Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt

Diskutiere Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im Explorer nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel(R) Xenon (R) 3.7 GHz, 8GB, NVIDIA K600

    Exclamation Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt

    Guten Tag

    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im Explorer nicht ersichtlich. Im Geräte-Manager sind sie aber als ATA Channel 0 und ATA Channel 1 vorhanden.

    Ich wäre sehr froh, wenn ich eine Lösung für dieses Problem bekommen würde.
    Für eine rasche Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Freundliche Grüsse
    MaPfi

  2. Schau mal hier: Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt

    Ich bitte um einige Infos zur Hardware:
    Motherboard und HD-Controller im Besonderen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel(R) Xenon (R) 3.7 GHz, 8GB, NVIDIA K600

    Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt

    Es ist eine HP Workstation, Z420 CMT Xeon E5-1620 V2


Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt

Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im...



  2. Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt: Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier! :D Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren....



  3. Zwei interne Harddisk's werden von Windows 10 nicht erkannt: Hallo, Heute habe ich das Windows 10 Upgrade von Windows 7 installiert. Zu meinem Erstaunen kann ich aber die beiden internen Harddisk's in...



  4. Asus A95 VB: SD-Kartenleser und USB 3.0 Anschlüsse werden nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mir die Windows 10 Home Insider Preview auf meinen Asus A95 VB mit Vorinstalliert Windows 8 installiert. Nun sind viele...



  5. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...