Mouse Cursor zyklisch beschäftigt

Diskutiere Mouse Cursor zyklisch beschäftigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seitdem ich Windows 10 auf dem Rechner habe wechselt mein Mouse Cursor zyklisch, ca. jede Sekunde, vom normalen Cursor (Pfeil) zu dem beschäftigt Cursor ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    i7 5500U, 12GByte, GeForce GTX 850M

    Mouse Cursor zyklisch beschäftigt

    Hallo,
    seitdem ich Windows 10 auf dem Rechner habe wechselt mein Mouse Cursor zyklisch, ca. jede Sekunde, vom normalen Cursor (Pfeil) zu dem beschäftigt Cursor (mit Kreis rechts über dem Pfeil). Kennt Jemand das Problem? Weis Jemand woran das liegt oder wie ich es beheben kann. Das ist echt nervig mit dem blinkendem Cursor auf dem Desktop.

    Gruß Robert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mouse Cursor zyklisch beschäftigt


  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    i7 5500U, 12GByte, GeForce GTX 850M

    Mouse Cursor zyklisch beschäftigt

    Danke für den Hinweis.
    Durch gelesen und durchgeführt, leider kein Effekt.
    Der Mousezeiger blinkt immer noch.
    Noch eine Idee?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mouse Cursor zyklisch beschäftigt

    Dann solltest Du mal im Taskmanager oder im Ressourcenmanager nachsehen welcher Prozess da so viel Last erzeugt.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    i7 5500U, 12GByte, GeForce GTX 850M

    Mouse Cursor zyklisch beschäftigt

    Hatte ich schon gemacht.
    Die CPU Auslastung liegt so bei 2-5%.
    Das kann's nicht sein.
    Was aber auffällt ist das der Cursor bei geöffnetem Task Manager unregelmäßiger und öfter blinkt.

  7. #6
    Zinop
    Standardavatar

    Mouse Cursor zyklisch beschäftigt

    Hab das Problem auch plötzlich, hast du eine Lösung gefunden?


Mouse Cursor zyklisch beschäftigt

Mouse Cursor zyklisch beschäftigt - Ähnliche Themen


  1. Mouse Wheel ( Scroll Probleme: Hi, ich habe nach dem Update Probleme in einigen Anwendungen was das Scrollen mit dem Mausrad betrifft. So z.B. in MS Dynamics NAV 2009 ,...


Sucheingaben

Kreis symbol cursor Windows 10 Installation

windows 10 maus kreis blinkt