Windows 10 hohe RAM auslastung

Diskutiere Windows 10 hohe RAM auslastung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielleicht wird das mit Update am 10.11. gefixt. @krego2k wäre hilfreich, wenn Du nach dem Update vom 10.11. berichtest, ob das Problem dann gelöst ist, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
  1. #31
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 hohe RAM auslastung

    Vielleicht wird das mit Update am 10.11. gefixt.

    @krego2k

    wäre hilfreich, wenn Du nach dem Update vom 10.11. berichtest, ob das Problem dann gelöst ist, ohne dass Du den Dienst deaktivieren musst.

    Ach so, das Abstellen der Automatik der Auslagerungsdatei hat keinen Einfluss auf den Fehler. Wenn ansonsten 8GB Arbeitsspeicher für Dich ok. sind, dann lasse es so.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    krego2k
    Standardavatar

    Windows 10 hohe RAM auslastung

    Danke für die Erklärungen ... ich habe keine Ahnung welche Auslagerungsdateingröße für mich okay ist. Ich habe eine 1TB Samsung 850 Pro SSD, eine 4 GB WD BLUE und eine 2GB WD Green, einen i5 irgendwas, eine Radeon Hd 64xx und 8 GB RAM.


    Was wäre denn da angebracht ??

  4. #33

    Windows 10 hohe RAM auslastung

    Das musst Du auch gar nicht wissen. Die Einstellung "Windows verwaltet die Auslagerungsdatei" ist die richtige.

  5. #34
    Dahi
    Standardavatar

    Windows 10 hohe RAM auslastung

    Hallo,das thema ist zwar schon etwas älter aber ich habe auch diese hohen Auslastungen vom Arbeitsspeicher und da hab ich mir eine Lösung erhofft.

    System: Intel Core i7-4790K 4,0 GHz
    Graka: Nvidia Geforce GTX 970
    RAM: 16GB

    Laut derzeitigen stand meines Gerätemanager sind alle Aktuell. Habe auch direkt bei den Herstellern geschaut ob die schon neuere Treiber raus gebracht haben, was aber bisher nicht der Fall ist.

    View image: Resourcenmounitor
    View image: Taskmanager

  6. #35
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 hohe RAM auslastung

    Ja laut derzeitigem Stand des Gerätemanagers sind Deine Treiber aktuell. Das betrifft aber allein den Stand der installierten Standardtreiber. Du musst bei den Herstellern Deiner Hardware nachschauen, ob die aktuellere Treiber anbieten. Die Treiberaktualisierung im Gerätemanager sieht nur in der Windows Treiberdatenbank nach, ob da neuere Treiber verfügbar sind. Das war aber auch schon unter Windows XP so.

    Ausserdem zeigen deine Screenshots nichts, ausser dass Chrome eine deutliche Auslastung erzeugt.

  7. #36
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 hohe RAM auslastung

    i5
    gtx960
    b95pro
    8GB RAM (Crucial)

    gleiches Problem, hab inzwischen Cortana und Defender deaktiviert
    dadurch ist die Auslastung um einiges (ca. 25%+-5%) gesunken

    !!!!!! Defender ist ein Schutz-Programm: NICHT ohne Kentnis deaktivieren !!!!!!!!

    hab jetzt immer noch 12% mit und 10% ohne angeschlossenem WLAN-Stick wg Netzwerk-Konfigurationsdienst.
    Mein PC ist allerdings als Gaming-PC konfiguriert und deshalb laufen bei mir verschiedene Hintergrunddienste/programme, die zum arbeiten am PC nicht benötigt werden.

  8. #37
    Timo
    Standardavatar

    Windows 10 hohe RAM auslastung

    ich habe das selbe problem es geht bei mir allerdings bis auf 8 GB arbeitsspeicher hoch anfangen tut es bei etwa 100 mb arbeitsspeicher und geht mit der zeit immer höher mb für mb
    mein system
    XMG u726 Laptop
    i7 6700k
    GTX980 ohne m
    32 gb DDr4 2400Mhz
    1 m2 ssd 1tb
    2x 2 TB ssds
    Qualcom ateros killerwireless ac1535
    full hd display mit g-sync

    gibt es inzwischen eine lösung? also ich kann den prozess im resurcenmonitor komplett beenden allerdings kann ich dann z.b. das startmenü nichtmehr benutzen

  9. #38
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 hohe RAM auslastung

    Welchen Prozess musst Du beenden um die Speicherauslastung zu senken? Solche Sachen musst Du uns schon verraten!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Timo
    Standardavatar

    Windows 10 hohe RAM auslastung

    den svchost.exe (netsvcs) im recurcenmonitor unter arbeitsspeicher ich kann damit nixanfangen da steht noch PID104 harte fehler 0 zugesichert (kb) 6.600.000 freigabe möglich (kb)36.416 Privat (Kb) 6.544.000
    allerdings bringt es mir nichts den zu beenden wenn ich dann das startmenü nichtmehr nutzen kann und wer weiss was noch

  12. #40
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 hohe RAM auslastung

    Du hast auch schon die passenden Treiber beim Hersteller des Gerätes heruntergeladen und installiert? Es bringt absolut nichts, wenn Du am System herumdokterst um solche Probleme in den Griff zu bekommen, wenn Du nicht beim Hersteller nach passenden Treibern gesehen und diese installiert hast!

    Übrigens sind Netzwerkadaper mit der Bezeichnung "Killer" im Namen immer als potentielle Störenfriede möglich.


Windows 10 hohe RAM auslastung

Windows 10 hohe RAM auslastung - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Arbeitsspeicher (RAM) auf Fehler überprüfen: Treten plötzlich unerklärbare Systemabstürze oder auch Bluescreens auf, kann diese auch unter Umständen ein defekter Arbeitsspeicher-(RAM)-Riegel...



  2. Windows 10: CPU-Auslastung zu hoch? so könnt ihr sie senken: Windows 10 ist neu, modern und kann mit vielen neuen Features aufwarten. Doch gerade letzteres sorgt in vielen Fällen für Leistungseinbußen im...



  3. Verbraucht Win10 mehr CPU / RAM beim Multitasking?: Hi zusammen, habe vorgestern von Win7 auf Win10 geupgradet und mir ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ich auf Monitor 1 beispielsweise...



  4. RAM-Fehler nach pgrade auf Build 10130: Hallo, ich hatte nach der Installaion von Build 10130 diesen RAM-Fehler. 1327 Ich habe daraufhin den vorhandenen 4 GB RAM-Riegel ausgebaut und...


Sucheingaben

windows 10 ram verbrauch

windows 10 arbeitsspeicher

windows 10 arbeitsspeicher auslastung

Windows 10 hohe RAM auslastung

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2451-windows-10-hohe-ram-auslastung.html
wie viel ram verbraucht windows 10
diensthost lokales system arbeitsspeicher
verbraucht windows 10 mehr ram
wieviel ram braucht windows 10
arbeitsspeicher windows 10
diensthost lokales system 18
windows 10 system arbeitsspeicher
arbeitsspeicher auslastung windows 10
system verbraucht viel ram
windows 10 verbraucht viel ram
windows 10 - arbeitsspeicher
normale arbeitsspeicher auslastung windows 10
diensthost lokales system windows 10
win10 RAM zu hoch
hoher Ram Verbrauch
windows 10 hohe arbeitsspeicherauslastung
win 10 arbeitsspeicher auslastung
windows 10 arbeitsspeicher verbrauch
system zieht viel arbeitsspeicher
win 10 diensthost lokales system