Gastkonto

Diskutiere Gastkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein, da muss C:\Windows\System32 stehen!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gastkonto

    Nein, da muss C:\Windows\System32 stehen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gastkontosucher
    Standardavatar

    Gastkonto

    Hilft vielleicht die Fehlermeldung weiter:

    explorer.exe-Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0x00007FFA6653BB98 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000000. Der Vorgang read konnte im arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.

  4. #23
    Gastkonto
    Standardavatar

    Gastkonto

    Bei mir blinkt der Bildschirm auch wenn man mit dem Gastkonto einsteigt. Grafiktreiber sind erneuert. Bei anderen Konten passt alles.
    P.S.: ich musste das Gastkonto erst in der Computerverwaltung aktivieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (Ist Win10 doch nur eine Beta?)

  5. #24
    Sois Tes
    Standardavatar

    Cool Gastkonto

    Das Gastkonto ist ein kostenloses Zusatzprogramm, das sich als bescheidene Partybeleuchtung nutzen lässt. Zugegeben: Eine sehr, sehr bescheidene Partybeleuchtung. Aber kostenlos!

  6. #25
    Walter Bond
    Standardavatar

    Gastkonto

    Hi Alex,

    Man wo holst du dein Fachwissen her? Überall steht: Geht nicht (weil "Windows 7 Starter" Edition).
    Und du haust mal wieder so einen Systembefehl raus der stimmt und past - einfach riesig.

    Vielen Dank, du hast mir schon so oft mit deinen Tips geholfen.

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Professional

    Gastkonto

    Hallo,

    ich habe über den genannten Befehl (net user gast /active:yes) das Gastkonto "aktiviert", es tauchte dann anschließend auch im Startmenü auf, nach dem anklicken werde ich allerdings lediglich zu meinem Konto weitergeleitet ...!? Was habe ich davon zu halten?

    (Laut Computerverwaltung ist es aktiviert ...)

  8. #27
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gastkonto

    @Walter Bond
    Ich beschäftige mich mit dem System - so einfach ist das! Ansonsten hilft Dir das dabei: TuneUp Utilities : Fehler Systemwiederherstellung ! sicher weiter.

    @Slargo
    Dann ist wohl was mit der Migration der Benutzerkonten nicht in Ordnung gewesen und deshalb wird der Inhalt Deines Nutzerkontos auch für den Gast verwendet.

  9. #28
    Tiggy
    Standardavatar

    Gastkonto

    Hallo! Lieder kann ich, wenn ich die Computerverwaltung aufrufe "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" nicht auswählen!
    Dieser Punkt fehlt kommtplett. Hat jemand eine Lösung dafür?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Gastkonto

    Ich glaube ich habe die Lösung! Es scheint an meiner alten Win-version zu liegen.
    Da es win 8.1 Home und nicht pro war scheint dies nicht zu funktionieren.

  12. #30
    Standardavatar
    Version
    Pro 64
    System
    Xeon E3-1230V3, 16GB, 500GB SSD

    Gastkonto

    Ich habe jetzt das Gastkonto unter Win 10 Pro 64 auf zwei verschiedenen Rechnern aktiviert: einmal über Systemsteuerung, einmal über Alex' Befehl.

    In beiden Fällen ist es jedoch nicht benutzbar, weil es zu dem auch von anderen Nutzern geschilderten unaufhörlichen Blinken des Desktops kommt, auf Eingaben reagieren beide Systeme dann auch nicht mehr!
    Es hilft nur Strg+Alt+Entf und dann Abmelden. Dann erscheint die oben zitierte Fehlermeldung, dass der Prozess explorer.exe eine Anweisung in einem bestimmten Speicherbereich nicht ausführen kann.

    WORAN kann das liegen? Wie gesagt zwei völlig unterschiedliche Systeme. Einzige Gemeinsamkeit ist Win 10 Pro 64 und Bitdefender. Aber warum blinkts dann nur im Gastkonto und nicht in allen anderen ?


Gastkonto

Gastkonto - Ähnliche Themen


  1. gastkonto: nach der einrichtung eines gastkontos auf einem computer mit win 10 startet dieser nur noch im gastmodus. wie kann ich das rückgängig machen?


Sucheingaben

gastkonto windows 10

windows 10 gastkonto

windows 10 gastzugang
windows 10 gastkonto weg
win 10 gast
gastzugang windows 10
win 10 gastkonto
gast unter windows 10 einrichten
windows 10 mobile gastkonto
windows 10 gast
gastkonto unter win10 startet ständig neu
windows 10 update gastkonto daten verschwunden
gastkonto windows 10 einrichten
windows 10 pro gastkonto wird nicht angezeigt
windows 10 gastkonto aktivieren
Gastzugang nach windows 10 weg
nur noch gastkonto windows 10
windows 10 daten von Gast konto
gastkonto windows 10 Fehlermeldung rückgängig machen
win 10 gastkonto erstellen
gast account windows löschen rückgängig
gastkonto win 10
win10 gast erscheint nicht beim start
windows 10 gastkonto wird nicht angezeigt
windows 10 pro gastkonto einrichten