Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Diskutiere Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das gleiche ist mir jetzt auch passiert Ich bin völlig am verzweifeln mehrere tausend Lieder, einfach weg.... habe auch überall nachgeschaut. und das gleiche war ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 196
  1. #101
    vivi
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Das gleiche ist mir jetzt auch passiert Ich bin völlig am verzweifeln mehrere tausend Lieder, einfach weg....
    habe auch überall nachgeschaut. und das gleiche war bei mir auch. Ich habe win10 installiert und dann musste ich meine musik erstmal finden die habe ich dan in den normalen musik ordner verschoben. dann musste ich wegen einem programm neu starten und habe schon einen schock bekommen, alles war weg! und so wie ich die datein vor dem neustart gefunden habe finde ich sie nicht. auf dem datenträger:c ist auch dementsprechend mehr platz drauf. jetzt wo meine ganze musik weg ist...
    Ich weß nicht was ich tun soll! BItte sag mir du konntest dieses problem beheben ....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Zitat Zitat von vivi Beitrag anzeigen
    Das gleiche ist mir jetzt auch passiert Ich bin völlig am verzweifeln mehrere tausend Lieder, einfach weg....
    Leute, warum macht ihr keine Sicherung von euren ach so wichtigen Daten?
    Das ist Leichtsinn hoch drei.
    Was macht ihr dann wenn der Rechner mal kaputt geht oder nur die Festplatte abraucht?

  4. #103
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Dabei wird dieser Punkt hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung in aller Deutlichkeit angemahnt. Keiner weis bisher, welches "Programm" bei euch einen Neustart veranlasst - denn man bekommt einfach keine Informationen von euch. Klar ist lediglich - dass ihr, noch während sich Windows einrichtet, sofort Dateien von a nach b verschiebt. Jeder andere würde warten bis sich Windows konfiguriert hat und seine Dateien vor allem erst mal kopieren.

    Ich würde mal mit: https://www.piriform.com/recuva oder PhotoRec - Digital Picture and File Recovery nachsehen wo die Dateien geblieben sind und sie wiederherstellen.

  5. #104
    vivi
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    also laut win10 : alle datein werden da bleiben wo sie sind...
    Und gefragt wurde ich auch nicht ob ich was verschieben möchte bzw löschen möchte..
    ud die datein, die ich vor dem neustart nicht verschoben habe sind noch da, daher habe ich vielleicht auch schuld dran, aber der pc hat mich auch gar nicht gewarnt das es noch ncht fertig ist und noch ein weiterer neustart benötigt wird.
    das programm ws ich installiert habe hat ichts damit zu tun, das war itunes oser skype. und das war nur das übliche pc neustarten nach installation..
    habe auch das mit dem häckchen versucht ich habe vollzugriff auf alles aber die mappe bleibt leer

  6. #105
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Beim Upgrade bleiben ja auch alle Dateien da wo sie waren - solange man sie nicht über das System verstreut und in Ordnern ausserhalb der dafür vorgesehenen Ordner unterbringt.

    Ich hab Dir oben zwei Programme verlinkt, mit denen man gelöschte Dateien wiederherstellen kann, nutz sie bitte.

  7. #106
    vivi
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Also habe es laufen lassen, hat nichts derart gefunden leider
    ich versuche jetzt rauszufinden, ob ich zugrif zu diesem wahrscheinlichem übergangs-konte bekomme, weil dort müssten ja meine sachen irgendwie verweilen. und ganz weg kann es ja nicht sein.

  8. #107
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Hallo Denise,
    vielleicht geht es auch ganz einfach.
    Hattest Du eventuell vor dem Update mehrere Konten eingerichtet?
    Geh mal im Startmenü auf "Abmelden" und schau nach ob Du dich mit dem richtigen Konto angemeldet hast.

  9. #108
    vivi
    Standardavatar

    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Also ihr lieben, ich habe jetzt fast den ganzen Tag damit verbracht eine Lösung zu finden. Does bisher tatsächliche beste möglichkeit ist ein gutes recovery program zu finden und das laufen zu lassen, leider sind die meisten nicht um sonst.. und leider konnte ich mir das auch nicht verdienen, daher habe ich noch weiter gesucht bis ich was gefunden habe. Bin gerade daran meine files zu finden. sehe auch schon einige lieder von mir.. blöd ist das manche von ihnen nur gerade al 34 kb sind.. und somit wahrscheinlich nicht ganz geretett werden konnten.. und die meisten sind ohne titel und interpret zu sehen. aber habe schon erfolgreich 2 lieder recovern können.
    den rest mache ich erst wenn es fertig mit scannen ist.
    das program was ich jetzt benutze heißt pandora recovery , leider nur ist es auch laut beschreibung nicht das stärkste...
    aber wer bereit ist etwas geld daür auszugeben dem kann ich unter anderem recuva und stellar phoenix windows data recovery empfehlen. bis zu dem punkt wo ich hätte zahlen müssen, fand ich sie recht gut ud einfach zu bedienen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #109
    Helfer123
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Geh einfach auf Update deinstallieren, habe ich auch gemacht und somit wurden alle Dateien wieder hergestellt.

  12. #110
    Lennert
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

    Helfer123 hat recht.
    Geht einfach in euren Einstellungen auf Update, öffnet sie und deinstalliert das letzte Update.
    Meine Dateien waren jedenfalls alle wieder zu haben.

    MFG Lennert


Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht. - Ähnliche Themen


  1. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  2. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...



  3. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...



  4. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  5. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...


Sucheingaben

windows 10 dateien weg

nach windows 10 update alle daten weg
windows 10 alles weg
windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen
windows 10 nach update alles weg
windows 10 löscht dateien
windows 10 update daten weg
windows 10 bilder weg
windows 10 eigene dateien verschwunden
daten weg nach windows update
windows 10 update dateien weg
daten weg nach windows 10 update
nach windows update daten weg
nach windows update alle daten weg
windows 10 update alles weg
windows 10 installiert alle daten weg
windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update alles gelöscht
nach update alle daten weg
windows 10 alle dateien weg
windows 10 dateien gelöscht
daten nach windows 10 update weg
nach windows 10 update alle dateien weg
windows 10 update daten verloren
Windows 10 Dateien verschwunden