Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen

Diskutiere Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das Fallfenster "Benutzerkontensteuerung" eingeblendet. "Ja" lässt sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    guenter.braeuning
    Standardavatar

    Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen

    Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das Fallfenster "Benutzerkontensteuerung" eingeblendet. "Ja" lässt sich nicht aktivieren.
    Verschiedene Programm können dadurch nicht mehr benutzt werden.
    Wer kann helfen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen

    Habe das selbe Problem.
    Vorgängerversion wiederherstellen funktioniert auch nicht, genauso wie Besitzrechte ändern, da ich keine Admin-Möglichkeiten mehr habe.
    Auf eine Neuinstallation habe ich herzlich wenig lust.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen

    Zitat Zitat von guenter.braeuning Beitrag anzeigen
    Fallfenster "Benutzerkontensteuerung"
    Was ist das? Screenshot? Warum können verschiedene Programme nicht ausgeführt werden? Fehlermeldung?
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen

    Also ich hab's jetzt hinbekommen.
    Gestern Win 10 installiert, heut schon zerschossen
    Als er gestern Treiber isntalliert hat, wurde glücklicherweise ein Wiederherstellungspunkt erstellt.
    Habe den PC ganz normal gestarten bis zum Login-Screen. HAbe dann Shift gedrückt und habe auf "NEu starten" geklickt.
    Dort konnte ich dann entweder ne Wiederherstellung machen, Abgesicherten Modus starten (Dort hast du Admin-Rechte und kannst die deinem Benutzer wieder hinzufügen), etc.

    Bei mir klappte es halt durch Wiederherstellung zum Zeitpunkt von gestern abend. Alles was fehlte waren Grafikkartentreiber und Firefox


Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen

Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. Updateänderungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update meiner Software bei der Windows 10 TP Build 10049 auf meinem Fujitsu Lifebook E7800M0177E7800M0177DE begonnen ....



  3. Fehler bei Benutzerkontensteuerung: Hall, ich kann auf einem Computer die Benutzerkontensteuerung nicht nutzen. Da JA ist nicht "unterlegt" und lässt sich damit nicht anklicken. Ich...



  4. Booten von USB-CD bzw. USB-HDD wieder möglich machen: Hallo, verwenden zusammen mit dem Windows 10 Insider Preview tue ich einen Samsung R530 Laptop der ca. 4 Jahre alt ist. Vor der Installation des...



  5. Dateierweiterungen wieder zuordnen: Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Windows Nutzer versuchen Dateien mit ungeeigneten Programmen zu öffnen und dabei deren Erweiterungen...


Sucheingaben

windows 10 rückgängig machen

windows insider rückgängig

windows 10 update rückgängig machen

update windows 10 rückgängig machen

win 10 benutzerkontensteuerung für exel datei rückgängig

netplwiz kann nicht öffnen

rückgängig machen windows 10 lumia 640

win 10 netplwiz rückgängig machen

win 10 rückgängig machen rückgängig

upgrade windows 10 rückgängig machen

win 10 upgrade Rückgängig machen

upgrade win 10 rueckgaengig machen

kann ich das upgrade auf windows 10 rückgängig machen

netplwiz lässt sich nicht öffnen

netplwiz rückgängig machen