Grafikeinstellung unter Win10

Diskutiere Grafikeinstellung unter Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein Medion P6512 Laptop und habe mir Windows10 Pro installiert. Seit der Installation kann ich die Grafikeinstellung nicht höher als 1024 x 768 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hausi
    Standardavatar

    Grafikeinstellung unter Win10

    Hallo,

    habe ein Medion P6512 Laptop und habe mir Windows10 Pro installiert. Seit der Installation kann ich die Grafikeinstellung nicht höher als 1024 x 768 machen. Unter Win7 Ultimate funktionierte es noch. Habe auch schon die aktuellsten Treiber installiert, das schon mehrfach.

    Ich brauche HILFE!!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grafikeinstellung unter Win10

Grafikeinstellung unter Win10 - Ähnliche Themen


  1. Scanner unter Win 10: Erstaunlich. Mein schon etwas älterer Epson Scanner Epson perfection V10; der sich unter Win 7 nur mit Tricks und Kniffen zum laufen bewegen läßt, ...



  2. Norton Internet Security unter Win10 hilfreich oder nutzlos?: Der Norton ist doch noch nach wie vor einer der bekanntesten. Aber ich kenne niemanden der ihn nutzt und trotzdem findet man ihn gerne auf andere...



  3. Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?: Hallo Leute, ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool...



  4. Installation unter EFI: Hallo Habe mir ja letztens meine PCs zerschossen wie ihr wisst. Wenn die 10 Isos draussen sind möchte ich einen Clean Install auf beiden...



  5. Win10 Installation in Hyper-V unter win 8.1: Also ich bin ganz neu hier. Also seht bitte darüber hinweg wenn ich etwas unsicher bin. Ich habe mir die ...


Sucheingaben

grafikeinstellungen windows 10

win 10 grafikeinstellungen

windows 10 grafikeinstellungen