Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

Diskutiere Nach Update bootet Win 10 nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Michael, nochmal kurz. Ich habe ja zu dem Rechner gar keinen Zugang. Daher weiß ich nicht, wie ich einen Screenshot machen kann. Das Minitool ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    RonnyStgeinhilber
    Standardavatar

    Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

    Hallo Michael,

    nochmal kurz.

    Ich habe ja zu dem Rechner gar keinen Zugang.
    Daher weiß ich nicht, wie ich einen Screenshot machen kann.
    Das Minitool läuft ja außerhalb des Systems d.h. das System ist gar nicht aktiv oder zugriffsfähig.

    Ich kann die Daten aber alle mal abschreiben.
    Ich kann auch nochmals abschreiben, welche Partitionen mit dem Win Reparaturprogramm ausgewiesen werden.
    Das sind praktisch alle, die auch Minitool ausweist, mit Ausnahme von C, E, F, G, H. Also alle wesentlichen Part. sind praktisch für Win 10 nicht mehr da, obwohl sie auf dem Rechner sind.
    Dazu müsste ich dann nochmals die ganzen Routinen durchgehen.

    Was meinst Du, was denn nun die richtige Vorgehensweise ist?

  2. #12

    Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

    Ronny, du hast doch sicher dein Partitionstool auf einem bootfähigen Datenträger, von dem du startest. Mach ein Foto davon und bring es hier.

  3. #13
    RonnyStgeinhilber
    Standardavatar

    Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

    #12
    Hallo Michael,

    tut mir leid, dass das solange gedauert hat.

    Anbei nun das Foto von dem "Minitool" der dort angezeigten Partitionen. Diese sind dort richtig angegeben.
    Das betrifft die Systempartition C, sowie die Datenpart. E, F, G, H.

    Dann habe ich noch Fotos gemacht, wenn ich die MS Creation Tool DVD einlege, welche ich über den MS Link angefertigt habe.
    Im jetzigen Zustand dauert das Laden von der DVD ungewöhnlich extrem lange und zwar bis Installation kommt und dann auch zwischen den Schritten.
    Bei 1) Upgrade wird man wieder an den Anfang zurückgeführt.
    Bei 2) Benutzdefiniert, kann man dann die Partitionen einsehen, welche Win 10 ausweist. Diese ergeben so für mich keinen Sinn. Es fehlen alle Part von C-H.

    Also gehe ich davon aus, dass die Partitionen bei W 10 defekt sind. Nun gibt es im Internet einige Software, mit denen man angeblich oder real zB "Test CD" u.a. defekte Partitionen wieder reparieren kann. Offensichtlich ist das mit Win 10 nicht möglich.

    Daher meine Frage: Gibt es Erfahrungen mit solcher Software, welche defekte Partitionstabellen wieder repariert oder herstellt?
    Kann man welche empfehlen? Also gerade für Win 10? Denn zumindest nach dem Internet beziehen sich diese nicht auf Win 10.
    Möglicherweise kann diese dann ja nicht für Win 10 eingesetzt werden?

    Da ich aber im Internet noch niemals Fotos hochgeladen habe, kannst Du mir einen Tipp geben, was ich machen muss?
    Ich habe sie schon mal von der Camera auf die Festplatte geladen. Sind also mehrere. Danke.

    Nochmals herzlichen Dank an alle die sich bisher beteiligt haben.

  4. #14
    Ronny Stgeinhilber
    Standardavatar

    Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

    Hallo,

    ich könnte eine email senden und dort die Fotos dranhängen?

  5. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

    Lege die Bilder in einem eigenen Ordner auf OneDrive ab, gib die Bilder frei und kopiere den Link hier in einen Post!

  6. #16
    RonnyStgeinhilber
    Standardavatar

    Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

    #15
    areiland

    Danke für den Tip.
    Zu meinem Erstaunen, hat das Hochladen dieser paar Bilder weit über 1/2 Stunde gedauert. Ich denke, da stimmt auch irgendetwas nicht. Leider habe ich dazu im Internet nichts gefunden. Ist das normal - die lange Hochladezeit? Der Rechner ist dafür schnell genug.

    Das ist der Link: https://onedrive.live.com/?id=9DDB86...DDB86C6CA45AE2

    Ich habe zwischenzeitlich weiter im Internet herumgesucht und bin auf ein gutes Partitionsprogramm gestoßen: AOMEI. Also wenigstens sehr detaillierte Beschreibungen. Leider sind oft gerade die Infos die man sucht nicht da. Ich hatte ganz früher Partition Magic verwendet. Das war sehr gut und wurde mit einem Handbuch ausgeliefert. Zusätzlich gab es einen Telefon Support. Leider gibt es diese schon viele Jahre nicht mehr.
    Leider ist das "Partitionsprogramm" von Win 10 nicht ausreichend. Für den Normalfall natürlich schon.

    AOMEI gibt an, dass man eine bootfähige DVD erstellen kann - auch auf einem anderen Rechner-
    Der defekte Rechner ohne Zugriff ist Win10 Pro 32, der momentan genutzte ist Win 10 Pro x64-
    und damit auch die Partition auf dem anderen defekten Rechner reparieren könne.

    Das hat mich schon gefreut, aber nicht geklappt. AOMEI gibt zwar an, für WIN 10 eingerichtet zu sein.
    Bei der bootfähigen DVD aber sind nur Infos bis 8.1.Die Erstellung der bootfähigen DVD klappt nicht,
    vielleicht ist das der Grund.

    Mit dem Minitool - ausgeliehen von einem Bekannten - kann ich allerdings die Partitionen aufrufen. Fotos. Ob das Minitool auch repariert, habe ich noch nicht gefunden. Im Internet habe ich eine Reihe von Software zur Reparatur defekter Partitionstabellen gefunden, doch alle sind alt und geben kein Win 10 an.

    Daher: Gibt es Erfahrungen mit Software zur Reparatur von defekten Partitionstabellen bei Win 10?

    Wie gesagt die von Win 10 angegebenen Reparaturoptionen habe ich alle durch - da ich mit dem Reparaturprogramm von Win 10 - sehr praktisch - erst gar nicht booten muss, sondern das läuft vor dem Hochfahren. Doch leider alles ohne Erfolg.

    Dennoch wird im Internet damit geworben, dass man mit dortiger SW auch defekte Partitionstabellen aller Rechner reparieren kann. Ich bin mir darüber noch unklar. Empfehlungen für seriöse Programme?

    mfg

    und nochmals sehr herzlichen Dank an alle.

  7. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

    Korrigiere die Berechtigungen für den Link - denn Du hast keine Freigabe vergeben!

  8. #18
    RonnyStgeinhilber
    Standardavatar
    Ich sehe gerade die Boot Tabelle von Minitool wurde nicht mit hochgeladen.
    Ich prüfe das jetzt warum das so ist. Vielleicht wegen zu langer Dauer abgebrochen.

    Hallo,
    die Fotos sind jetzt vollständig.

    https://onedrive.live.com/?id=9DDB86...DDB86C6CA45AE2

    Ich wollte ursprünglich noch vgl. eine Part Auflistung von AOMEI einstellen, um zu sehen, was dort angezeigt wird. Aber ich habe ja beschrieben, warum das nicht klappte.

    Es wäre wirklich schön, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet. Die Partitionen sind ja offensichtlich noch da.
    Dafür bedanke ich mich.

    Das mit One Drive verstehe ich nicht. Die Zeit zwischen diesem Beitrag und meinem letzten Beitrag ist die
    Zeit, welche das Hochladen dauerte. Also über eine Stunde.

    mfg

  9. Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    RonnySteinhilber@web.de
    Standardavatar

    Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

    Hallo,

    bin wohl vom Pech verfolgt.

    Die Funktion One Drive funktioniert nicht mehr d.h. ich kann weder Hochladen noch freigeben.
    Ich warte nun schon 1 Woche auf Antwort vom One Drive Support, habe diese aber erst heute bekommen mit der Aussage, man weiß das auch nicht. Ich hatte die ganzen Tage gehofft, das wird gelöst.
    Nun soll ich zu One Drive per Snipping Tool Fotos per email versenden.

    Ich habe ja die Fotos und könnte diese auch so per Email versenden. Also für das Forum hier.
    Allerdings geht es beim One Drive Support um Fotos von One Drive. Ich komme aus welchen Gründen auch immer nicht mehr auf die Startseite von One Drive. Also die Seite zum Hochladen und somit auch nicht zur Freigabe.

    Falls es die Möglichkeit gibt per Email?
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit ich richte bei einer anderen Cloud ein und lade dort hoch.

    mfg

  11. #20

    Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

    Warum meldest du dich nicht einfach hier an und lädst dann direkt in den Thread?
    Außerdem ist es unklug, die Mailadresse als Usernamen zu verwenden.


Nach Update bootet Win 10 nicht mehr

Nach Update bootet Win 10 nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. W10 bootet nach rücksichern der Registry nicht mehr: Hallo erst mal, Ich habe hier schon einiges zu nicht booten gelesen habe es entwerder nicht verstanden bzw. hatte Angst das danach alles weg ist. ...



  2. Win 10 Laptop bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire E1-572g unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der...



  3. HP 2540p SSD bootet nach dem großen Windows 10 nicht mehr: Hallo, ich habe bei 2 NB obiger Type das letzte große Win10 Update durchgeführt. Dauerte lange, mehrfacher Neustart, danach nette Begrüßung in...



  4. Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.: Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe...



  5. Nach Win-10 -Installation bootet 8.1: Hallo, ich habe mit einem Lenovo-Laptop ein eigenartiges Problem: Ich habe mehrmals mit dem Media Creation Tool versucht, von Win8.1 auf Win10...


Sucheingaben

14393

windows 10 startet nach update nicht

windows 10 startet nicht mehr nach update

windows 10 startet nach update nicht mehr

win 10 laptop bootet nicht nach update fujitsu

windows update reboot loop inaccessible boot devicd

protokolldatei globalrootdevice

kann kein windows auf hp 2540p installieren

windows 10.0.14393 hochfahren

windows startet nach update nicht mehr

wie bootet man ein laptop

11.12.2016 nach update windows 10 geht nichts mehr

windows 10 surface startet nicht nach update

win10 startet nach update nicht mehr von ssd