Ohne Administratoren-Rechte, welche geben

Diskutiere Ohne Administratoren-Rechte, welche geben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, Ich hab ein Problem.... Und zwar, ich habe kein Benutzerkonto, dass Adminrechte hat, so kann ich nicht Programme deinstallieren o.ä. . Wie kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    AMD FX 8350, 16 GB RAM, GTX 770....

    Thumbs up Ohne Administratoren-Rechte, welche geben

    Hey Leute,

    Ich hab ein Problem....
    Und zwar, ich habe kein Benutzerkonto, dass Adminrechte hat, so kann ich nicht Programme deinstallieren o.ä. .
    Wie kann ich mir Admin rechte geben ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ohne Administratoren-Rechte, welche geben

    Hier: Kennwort Abschaltung funktioniert nicht lesen.


Ohne Administratoren-Rechte, welche geben

Ohne Administratoren-Rechte, welche geben - Ähnliche Themen


  1. Wie viele Versionen von Windows 10 wird es denn geben? - Ein Gedankenexperiment: Hallo, Microsoft hat ja verlauten lasse, dass Windows 10 das letzte Windows sein soll und permanent upgedated wird. Computer werden sich in der...



  2. Nach Domänenanbindung als Domän-Admin keine Rechte: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach der Anbindung in die Domäne (was alles super funktioniert hat), ich mich zwar als Domän Admin anmelden...



  3. keine administrativen Rechte auf WIndows 10: Hey, also Microsoft hat mich wieder ein mal enttäuscht.. Ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10, aber leider keine administrativen...



  4. Wird es beim upgrade auf Windows 10 Komplikationen mit dem Anti-Virus Programm geben?: Frage Gelöst:Ich habe momentan ein Anti-Virus Programm namens Kaspersky Pure 3.0. Wenn ich nun auf Windows 10 upgrade wird aber doch auch das neue...



  5. Windows 10: Cortana könnte bei technischen Problemen Support geben: Bei technischen Prolemen mit dem Windows-PC gibt es zwar mannigfaltige Möglichkeiten sich Hilfe zu holen, aber diese Quellen könnten mit Windows 10...