Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln

Diskutiere Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wenn ich von meinem Lokalen Konto mit Admin Rechten auf den Link klicke zum Microsoft Konto wechseln muss ich jedesmal E-Mail Adresse und Passwort ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Freddy210
    Standardavatar

    Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln

    Hallo,
    Wenn ich von meinem Lokalen Konto mit Admin Rechten auf den Link klicke zum Microsoft Konto wechseln muss ich jedesmal
    E-Mail Adresse und Passwort eingeben und anschließen noch mal die letzten 4 Ziffern meiner Handynummer damit ich den Code bekomme umd das Konto zu bestätigen.
    Gibt es denn da keine einfachere Methode zwischen den Konen zu wechseln.
    Oder mache ich was falsch.
    Habe über Konto und dem Link zu einem Lokalen Konto wechseln das erstellt nach dem ich Windows 10 installiert habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln

    Das sind die üblichen Sicherheitsabfragen von Microsoft. Ich finde es gut, und sei froh dass sie nicht jedem gestatten Zugriff auf dein Konto zu gewähren.
    Aber Frage: Weshalb meldest du dich nicht immer mit einem Microsoft-Konto an, sonder mit einem "lokalen". Das hat weder Nachteile für dich, noch
    werden dabei "andere, oder mehr Daten" an Microsoft gesendet

  4. #3
    Freddy210
    Standardavatar

    Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln

    Danke für den Hiweis.
    Ich habe mich bis jetzt immer mit einem Lokalen Konto angeledet und nur wenn ich was im Shop bestellt habe dann mit dem MS Konto.
    Gut, dann werde ich mich jetzt ständig mit dem MS Kono anmelden.

  5. #4

    Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln

    Es macht wirklich keinen Unterschied, auch was deine Datensicherheit betrifft; und wer auf den Systemen "mitlesen" möchte, der macht es so oder so
    Da hilft auch kein lokales Konto, Firewall oder AntiVirenprogramm Ich selbst nutze seit Anfang an, auch unter den Preview's, das Microsoft-Konto - und
    mache auch mein Online-Banking mittels PC. Hatte nie ein Problem.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln

    Auf meinem Windows-PC gibt es GAR KEIN M$-Konto und der funktioniert trotzdem so, wie ich es brauche! Wozu ist dieses M$-Konto nochmal gut?


Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln

Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...



  2. Windows 10 ohne Microsoft-Konto installieren - so funktioniert´s: Eine Frage, welche sich viele Windows-7-User in der letzten Zeit stellen: "Lässt sich Windows 10 auch ohne Microsoft Konto installieren oder...



  3. Microsoft-Konto >>> Verständnisfragen: Tach allerseits, ich arbeite bereits seit einigen Tagen produktiv mit Build 10166, wobei das upgrade auf 10244 gerade läuft. Win 7 habe ich in...



  4. Hat Lokales Konto bei W10 noch eine Chance?: Angesichts der Tatsache, das MS Kontoeingriffe erst nach 1 Monat umsetzt, ist das für mich nicht akzeptabel. Erschwerend kommt für mich dazu, daß ich...



  5. Lokales Konto: Servus, Habe nun doch Windows 10 auf Festplatte installiert. Ich habe mir dafür extra bei der Installation ein neues Microsoft Konto erstellen...


Sucheingaben

windows 10 lokales konto umwandeln

unterschied microsoft konto lokales konto

microsoft konto zu lokalem konto

windows 10 64 bit lokales Konto umstellen

was für Nachteile hat ein lokales Konto