Position von Wiedergabegeräten ändern?

Diskutiere Position von Wiedergabegeräten ändern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit die Liste der Wiedergabegeräte bei Windows 10 zu verändern? So das die Kopfhörer ganz oben stehen: Wäre top. Habe nämlich an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Murajin
    Standardavatar

    Position von Wiedergabegeräten ändern?

    Gibt es eine Möglichkeit die Liste der Wiedergabegeräte bei Windows 10 zu verändern? So das die Kopfhörer ganz oben stehen:



    Wäre top. Habe nämlich an meinem anderen Rechner mehrere Geräte und die die ich verwende stehen natürlich gaanz unten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Joern
    Standardavatar

    Position von Wiedergabegeräten ändern?

    Moin,
    sortieren wüßte ich nicht.
    Du kannst aber die Deaktivierten Geräte mit einem Rechtsklick Ausblenden.

  4. #3
    Murajin
    Standardavatar

    Position von Wiedergabegeräten ändern?

    Das hatte ich schon gesehen. Hmm schade. Naja, muss ich wohl mit leben. Trotzdem danke


Position von Wiedergabegeräten ändern?

Position von Wiedergabegeräten ändern? - Ähnliche Themen


  1. Startsound von Windows 10 ändern (.wave Datei von Win95): Hallo zusammen, ich bin gerade überfragt, wie ich in Windows 10 den Startup-Sound ändern kann. Im Soundmenü existiert zwar ein Haken, den man...



  2. Kopierte Objekte werden in Visio 2016 nicht mehr an der ursprünglichen Position eingefügt: Seit geraumer Zeit ist es nicht mehr möglich, kopierte Objekte aus einem Zeichenblatt in einem anderen Zeichenblatt an der ursprünglichen Position...



  3. Position Info-Center: Seit dem letzten Update heute (Redstone?) befindet sich das Symbol für das Info-Center unten in der Taskleiste ganz rechts außen. Ich möchte dort...



  4. Cortana tut's nicht - Position ausgegraut: Wer zuviel Zeit hat wählt win 10 update! Also - mittlerweile (2 Wochen Ärger und -zig Imagerestores) läuft win 10 pro nach upgrades von win 7 auf...



  5. Problem mit Wiedergabegeräten: Hallo Leute, seitdem ich auf Windows 10 geupgraded habe funktioniert bei mir die Wiedergabe über meine Lautsprecher nicht mehr:( Selbst wenn ich...