Lizenskey übertragbar?

Diskutiere Lizenskey übertragbar? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte vor kurzem Windows 10 installiert. Nun habe ich das aber wieder gelöscht. Ist meine Lizenz auch auf einem anderen Computer übertragbar?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Lizenskey übertragbar?

    Ich hatte vor kurzem Windows 10 installiert.
    Nun habe ich das aber wieder gelöscht.
    Ist meine Lizenz auch auf einem anderen Computer übertragbar?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Lizenskey übertragbar?

    andere Hardware, Aktivierung dann über den telefonischen Weg

  4. #3
    Avatar von Cronos
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AsRock B85M Pro4, XFX Radeon R9 280X, Intel i5 4570, 8GB RAM Samsung 840 Pro SSD 256GB

    Lizenskey übertragbar?

    Je nachdem für welches System dein Key ist!
    Sollte der Key für Windows 10 direkt sein, also hast du Windows 10 als solches gekauft, dann einfach Windows 10 DVD brennen und dann installieren!

    Solltest du aber einen Windows 7 Schlüssel haben, so musst du auf dem neuen PC erst Windows 7 installieren, Key eingeben. Dann lädst du dir das Media Creation Tool und klickst auf "Diesen PC Aktualisieren". Nun sollte Windows 10 aktiviert auf einem anderen PC sein!

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lizenskey übertragbar?

    Das ist dann aber keine Lizenzübertragung, sondern der andere Rechner erhält eine neue Lizenz.


Lizenskey übertragbar?