Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Diskutiere Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Gast Man muss lediglich in der Registry das temporäre Profil löschen (siehe google) und beim nächsten Start sind alle Daten wieder da. Vielleicht ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196
  1. #141
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Man muss lediglich in der Registry das temporäre Profil löschen (siehe google) und beim nächsten Start sind alle Daten wieder da.
    Vielleicht sollte man zuerst einen kompletten Neustart mit shutdown -g -t 0 durchführen, bevor man in der Registry irgendwas verändert.

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Version

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo, an alle Ungläubigen. Es ist tatsächlich so. Windows 10 löscht ungefragt einfach alles vom Rechner, was er will. Ich habe vor 3 oder 4 Tagen meinen Laptop an gemacht. Da war er gerade dabei windows updat auf meinen Rechner drauf zu laden. Als es fertig war habe ich erstmal nur die Seiten angemacht, die ich immer an habe. Ebay, youtube usw. Doch als ich dann andere Datein mir dann anschauen wollte, habe ich meinen eigenen Rechner nicht wieder erkannt. Bei der alten windows 10 version kannte ich mich einigermaßen aus. Aber das, was ich jetzt auf dem Rechner habe, ist der letzte Dreck. Der hat mir Windows Media Player, meine Musik Programme, meine Video Programme und so weiter, alles gelösch und mit dem neuen Mist ersetzt. Ich weiss nicht mehr, wo ich hin muss, um den Rechner, so wie früher, in den alten zustand oder werkseinstellungen zurück zu setzen. Ich werde demnächst auf linux umstellen, weil ich nicht will, das Microsoft einfach mit uns macht, was es will. Es ist zum KOTZEN!!!

    Das schlimmste ist, ich kann mit dem neuen Video Programm meine eigenen alten Videos, von meiner extern Festpatte, nicht mehr anschauen. Es sagt, diese version ist unbekannt und kann nicht abgespielt werden. Windows ist scheisse

    Kann mir eigentlich jeman hier mal erklären, wie ich meinen PC wieder zurückstellen kann. Ich habe jetzt hier viele Beleidigungen gelesen, aber nirgens wo, wie ich den Mist wieder, so wie früher, zurücksetzen kann. Das ist Microsoft uns schuldig. Ich will meine alten Programme wieder haben.

  4. #143
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Moin , geht's auch genauer ?

    Welches Update , etwa das 1511 , das hätte doch eigentlich schon lange installiert sein sollen.
    Welche Programme genau sind verschwunden.
    Und durch welche genau wurden diese ersetzt.
    Hast du überprüft ob du in deinem richtigen Benutzerprofil bist und nicht in einem temporären.
    Bist du sicher das der Windows Media Player wirklich nicht mehr das ist , hast du mal "Media Player" in die Windows Suche eingegeben , möglicherweise ist nur die Verknüpfung die du immer benutzt hast nicht mehr da?
    Du könntest z.B. ein Backup zurückspielen.

  5. #144
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Vorausgesetzt er hat eins, Hans. Wenn nicht: "Wo Du nicht bist, Herr Jesus Christ"

    Gruß
    Lukas

  6. #145
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Den Media Player deinstalliert MS nur, wenn es sich um eine der abgespeckten (nach Euro-Recht wg. Datenschutz) Versionen Win10 K od. N handelt. Den kann man problemlos nachinstallieren. Einen Videoplayer deinstalliert MS normal nur, wenn die vorhandene Version nicht win10-kompatibel ist. Da kann man auch problemlos einen aktuellen Player installieren. Was man nicht von ms-seitigen Installationen behalten will, kann man deaktivieren oder deinstallieren, z.B. Groove-Musik.

    Das mag zwar kein Trost sein, aber bei mir wurde noch nie irgendein Programm bei welchem Update auch immer deinstalliert. Ausgangspunkt dafür bei mir ist und war, dass ich 1 x clean installiert habe und danach alle Programme aktuell neu installiert habe. Deinstallationen erfolgen eher mal bei einem Upgrade von 7 auf 10 mit Übernahme der alten Installationen. Da ist nachvollziehbar, dass nicht alle vorhandenen Programme win10-kompatibel sein mögen. Diese deinstalliert MS dann. MS verstehen lernen bedeutet weniger Groll. - und Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.

  7. #146
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Ja pumuckel da würdest du mit Linux deine helle Freude haben die sind jetzt nicht ganz so konservativ wie Microsoft
    die putzen dann richtig durch da bleibt dann gar nichts wie es war, gut wenn du dort maintainer wirst darfst du mit entscheiden
    wenn die großen Umstellungen anstehen, sonst nehmen oder lassen.

    glaub mir wer sich über Software ärgern kann bleibt bei Microsoft, wer sich nie oder selten ärgert kann es mit Linux mal versuchen.
    Linux ist spitze wenn du es verstehen willst, ansonsten würde ich dir abraten, ich möchte es natürlich nicht missen.

    Gruß Ronald

  8. #147
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    @pumuckel
    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen "Dateien gelöscht" und "Standardprogramme sind auf neue Windows Standards zurückgesetzt"? Beim Ersten sind tatsächlich Dateien verschwunden, bei Dir sind lediglich die Standardprogramme auf die Installationseinstellungen zurückgesetzt worden. Sich deshalb in einer solchen Weise hier zu melden ist schon unwirklich - denn man kann auch ganz einfach nachfragen, wie man das wieder ändern kann.

    Das geht nämlich in den Einstellungen unter "System" - "Standard Apps" mit drei, vier Mausklicks. Sich wegen so etwas so aufzuregen und den Weltuntergang herraufzubeschwören, das ist wirklich der Hammer.

  9. #148
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Version
    Hallo Hans, welches Update du meinst, weiss ich gar nicht. Habe ja geschrieben. Ich habe den Laptop eingeschaltet und der war dabei Updates runter zu laden. Hat auch ziemlich lange gedauert. so ca 35 - 40 min. Die hässlichen Programme, kann ich dir nicht nennen, da ich die Namen nicht kenne. Jetzt habe ich dieses zurückstell-Programm gefunden, aber da will er mir noch die restlichen apps löschen, sodass ich nachher alles neu drauf laden muss. Habe ich erstmal keinen Bock drauf. Habe medien Player neu runter geladen, aber fast alle meine Songs waren weg. Anstatt mein altes Video Programm, hat er jetzt so eins mit ne Klappe, und eben konnte kein film starten, kam Meldung, die Zeit ist abgelaufen. Hat mich auch eigenartigerweisse, bei youtube rausgeschmissen und lauter solche Späsken. Das mit dem Backup. Wie funktioniert das? Weisst du, wenn ich mein Laptop anmache und dann sind meine Dateien da. Also kann ich mich nicht so großartig irren. Bei der alten Version konnte ich, wenn ich mit der Maus auf den rechten Rand ging die Einstellungen usw sehen. Jetzt nicht mehr. Jetzt nur über Windows Zeichen unten. Ach es ist traurig. Ich werde die Tage mal meinen Laptop neu kennenlernen. Eben startet er von allein den DVD Player. Verstehe das einer.

    Vielen, vielen Dank, mich für blöde, wie viele andere auch, hin zustellen. Hätte Microsoft nicht eigenmächtig meinen Laptop so eingerichtet, wie er es will, hätte ich mich ja gar nicht melden brauchen. So, wie der eine , mit dem Auto-Unfal und ersatteile etc. schrieb. aber wir sind ja alle blöd!!! Nur Microsoft ist schlau und darf alles. Und wenn man sein Leid hier klagt, wird man für blöd hingestellt. Nochmals, herzlichen Dank. Jetzt weiss ich, dass ich blöd bin.!!!!!!
    Ach ja, desewgen ist mein LAptop jetzt nicht im alten Zustand.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #149
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Tja, Du solltest einfach meine Hinweise beachten und Deine Standards wieder einstellen. Den Weg dazu hab ich Dir ja genannt.

    Und mässige Dich in Deiner Ausdrucksweise - denn niemand hier hat jemals an Deinem Laptop rumgefummelt oder Dir sonstwas getan!

  12. #150
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Also die meisten Programme nennen Ihren Namen in ihrer Tietelleiste, das sollte man schon ablesen können ?
    Du schreibst immer nur von "hässlichen Programmen" und "irgendwelchen Dingen" nenne Namen oder mache Screenshots, sonst wird das nix.
    Menü am rechen Rand ? Du hast nicht zufällig gerade von Win8 auf Win10 upgeggradet und nicht nur Win10 Updates eingespielt ?
    Das Backup geht natürlich nur wenn du zuvor eines gemacht hast.


Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  4. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...


Sucheingaben

windows 10 dateien weg

nach windows 10 update alle daten weg
windows 10 alles weg
windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen
windows 10 nach update alles weg
windows 10 löscht dateien
windows 10 update daten weg
windows 10 bilder weg
windows 10 eigene dateien verschwunden
daten weg nach windows update
windows 10 update dateien weg
daten weg nach windows 10 update
nach windows update daten weg
nach windows update alle daten weg
windows 10 update alles weg
windows 10 installiert alle daten weg
windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update alles gelöscht
windows 10 alle dateien weg
windows 10 dateien gelöscht
daten nach windows 10 update weg
nach windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update daten verloren
Windows 10 Dateien verschwunden
bilder weg windows 10