Alle Fenster minimieren

Diskutiere Alle Fenster minimieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bei W7 gab es unten rechts ein Icon, mit dem sich alle Fenster minimieren liessen. Wo ist das nun bei W10 ? lg Peter...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    psg
    Standardavatar

    Alle Fenster minimieren

    Hallo,
    Bei W7 gab es unten rechts ein Icon, mit dem sich alle Fenster minimieren liessen. Wo ist das nun bei W10 ?

    lg
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Alle Fenster minimieren

    Immer noch ganz rechts - nur ist es fast nicht mehr sichtbar, weil es nur noch ein kleiner etwas hellerer Streifen ist.

  4. #3
    psg
    Standardavatar

    Alle Fenster minimieren

    Tatsächlich, ich frage mich allerdings wer so einen kaum sichtbaren Unsinn programmiert.

    Danke für deinen guten Rat.

    lg Peter

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Alle Fenster minimieren

    Es gibt noch eine Möglichkeit, das komfortabler zu haben! Erstell Dir eine Textdatei mit dem Inhalt:

    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop


    dieser Datei gibst Du die Endung .scf und legst sie alleine in einen beliebigen Ordner. Dann erstellst Du eine neue Symbolleiste ohne Text und Titel, als Ziel nimmst Du den Ordner mit der Datei. Schon hast Du eine grössere Schaltfläche, mit der Du alle Fenster minimieren kannst.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 743
Größe:  10.9 KB

    Diese Datei findet sich übrigens auch im Ordner C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\ Internet Explorer\Quick Launch und kann problemlos in einen anderen Ordner kopiert werden. Oder Du aktivierst gleich die Quicklaunch.


Alle Fenster minimieren

Alle Fenster minimieren - Ähnliche Themen


  1. Minimieren und Maximieren von Programmen in der Taskleiste funktioniert nicht.: Hallo, bin bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden :-) Ich habe schon seit...



  2. Alle Programme: Wo oder wie finde ich im Startmenue "Alle Programme" und wie kann ich sie da pinnen



  3. Fenster Transparent: eine Frage an die Experten hier,kann man die Transparenz von dem Fenster wegnehmen?1242



  4. Fenstrfarbe oben am Fenster einstellen und Rahmendicke: In Win10 sind ja nun die Fenster oben wo der Fenstertitel steht, alle Grau. Und der Rahmen, welchen man früher bei Win8 noch dicker und dünner...



  5. Windows 10 Build 9888 bietet neue Fenster-Animation beim Maximieren und Neuerungen be: Weiterlesen: Windows 10 Build 9888 bietet neue Fenster-Animation beim Maximieren und Neuerungen bei Kontext-Menü - Video zeigt die Neuerungen


Sucheingaben

windows 10 desktop alle fenster minimieren