Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ist es bekannt, daß das Upgrade auf Windows 10 noch Wochen dauern kann? Ist es sicher, Windows 10 über Google-Angebote zu installieren? Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bremerin
    Standardavatar

    Windows 10

    Guten Morgen, ist es bekannt, daß das Upgrade auf Windows 10 noch Wochen dauern kann? Ist es sicher, Windows 10 über Google-Angebote zu installieren? Ich bin unsicher. Danke für die Beantwortung im Voraus. Gruß Bremerin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10

    Ich würde NUR direkt vom Hersteller laden!
    HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden sofort automatisch aktiviert.

  4. #3
    Bremerin
    Standardavatar

    Windows 10

    Es fragt ein Dummie, und wenn ich das lese, dann wird es wohl beim Abwarten bleiben. Ich bedanke mich. Gruß


    Ich habe es gewagt, und zwar nach Anleitung. Es hat geklappt. Windows 10 in voller Pracht. Nochmals danke. Gruß


Windows 10