Was kann alles weg?

Diskutiere Was kann alles weg? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach der Installation ist meine Festplatte recht voll, was kann ich alles löschen? Der Windos.old Ordner?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Was kann alles weg?

    Hallo,
    nach der Installation ist meine Festplatte recht voll, was kann ich alles löschen? Der Windos.old Ordner?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was kann alles weg?

    Kommt drauf ann was Du entbehren kannst! Wenn Du keine Rückstellung zum alten System und keine Daten mehr aus Windows.old benötigtst, dann kannst Du eine: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10 durchführen und pauschal alles bereinigen lassen. Ansonsten eben das von der Bereinigung ausnehmen, was noch behalten werden muss.


Was kann alles weg?

Was kann alles weg? - Ähnliche Themen


  1. Adminbenutzerkonto nach Installation weg: Ich habe gestern abend mein win7 mit 2 Benutzerkonten auf Win 10 upgedatet. Nach der Installation habe ich nur noch das Konto von meinem Kind aber...



  2. Finger weg von Windows 10: Hallo zusammen kurz gefasst: Finger weg Lange Version: auf allen 3 meiner Rechnern (übringes alle Original Software mit aktivierten Keys)...



  3. Zum Ersten Mal Läuft alles: Habe gerade Win 10 von v10122 auf v10130 Aktualisiert, und bin angenem überascht :p es hat zum ersten mal bei mir alles mit dem ersten anlauf...



  4. Was Microsoft Edge alles nicht kann: 111111111111111111111111111111111111111111111



  5. wurde alles richtig installiert: Ein neuer gekaufter Laptop mit Grundprogramme für Windows 8, Erweiterung auf Windows 8.1 und einer Desktopseite von Windows 7, verursachte Absturz....