenen Rechner verzichten.

    Gruß Ronald

  4. #153
    Lily
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo Roland,

    Danke für deine Antwort, leider hilft mir diese nicht wirklich weiter
    Ich bin, was Computer betrifft, garnicht sooo doof. Das Update startete von selbst. Ich meine mich daran zu erinnern, eine "Anfrage" gehabt zu haben, allerdings gestern Mittag. Klickte auf "heute Abend.... (weiss nicht mehr genau was da stand)" und setzte meine Arbeit am PC fort. Heute Vormittag dann die Verwunderung, wieso der PC sich plötzlich abmeldet. Hatte mir auch ehrlich gesagt nichts weiter dabei gedacht. Dass ich von den verlorengegangen Daten kein Backup habe, ist natürlich mein Verschulden bzw mein Problem und auch ich habe es mir schon vor einiger Zeit immer wieder selbst vorgenommen, meine Festplatte rauszukramen um die Daten zu sichern, es aber immer wieder vergessen. So ist es nunmal jetzt. Blöd gelaufen!
    Nun aber jeden, der einen PC, Laptop oder sonstiges zu Hause hat, schon fast persönlich anzugreifen, finde ich persönlich ziemlich daneben.
    Wie gesagt, bin ja selbst schuld wenn ich meine Daten nicht sichere.

  5. #154
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Tag Lily
    Ich möchte niemand angreifen oder als dumm hinstellen
    und ich habe dich jetzt nicht gemeint, das war reiner Zufall das dein Post vor meinem stand
    beachte bitte das ich im wesentlichen immer davon gesprochen habe
    wenn ich es so und so machen würde, dann hätte ich auch viele der Probleme die hier im Forum angesprochen werden
    ich habe lediglich versucht darzulegen was getan werden kann um bestimmte Probleme gar nicht erst zu bekommen
    anscheinend kann das gar nicht oft genug betont werden.
    ich merke es ja bei meiner IT wenn ich das üben vernachlässige kommen die Fehler
    und bei mir ist es noch nicht mal wichtig, ich installiere viel zum Spass und bräuchte nicht zwingend einen Rechner.
    ich habe dann meistens den Vorteil das mir bekannt ist was ich übersehen oder vergessen habe.
    ich installiere auch fast nur intuitiv also ohne jede Vorbereitung um zu sehen was dann abgeht, hier gibt es ja genug die es richtig können.
    mein Hobby sind Hard- und Software mit Macken, Fehler finden und lösen, Lösung als Sport. Mache ich etwas mehr als 15 Jahre.
    Natürlich habe ich auch fast fehlerfreie Rechner die ich benutze und nicht viel damit herum teste.

    Gruß Ronald

  6. #155
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo!
    Habe das selbe Problem, Windows Upgrade startete wie von selbst, habe Daten auf das temporäre Profil verschoben und nach dem Neustart war alles weg!

    Hat schon wer herausgefunden, wie man diese Daten von dem temporären Profil wieder zurückbekommt?

    LG

  7. #156
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo,

    habe gerade das Update durchgeführt und auch bei mir ist alles weg!

    Hast du deine Dateien wieder? wenn ja, wie? lg

  8. #157
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Wenn ihr mal genauer beschreiben könntet, was euch genau fehlt, wo die Dateien waren.
    Und vor allem was ihr am Betriebssystem so gewerkelt habt, dann könnte evtl. eine Lösung gefunden werden
    Aber wichtig scheinen euch eure Dateien ja nicht zu sein, bei dem Informationsgehalt

  9. #158
    Gast
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Bei mir genau dasselbe - Windows Support erklärt einem dann, dass man halt Pech hat.
    Eine Lösung wäre hier echt super, so wie es aussieht haben wir alle aber keine Chance mehr...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #159
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Wichtige Daten hat man auch nicht auf der Systemplatte ! Also besser auf einer externen Festplatte sichern und ab damit in den Schrank.

  12. #160
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Mir ist genau dasselbe passiert, nur dass ich nicht mal absichtlich auf Windows 10 upgedatet habe, sondern sich das Update einfach so - auch ohne Vorwarnung - selbst installiert hat.

    Dann waren alle Dateien da und am nächsten Tag alles weg, unauffindbar, wie verschwunden. Weder im Papierkorb noch sonstwo... mit einem Recovery Programm konnte ich ein paar Dateien wieder herstellen, aber das war weniger als 1 %.


Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  4. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...


Sucheingaben

windows 10 dateien weg

nach windows 10 update alle daten weg
windows 10 alles weg
windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen
windows 10 nach update alles weg
windows 10 löscht dateien
windows 10 update daten weg
windows 10 bilder weg
windows 10 eigene dateien verschwunden
daten weg nach windows update
windows 10 update dateien weg
daten weg nach windows 10 update
nach windows update daten weg
nach windows update alle daten weg
windows 10 update alles weg
windows 10 installiert alle daten weg
windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update alles gelöscht
nach update alle daten weg
windows 10 alle dateien weg
windows 10 dateien gelöscht
daten nach windows 10 update weg
nach windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update daten verloren
Windows 10 Dateien verschwunden